ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mirkos
#813410
max3 hat geschrieben:morgen gibts dann auch wieder super quoten
Ich glaube kaum, dass "Titanic" so der mords Reißer wird. :lol:
von max3
#813438
Mirkos hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:morgen gibts dann auch wieder super quoten
Ich glaube kaum, dass "Titanic" so der mords Reißer wird. :lol:
ach da hab ich mich mit dem datum vertan :D
ich mein natürlich donnerstag hamburg
lg

P.S. Titanic dürfte aber auch annehmbare quoten holen
von max3
#813448
da hatte man aber viel mehr erwartet:

1. halbzeit: 8,48
3,68

2. halbzeit: 10,2
4,28

und der countdown um 19:30 holte in der zielgruppe 5,6 prozent :shock:
ich glaub nich, dass heute trotz der 10 mio die sektkorken knallen bei sat1!
lg
Benutzeravatar
von american-way
#813523
Am Ende hatte ich keine besseren Quoten erwartet das SPiel war doch auch realtiv schnell entschieden und in der zweiten Halbzeit gegen ENde dann doch mehr als langweilig.
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#813525
ich hatte die quoten schlechter getippt.immerhin wars ein nich so dolles spiel.also jetz aus spannender sicht gesehen.lyon hatte ja gar nix vom spiel.
wolf fuss war auch nich so gut drauf.aber die sprüche waren wieder gut^^
von Commi
#813552
Music_Dynamo hat geschrieben:ich hatte die quoten schlechter getippt.immerhin wars ein nich so dolles spiel.also jetz aus spannender sicht gesehen.lyon hatte ja gar nix vom spiel.
wolf fuss war auch nich so gut drauf.aber die sprüche waren wieder gut^^
Wolf Fuss hat mal einen guten Spruch gemacht? Wann?
Obwohl... wenn er sich verabschiedet, das find ich immer ganz gut.

Dass das Spiel nicht so doll wird und nicht so spannend, konnte man ja vorher kaum wissen. Das kann also jetzt kein Argument dafür sein, dass die Quoten nicht so sind, wie von Sat1 erhofft.
von LilyValley
#813568
Doch, eigentlich schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten nach dem 0:1 der Bayern wegzappten, da eigentlich klar war, dass Lyon keine drei Tore mehr schießen würde. Dann schalten man eben nochmal bei der 2. Halbzeit ein und sieht, dass die eh schon kaum vorhandenen Chancen Lyons sinken.
Es war einfach lahm und da bleibt man eben nicht hängen. Mir würde zumindest kein anderer Grund einfallen. Quotenkurven wären jetzt interessant. ^^

Wie war eigentlich Dutschke? Die Quoten sind ja ziemlich traurig. :|
von Commi
#813576
LilyValley hat geschrieben:Doch, eigentlich schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten nach dem 0:1 der Bayern wegzappten, da eigentlich klar war, dass Lyon keine drei Tore mehr schießen würde. Dann schalten man eben nochmal bei der 2. Halbzeit ein und sieht, dass die eh schon kaum vorhandenen Chancen Lyons sinken.
Es war einfach lahm und da bleibt man eben nicht hängen. Mir würde zumindest kein anderer Grund einfallen. Quotenkurven wären jetzt interessant. ^^

Wie war eigentlich Dutschke? Die Quoten sind ja ziemlich traurig. :|
Stimmt, okay, die zappen dann vielleicht während des Spiels weg. Aber das ist, wie du schon sagst, ´ne Frage der Quotenkurve... Denn vor dem Spiel konnte man ja nicht wissen, dass das Spiel langweilig wird. Das meinte ich.

