ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Duffman
#1232754
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Auch wieder tolle neue Casting-Bits-Charaktere: Die thailändische Katalog-Frau und die amerikanische Karriere-Frau mit Kind.
Stimmt, die Thailänderin war klasse. Aber das andere soll eine Amerikanerin darstellen? Hatte eher gedacht, dass es eine Holländerin der Marke Sylvie van der Vaart ist. :mrgreen:
Ist auf jeden Fall eine Amerikanerin. In der letzten Folge hatte sie teilweise auch noch englisch gesprochen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1232931
Duffman hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Auch wieder tolle neue Casting-Bits-Charaktere: Die thailändische Katalog-Frau und die amerikanische Karriere-Frau mit Kind.
Stimmt, die Thailänderin war klasse. Aber das andere soll eine Amerikanerin darstellen? Hatte eher gedacht, dass es eine Holländerin der Marke Sylvie van der Vaart ist. :mrgreen:
Ist auf jeden Fall eine Amerikanerin. In der letzten Folge hatte sie teilweise auch noch englisch gesprochen.
Ok, das hatte ich gar nicht so mitgeschnitten. :mrgreen:
von Extaler
#1232944
Der Typ Frau ist schon stark Richtung Sylvie. Auf Twitter dachten wohl auch einige es wäre sie.
von Duffman
#1233615
Okay. :shock:
Ich wäre da niemals auf Sylvie gekommen. Mal abgesehen davon, dass das eindeutig kein holländischer Akzent ist, sieht sie ihr auch gar nicht ähnlich.
von Fam3now
#1237914
Weiß jemand zufällig jemand wie die blonde Dame heißt, die heute in einigen Sketchen zu sehen war? Gehört sie jetzt zur festen Cast? Ich fand die nämlich super! :)
von Extaler
#1238030
Duffman hat geschrieben:Okay. :shock:
Ich wäre da niemals auf Sylvie gekommen. Mal abgesehen davon, dass das eindeutig kein holländischer Akzent ist, sieht sie ihr auch gar nicht ähnlich.
Die Figur ist ja auch nicht Sylvie , nur denken eben viele, dass Sylvie genau die gleichen Werte im Leben hat :) Estelle heißt sie übrigens.

Gestern fand ich es nicht so toll, teils zu bemüht.

@Fam3now: Ich glaube, du meinst Lisa Wagner.
von Fam3now
#1238058
Extaler hat geschrieben:@Fam3now: Ich glaube, du meinst Lisa Wagner.
Ja genau, die meinte ich! Dankeschön!! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7