ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Chris1980
#14795
so sehe ich das auch, die Meinungen sind ausgetauscht und die anderen haben wir wohl vergrault :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#14820
Chris1980 hat geschrieben:so sehe ich das auch, die Meinungen sind ausgetauscht und die anderen haben wir wohl vergrault :wink:
Dann werd' ich mal versuchen, eine neue abartige Lieblingsserie hervorzukramen :wink:
von Savre
#14949
Chris1980 hat geschrieben:naja kann ich mir auch in Amerika oder GB nicht vorstellen , dass es dort soooo aktive Fans gibt, aber sei es drum. Jeder wie er es verdient!
Um es einmal vornehm auszudrücken: Du liegst falsch. In keinem anderen Land als den USA können die Fans so fanatisch sein.
Beispiel gefällig? Zur Absetzung von Angel wurden Trucks organisiert, die mit Angel-Werbung vor den Büros der Senderbosse rumfuhren.

Was Farscape angeht: http://www.watchfarscape.com

Ihr habt nicht jeden vergrault :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#14955
Savre hat geschrieben:
Chris1980 hat geschrieben:naja kann ich mir auch in Amerika oder GB nicht vorstellen , dass es dort soooo aktive Fans gibt, aber sei es drum. Jeder wie er es verdient!
Um es einmal vornehm auszudrücken: Du liegst falsch. In keinem anderen Land als den USA können die Fans so fanatisch sein.
Beispiel gefällig? Zur Absetzung von Angel wurden Trucks organisiert, die mit Angel-Werbung vor den Büros der Senderbosse rumfuhren.
Ich glaube, er bezog das auf die FarScape-Fans (womit er dann erst recht falsch liegt), aber das haben wir ja jetzt erledigt. Wir sind mittlerweile in den Lexx-Thread hinübergewechselt :wink:
Savre hat geschrieben:Ihr habt nicht jeden vergrault :wink:
Da hat sich im Hintergrund ja wohl einer gut amüsiert.
Benutzeravatar
von Chris1980
#15049
Savre hat geschrieben:
Was Farscape angeht: http://www.watchfarscape.com
mein Kommentar war auf Farscape bezogen. Die Page finde ich jetzt nicht so aussagekräftig. Wahrscheinlich ist es ja so , dass sie die "miniseries" Peacekeeperwars nur gemacht haben , damit die Fans noch ein paar Tshirts kaufen. Wenn sie wirklich an der Fortsetzung des erfolglosen Franchise interessiert wären, würden sie gleich ne neue Serie aufsetzen.

Farscape is dead. RIP.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#15064
Chris1980 hat geschrieben:
Savre hat geschrieben:
Was Farscape angeht: http://www.watchfarscape.com
mein Kommentar war auf Farscape bezogen. Die Page finde ich jetzt nicht so aussagekräftig. Wahrscheinlich ist es ja so , dass sie die "miniseries" Peacekeeperwars nur gemacht haben , damit die Fans noch ein paar Tshirts kaufen. Wenn sie wirklich an der Fortsetzung des erfolglosen Franchise interessiert wären, würden sie gleich ne neue Serie aufsetzen.

Farscape is dead. RIP.
watchfarscape.com ist eine der Seiten, von denen aus über Jahre die gesamte Fan-Kampagne organisiert wurde!

Übrigens, eine Serie, die eine Miniserie über den T-Shirt-Verkauf finanzieren kann, muss schon äußerst vital sein :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#18916
Farscape-Schöpfer Rockne S. O'Bannon stellte sich auf der I-CON 24 in einer Q&A-Stunde den Fragen der Fans. Natürlich wurde er sofort nach der Zukunft von Farscape befragt, der Serie, die 2004, über ein Jahr nach ihrer überaschenden Absetzung, in Form einer die offenen Handlungsfäden abschließenden dreistündigen Miniserie zurückgekehrt war.

(Die Serie, auf deren Ausstrahlung der Staffeln drei und vier deutsche Fans ohne Premiere-SciFi-Abo immer noch lange und vergeblich warten...)

O'Bannon erzählte den Fans, dass definitiv mit mehr Farscape zu rechnen sein wird. Brian Henson, Chef der Jim Henson Company und Produzent von Farscape möchte die Serie laut O'Bannon am liebsten auf die Kinoleinwand bringen. Man möchte aber noch abwarten, wie sich Serenity, der im September startende Kinofilm zur kurzlebigen Sci-Fi-Serie Firefly von Joss Whedon, an den Kinokassen schlagen wird. Falls Serenity erfolgreich sein wird, könnte er Farscape den Weg auf die Kinoleinwand bereiten.
Falls Serenity jedoch scheitern sollte, wäre das nicht das Ende der Zukunftspläne für Farscape. Brian Henson müsste sich nur etwas anderes einfallen lassen, um die Investoren zu überzeugen. Im Moment wäre zwar nichts konkretes geplant, aber er betonte nochmals, dass Farscape eine Zukunft hat.

In diesem Sinne ermutigte O'Bannon auch die kampagnenfreudigen Farscape-Fans, Serenity nach Kräften zu unterstützen.

** Quelle: http://www.sf-radio.de **
Wie gesagt: FarScape ist mit Sicherheit noch lange nicht am Ende, auch wenn die Aussagen von O'Bannon jetzt nichts wirklich konkretes sind.
Nachdem, was in dem Artikel steht, kann ich nur hoffen, dass "Serenity" ein Erfolg wird (was ich aber arg bezweifle)
Benutzeravatar
von Chris1980
#18969
also in Deutschland wird Serenity sicher nicht gut laufen (wenn überhaupt) und in den Staaten tun sich SciFi-Kinofilme momentan auch Recht schwer , wenn es nicht grade Star Wars ist.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#18981
Chris1980 hat geschrieben:also in Deutschland wird Serenity sicher nicht gut laufen (wenn überhaupt) und in den Staaten tun sich SciFi-Kinofilme momentan auch Recht schwer , wenn es nicht grade Star Wars ist.
In Deutschland erwarte ich da auch keinen Erfolg. Wie auch, wenn niemand Firefly kennt? Oder ist es vielleicht sogar besser so?!
Vielleicht wird's ja ein Überraschungserfolg, aber die sind ja eher rar gesät.