Dutschke war okay. Es hätte jedenfalls deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt. Aber auf dem Sendeplatz hat das ZDF ja schon fast traditionell Probleme. Aber grad mal über 1 Million... das ist schon heftig...
Benutzeravatar
von Vega
#813595
Naja, ich bin mir gewaltig sicher, dass ein Spiel gegen Lyon einfach bereits vom Namen her nicht so viele Leute interessiert, wie ein Spiel gegen Man United. Gut, dadurch, dass es das Halbfinale war, wurde es wieder halbwegs kompensiert, aber mit Traumquoten rechnete ich auch nicht, erst recht, nachdem das Spiel schnell entschieden war. Außerdem halte ich das Gegenprogramm Dienstags fuer staerker als Mittwochs.
von LilyValley
#813605
Ich habe mal eben nachgeguckt und der Höchstwert lag bei ~ 11 Mio. Zuschauern. Dass man mit Lyon keine bessere Quote als gegen Manchester Utd. holen würde, habe ich mir auch gedacht. Wäre es spannender gewesen, hätte man aber gut 11 Mio. halten können.
Benutzeravatar
von Vega
#814373
AlphaOrange hat geschrieben:Keine fünf Minuten zum überziehen, um Liverpool zuende zu zeigen? Peinlich, peinlich.
Ich dacht ich seh nicht richtig. Erst lobe ich Sat1 ausgiebig, weil die da noch live rueberschalten und dann gehen die nach zwei Minuten wieder runter. Unfassbar..
von LilyValley
#814374
Wundert mich ehrlich gesagt. Sonst überzog man donnerstags doch auch immer und es ist ja nicht so, dass zig Mio. gebannt auf Kerner warten (selbst wenn...). :?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#814378
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Keine fünf Minuten zum überziehen, um Liverpool zuende zu zeigen? Peinlich, peinlich.
Ich dacht ich seh nicht richtig. Erst lobe ich Sat1 ausgiebig, weil die da noch live rueberschalten und dann gehen die nach zwei Minuten wieder runter. Unfassbar..
Erst dachte ich auch, geil das die die Verlängerung noch zeigen, aber als die dann doch weggeschalten haben konnt ich nur mit dem Kopf schütteln. Unfassbar trifft es da wirklich gut.
von schultze
#820071
Oh man was hat das EL Finale eine miese Bildqualität, alle paar sekunden zuckelt das bild.

Seh das nur ich bei KabelBW so, oder ist das anderswo auch der Fall? Alle anderen Kanäle haben bestes Bild.
Benutzeravatar
von american-way
#820158
Findet Sat. 1 kenen besseren Gast als Olli Dietrich um ein Finale zu analysieren. Zwei Comedians schlagen sich durch den Abend das ist doch irgendwo erschreckend.

Bei den Quoten kommt Sat.1 nochmal mit einem blauen Auge davon
1. Hz
ab 3: 2,93 Mio. 9,8%
14-49: 1,13 Mio. 10,0%
2. Hz.
ab 3: 3,58 Mio. 12,8%
14-49: 1,44 Mio. 12,5%

Verlängerung
ab 3: 4,13 Mio. 18,3%
14-49: 1,84 Mio. 18,9%
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#820236
Vom sportlichen her fand ich es recht ok - da hat es in anderen Endspielen
schon ganz andere Grottenkicks gegeben.

Naja der Olli und der Uwe hätten natürlich gerne den HSV im
Endspiel gesehen, jut.

Der Welke kann sich nicht zwischen ordentlicher Moderation und
Comedy entscheiden - deswegen nervt er mich einfach nur noch.

Olli sehe ich sonst ganz gerne - ob er hier der richtige
Ansprechpartner war :roll: - Bruno hätte sicher was nettes sagen können :mrgreen:
Benutzeravatar
von DerSasch
#824320
max3 hat geschrieben:besonders die nachberichte werden wohl an der bayern-niederlage leiden.
lg
Ja sicherlich...und natürlich auch mal wieder der gute Herr Pocher mit seinem Sommermärchen...
na ja, gibt ja nächsten Freitag noch ne neue Doppelchance :wink:
von max3
#824409
american-way hat geschrieben:Ein Lob an Sat.1 das Team Kerner und Beckenbauer hat den Abend sehr gut rübergebracht besser wie das Team von Sky.
ich fand das, was sat1 ab 19:00 uhr gesendet hat, deutlich schlechter als das, was sky gesendet hat, um 20:15 kann man wirklich ein lob aussprechen.
lg
Benutzeravatar
von bond007
#824424
@ american-way du bist wohl ein fan von werbesendungen???
von max3
#824485
Alexinla hat geschrieben:Das beste gestern war eigentlich der Nike Commercial
http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE
ja, das hab ich gesehen, ich habe mit freunden gerätselt, wofür die werbung ist und am ende kam nike raus.
starke werbung!!



Fazit zur ran-saison:

Insgesamt kann sat1 mehr als zufrieden sein, die championsleague lief fast immer besser als vor saisonbeginn erwartet und besonders werder und hamburg holten in der europaleague gute quoten.

ran ist damit erfolgreich zurück im fernsehen!
lg
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13