ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418008
Snake566977 hat geschrieben:Also mag ja sein, dass meine Meinung wieder eine ganz andere ist, aber:

Ich fand die letzte Folge einfach Klasse. Natürlich war Sie auf Jane-Art übertrieben, und für das FBI kostspielig, aber gucken wir nicht genau deswegen die Serie? :mrgreen:

Hab die Letzte folge jetzt nach Geholt, und muss dir zustimmen.
Werde Jane vermissen.
von Mr.Castle
#1425277
Die Folge von gestern war richtig stark!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1425868
Jane und Lisbon also, was für ein ende für eine einst klasse Serie.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1425998
Alleine der Anfang war so 100% Original The Mentalist. Genial.

Der Fall, quasi Nebensache, und sowieso alles schon gelöst. Und die Privaten Angelegenheiten das Hauptproblem. :mrgreen:

Ich hab seit langem mal wieder richtig toll gefeiert. :lol:

Mal gucken was S07E01 heute so bringt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1426576
Find das die Serie nach wie vor Genial ist, schade nur das man ihr so ein unrühmliches ende bereitet hat.
von Mr.Castle
#1434385
Habe die Serie erst später Angefangen und hole gerade die ersten Staffeln nach, bin jetzt bei Mitte Staffel 3.
In Folge 8 hat mich Simon Baker aber richtig enttäuscht, wo er entführt wird und mit dem Elektro ding "gefoltert" wird, ziemlich schlechte Darstellung von ihm.
Frage mich was er mit Red John macht bzw was mit dem passiert, er sagt immer er wird ihn töten aber er ist ja einer der jede Konfrontation aus dem weg geht und lieber Lisbon oder ein anderen aus dem Team zur Hilfe ruft oder sich hinter den versteckt, kann mir nicht vorstellen das er den dann tötet.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1434542
Ich habe doch eher das Interesse gegen Ende von S6 verloren und werde nur das Finale nochmal gucken. Aber was mich interessiert: Was ist mit dieser FBI Tussi (Kim Fisher) passiert? Die ist ja nicht mehr zu sehen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434572
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe doch eher das Interesse gegen Ende von S6 verloren und werde nur das Finale nochmal gucken. Aber was mich interessiert: Was ist mit dieser FBI Tussi (Kim Fisher) passiert? Die ist ja nicht mehr zu sehen.

Also laut Wikipedia "Zitat" : Am Anfang der 7. Staffel wird erwähnt, dass Fischer sich nach Seattle versetzen ließ, um ihre Mutter zu unterstützen, die einen Schlaganfall hatte.

Klingt für mich danach, das man sie einfach aus der Serie raus geschrieben hat.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435178
Snake566977 hat geschrieben:Als "Ersatz" kam dann auch Vega.

Stimmt, ob es nun ein guter war oder nicht, da kann man drüber Streiten.

Nun ist die Serie auch zu ende, und wie erwartet haben Jane und Lisbon geheiratet.

Werde Jane vermissen, schade um die Serie, die einst so grandios gestartet ist.

http://www.serienjunkies.de/news/die-er ... 19574.html
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1435196
Ich habe nur die letzte Folge gesehen und ich habe die Serie, leider, nicht mehr vermisst. Es war schön alle Charaktere noch einmal zu sehen und ich denke auch, dass die Serie ein passendes Ende gefunden hat. Auch wenn es fast schon zu leise zu Ende ging. Aber lieber so, als anders.

Die Serie war über die Jahre sehr unterhaltsam, auch wenn mich die gesamte FBI Sache nicht im geringsten interessierte. Ich werde Robin Tunney vermissen und hoffe, dass sie bald wieder in einer ordentlichen Rolle zu sehen ist. :oops:
von Mr.Castle
#1435240
gerade gesehen Robin Tunney ist 43? :shock: Hab sie Anfang 30 geschätzt

Ich fand Vega nicht so gut. Fisher war auch nicht so toll aber fand ich besser als Vega.
Wieso hat man den die anderen beiden raus geschrieben, Van Pelt(?) und Wayne Rigsby)?)

Das Ende fand ich sehr gut, auch das sie Schwanger ist. Es begann für Patrick mit dem Tod seiner Familie und endet mit einer neuen Familie.
ich dachte schon die brennen wirklich durch und feiern alleine, das wäre öde.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1435521
VanPelt und Rigsby wurden wegen der Quoten nicht weiter verlängert. Man musste an der Serie dringend was machen um wieder gute Quoten zu machen. Und im Rahmen, dass man dann dieses FBI Konzept entwickelte und als die Lösung empfand, war halt einfach kein Platz für die 2.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435838
Snake566977 hat geschrieben:VanPelt und Rigsby wurden wegen der Quoten nicht weiter verlängert. Man musste an der Serie dringend was machen um wieder gute Quoten zu machen. Und im Rahmen, dass man dann dieses FBI Konzept entwickelte und als die Lösung empfand, war halt einfach kein Platz für die 2.

Naja hab sie nie wirklich vermisst, waren eher eine Rand Erscheinung neben Jane, von daher kein Großer Verlust.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43