ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#7338
Wo ich grad vom Star-Search Gewinner Martin Kesici lese... was ist eigentlich aus den ganzen Star-Search2 Gewinnern geworden?? Von "Florence Joy
Büttner" (Gewinner Sänger über 16) bzw. "Oliver Beerhenke" (Gewinner Comedy) habe ich nie wieder was gehört.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#7480
Die sind aufgrund der Erfahrungen mit anderen Castingteilnehmern wahrscheinlich mittlerweile als wirtschaftliches Kamikazemanöver eingestuft, und werden von allen Produzenten gemieden.
Und damit keiner auf die Idee kommt, nachzufragen, was denn nun aus denen wird, werden sie halt auch in keinen Boulevard-Shows etc. erwähnt.
Man tut halt so, als hätte es StarSearch2 nie gegeben. Vielleicht auch besser so.
Benutzeravatar
von Fabi
#8760
Haben die nicht mal in der Show erwähnt, dass der Comedy-Gewinner eine eigene Show bekommt? Wenn ja, dann ist das dumm: er gewinnt, bekommt aber das wichtigste - den Preis - nicht :lol:
#8777
Molde hat geschrieben:Wo ich grad vom Star-Search Gewinner Martin Kesici lese... was ist eigentlich aus den ganzen Star-Search2 Gewinnern geworden?? Von "Florence Joy
Büttner" (Gewinner Sänger über 16) bzw. "Oliver Beerhenke" (Gewinner Comedy) habe ich nie wieder was gehört.
Irgendwie schon traurig.

Von Florence kenn ich nur einen Song.

Der Comedy-Gewinner hab ich nach Star Search nie mehr irgendwo gesehen und der "Comedy-Star" von SS1 hätte ja auch nichts zu tun, wenn er nicht ab und zu bei Genial Daneben wär.


Nebenbei:
Die Models haben vor lauter Erfolg kaum noch Zeit für die Verwandten und Bekannten.
Benutzeravatar
von MDX
#9669
Florence Joy hat 2 Singles und 1 Album veröffentlicht. Nach dem einigermaßen erfolgreichen Song "Consequence Of Love" (Platz 14) schaffte es das Album "Hope" nicht besonders hoch in die Charts. Die 2. Single "Without You" schaffte es lediglich auf Platz 99 der Single-Charts und floppte somit. Seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört. Ich denke mal, dass ihre noch junge Karriere schon jetzt beendet ist!
von Sascha
#9872
MDX hat geschrieben:Florence Joy hat 2 Singles und 1 Album veröffentlicht. Nach dem einigermaßen erfolgreichen Song "Consequence Of Love" (Platz 14) schaffte es das Album "Hope" nicht besonders hoch in die Charts. Die 2. Single "Without You" schaffte es lediglich auf Platz 99 der Single-Charts und floppte somit. Seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört. Ich denke mal, dass ihre noch junge Karriere schon jetzt beendet ist!
Davon gehe ich auch mal aus. Die hatte eh nix, was mich auch nur im geringsten "fasziniert". Kesici ist ja auch nicht besser, die Musik von dem ist schlimm... aber das ist geschmackssache.

Den Comedian vom letzten mal kenne ich gar nicht, aber Oschmann ist eigentlich recht gut.
#10823
Confuse hat geschrieben:
Molde hat geschrieben:Wo ich grad vom Star-Search Gewinner Martin Kesici lese... was ist eigentlich aus den ganzen Star-Search2 Gewinnern geworden?? Von "Florence Joy
Büttner" (Gewinner Sänger über 16) bzw. "Oliver Beerhenke" (Gewinner Comedy) habe ich nie wieder was gehört.
Irgendwie schon traurig.

Von Florence kenn ich nur einen Song.

Der Comedy-Gewinner hab ich nach Star Search nie mehr irgendwo gesehen und der "Comedy-Star" von SS1 hätte ja auch nichts zu tun, wenn er nicht ab und zu bei Genial Daneben wär.
Wenn du Ingo Oschmann meinst: Der hat schon zwei Staffeln seiner erfolgreichen Sat1 Comedyshow gesendet, eine dritte kommt. Er ist regelmäßig im TV (GD, Panelshows, Wer zuletzt lacht etc) und ist erfolgreich mit seinem Tourprogramm.
Martin Kesici ist auch noch sehr erfolgreich: Seine letzte Single im Februar war in den Top20!

Die anderen da hört man wirklich nichts mehr von, aber der langanhaltende Erfolg von Oschmann und Kesici ist schon beachtlich