ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#13175
KONTAKTER: Günther Jauch produziert neue Sat.1-Show/Seine Produktionsfirma i+u arbeitet erstmals für den Berliner Privatsender

Für Günther Jauch und seine Produktionsfirma i+u
tun sich neue Erlösquellen auf: Erstmals produziert sein
TV-Unternehmen nicht nur für RTL, sondern auch für die private
Konkurrenz Sat.1. Laut Sendersprecherin Kristina Faßler wird Jauch
eine große, zweistündige Event-Show für Sat.1 produzieren. Moderiert
wird "Der große Haustiertest" vom Kai Pflaume. Gesucht werden
Deutschlands schlaueste Tiere. Die tierischen Lieblinge sollen
während der Show, die am 5. Mai um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird,
witzige und artgerechte Aufgaben lösen. Sollte die
Prime-Time-Sendung erfolgreich sein, sind weitere Ausgaben "nicht
ausgeschlossen", so Faßler. Das berichtet der internationale
Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche Kontakter in seiner
aktuellen Ausgabe (EVT: 29.3.2005).

Jauchs i+u ist eine feste Größe im deutschen TV-Geschäft: Sie
produziert u.a. Stern TV sowie die erfolgreichen Timetainment-Shows
auf RTL.

Quelle: http://www.kontakter.de
von SonicTV
#13244
Ach, diese Testshows laufen sich doch auch tot, wobei es mit dem Thema Tiere noch funktionieren könnte.
Interessanter finde ich, dass Jauch jetzt auch für andere Sender produziert. Mal sehen, was da noch kommt.

Die beste Produktionsfirma ist aber imo hurricane.
Benutzeravatar
von hezup
#13262
Fürs ZDF produziert er im Sommer glaub ich auch eine Geburtstagsshow für irgendjemanden wo dann Promis was dazu sagen, praktisch wie die üblichen Shows von i+u.

Aber als Moderator wird er wohl hauptsächlich bei RTL bleiben.
Benutzeravatar
von Alexander
#13296
hezup hat geschrieben:Fürs ZDF produziert er im Sommer glaub ich auch eine Geburtstagsshow für irgendjemanden wo dann Promis was dazu sagen, praktisch wie die üblichen Shows von i+u.

Aber als Moderator wird er wohl hauptsächlich bei RTL bleiben.
Du meinst sicherlich die Gala für Franz Beckenbauer, oder?
Benutzeravatar
von hezup
#13297
Kann sein, ich weiss nicht mehr genau, weil mich die Sendung nicht wirklich interessieren würde :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#13303
Die Show mit den Tieren hört sich aber spannend an. :D
von Sascha
#13639
Wo soll er denn sonst hin :lol: ... Der soll blos bei Sat.1 und Pro7 bleiben, nicht, dass der irgendwann mal bei RTL auftaucht *scherz*. Der Pflaume ist meiner Meinung nur für eins gut: "Nur die Liebe zählt"