ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Abschnitt40
#11281
The Guardian, die Serie über den jungen Anwalt in Philadelphia, lief
ja hier nur wenige Folgen...
Samstags 18Uhr war damals Pflichtprogramm für mich...
nach einigen Folgen sollte die Serie dann wegen zu schlechter Quoten
in die Nacht von Samstag zu Sonntag verlegt werden...dann dachten sich
die sympathischen :roll: whatever bei Sat1 die Sendung mal eben GANZ zu streichen!

In den Staaten gab es drei Staffeln und die Serie wurde mit Preisen nur so überhäuft...
schade geht in Deutschland mal wieder etwas mit "Prädikat besonders wertvoll" verloren.... :x

Hat jemand eine Idee ob Sat1 die Rechte an der Serie verkauft?
Vielleicht an einen anderen Sender, der The Guardian mit mehr Verstand ausstrahlt????
Ich würde die ganzen verpassten Episoden schon gerne sehen...hmpff
Benutzeravatar
von redlock
#11329
Genau wie bei ED: Gute Serie, aber SAT1 kriegt es nicht auf die Reihe. Letzte Hoffnung: Kabel eins
von Synchron-Freak
#18192
Ich weiß zumindest, dass THE GUARDIAN weiter synchronisiert wurde/wird. Das macht Pro7/SAT1 zwar generell auch bei zur Zeit abgesetzten Serien, aber meistens heisst das, dass sie die Serie wieder ins Programm nehmen, früher oder später, bzw. halt ein Sender der Gruppe.