ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#14021
Das ist die Fortsetzung zum ersten Teil. Wenn der zweite Fall vom "Fuchs" auch wieder erfolgreich läuft, dann wird es sicherlich weitere Fortsetzungen geben. :wink: Eine Serie wäre dann durchaus möglich.

Ich finde es auch bisher klasse und hoffe, dass noch einige Fortsetzungen folgen werden.
von scoob
#14026
Letzten Mittwoch wurde der erste Teil "Göttergate und Ganove" in Sat.1 wiederholt.

Hier einmal die Inhaltsangabe von TV Movie.de
Der Fuchs ist ein toller Typ, findet Andrea (Simone Thomalla): Er ist clever, verwegen – und ein „ehrbarer“ Dieb. Die gestandene Journalistin schwärmt nur so von dem Meisterdieb und trägt seit geraumer Zeit alle Infos über ihn zusammen. Dabei hat sie zwar entdeckt, dass nach seinen Beutezügen stets großzügige Spenden bei Bedürftigen eingehen, doch eine Spur des Fuchses hat sie noch nicht entdeckt. Dabei wohnt sie mit ihm unter einem Dach: Ihr langweiliger, bequemer Ehemann Max (Walter Sittler), von Beruf Antiquar, führt ein geheimes, sehr erfolgreiches Doppelleben als Gauner. Kommissar Breuer (Gerhard Naujoks) dagegen ist geradezu zwanghaft hinter Max her. Der kann so viel Aufmerksamkeit gar nicht brauchen: Mit seinen Komplizen Sandra (Esther Schweins) und René (Dieter Landuris) plant er gerade einen Coup, um eine alte Dame vor der Zwangsräumung ihres Häuschens durch den Spekulanten Leclair (Wilfried Baasner) zu bewahren.
Auf der Seite stand noch, dass es in lockerer Folge weitergehen wird - wann genau, hängt von der Reaktion der Zuschauer ab.
Benutzeravatar
von Michael M
#14071
Gestern kam dann wohl die zweite Folge, oder?
von scoob
#14074
Michael M hat geschrieben:Gestern kam dann wohl die zweite Folge, oder?
Ja, gestern kam die zweite Folge.
Benutzeravatar
von Bambi
#14381
Also ich fands absolut klasse!! 8)
Hoffentlich gibt's da noch ewig viele Folgen, das ist ein würdiger "Bulle von Tölz"-Ersatz.
Benutzeravatar
von Michael M
#14391
Leider habe ich beide mehr verpasst als gesehen :(