ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von friendssa
#594830
so, ich hab das thema nirgends gefunden, also eröffne ich mal das thmea.


also ich freu mich richtig das ladykracher wieder anfängt, fand es immer witzig und wie man in der vorschau sehen konnte kommen wieder alte sowie neue charakter vor.
ich war schion immer ein fan von anke engelke.
bin mal gespannt auf die quoten.
von SebastianD
#594843
Bisher sind richtig gute Sachen dabei.

Die reiche Ehefrau mit dem bettlägrigen Mann die die Polizei zum putzen holt und der Pilot der dem Kind das "Cockpit" zeigt.

Klasse.
Benutzeravatar
von revo
#594845
Hab erst vorhin in TV Spielfilm gelesen, dass es ab heute neue Folgen gibt. Die erste Hälfte war oberhammer, die Gags zünden und sind genauso derb wie früher. Ladykracher ist die einzig wahre Sketchshow im deutschen Fernsehen. :D

Übrigens war das rosa Kostüm der reichen Tussi im zweiten Clip das gleiche wie aus den Simspons. Das hat sich Anke wohl irgendwie abgeschaut... ;)
von Josephina
#594847
Habe gerade erst eingeschaltet und den Anfang verpasst.. Ladykracher hatte ich so gar nicht auf dem Zettel.
Die Pilot-Story fand ich aber auch recht gut. "Stinken tut's aber immer noch." :D
von Kanye
#594849
Wie wiegen sie sich denn eigentlich mit einem Bein ....

edit: omg der penis-witz
Dateianhänge
SnapsHot-14.jpg
SnapsHot-14.jpg (62.59 KiB) 4915 mal betrachtet
Benutzeravatar
von friendssa
#594850
wenn sie in die sonne gehen, machen sie dann einen weißen schatten? :lol: :lol:

ein guter staffelauftakt, mit vielen hammer skatchen
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 7. Nov 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#594851
Da muss man sich schon fragen, wo Sat.1 über all die Jahre seit dem vorläufigen Ende von Ladykracher die Autoren gefangen gehalten hat, während eine lahme Sketch-Comedy nach der anderen gedreht wurde ...
Benutzeravatar
von |Micha|
#594852
Endlich wieder Ladykracher! Ich habe mich köstlich amüsiert. Anke Engelke ist und bleibt eine tolle Frau und Ladykracher ist weiterhin unglaublich toll.
von SebastianD
#594853
Das Blondchen ist echt genial gewesen.

Und der Peniswitz ist hammer.

Wieso hat man das nicht schön früher weiter gesendet?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#594855
Achja das war Ladykracher wie es leibt und lebt! :mrgreen: Ich halte Anke
Engelke ja nicht umsonst für die beste Komikerin in Deutschland und hiermit hat sie
ihr grandioses Talent mal wieder bewiesen. Auf jeden Fall war der Staffelauftakt (nach 5 Jahren?! :shock: ) einfach genial und wirklich jeder einzelne Sketch hat gesessen.
Besonders die Blondine im Warteraum und die "Penisnase" waren der Oberhammer.
Ich bin lachend wirklich fast vom Stuhl gefallen. :lol:

Ich hoffe wirklich, dass die Serie ihre guten Quoten bekommt, denn verdient
hat sie es auf jeden Fall! :wink:
von SebastianD
#594858
Ja die Weihnachtsgeschichte mit Pastewka ist auch der Hammer.

Ist ja auch verdienterweise ausgezeichnet worden.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#594860
Endlich eine weitere Must-see-Comedy neben Switch Reloaded. Es gab für mich keine Sketche, die nicht zündeten. Bei der Polizeikontrolle am Ende war's dann bei mir ganz aus. :lol:
Mag gar nicht bis nächsten Freitag warten. Will mehr - jetzt! ^^
Tolles Comeback.
Benutzeravatar
von revo
#594862
Auf myspass.de kann man sich übrigens ganze Folgen der ersten drei Staffeln ansehen. :)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#594867
SebastianD hat geschrieben:Ja die Weihnachtsgeschichte mit Pastewka ist auch der Hammer.

Ist ja auch verdienterweise ausgezeichnet worden.
Du meinst die Weihnachtsshow, oder? Eigentlich war ja eine neue Ausgabe für dieses Jahr geplant, aber wie die Süddeutsche Zeitung heute berichtet fällt die aufgrund Engelkes Schwangerschaft leider aus. Wunder mich warum Quotenmeter gar nicht darüber berichtet...
Benutzeravatar
von Glenn
#594871
AlphaOrange hat geschrieben:Da muss man sich schon fragen, wo Sat.1 über all die Jahre seit dem vorläufigen Ende von Ladykracher die Autoren gefangen gehalten hat, während eine lahme Sketch-Comedy nach der anderen gedreht wurde ...
Wie wahr. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin zwar noch nicht vollends begeistert von der neuen Staffel, aber ein paar Gags waren wirklich sehr gelungen, allen voran die Penisnase. :lol: Aber da ist noch Luft nach oben. Schwachpunkt ist leider nach wie vor der Stand-Up-Teil am Anfang, der zum Glück nur sehr kurz ist. Und schade, dass Christoph Maria Herbst nicht mehr dabei ist. Aber vermutlich hat der einfach so viel zu tun, dass er für die Sketchserie keine Zeit mehr hat. Die anderen Ladykracher-Mitglieder sind ja fast alle noch mit dabei :)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#594874
Glenn hat geschrieben:Und schade, dass Christoph Maria Herbst nicht mehr dabei ist. Aber vermutlich hat der einfach so viel zu tun, dass er für die Sketchserie keine Zeit mehr hat.
Och, ich hab ihn in der neuen Folge gar nicht vermisst. Ladykracher scheint auch ohne Herbst zu funktionieren. Wie man aber hier und da lesen kann wird er in der neuen Staffel einige Gastauftritte absolvieren.
von Molino
#594880
Toller Auftakt!
Tränen lachte musste ich bei der Hundetrainerin, der Penisnasenfrau und der Blondine :lol:
Anke ist einfach genial und kann in jede Rolle schlüpfen. Hatte nicht erwartet, dass man so nahtlos an das Nivau der früheren Staffeln anknüpfen kann. Hoffe, dass es so weitergeht!

@Coffee Guy:
Was, dieses Jahr kommt kein "Fröhliches Weihnachten?? :shock:
Mist, ich hab mich schon Ewigkeiten drauf gefreut. Das war so ziemlich das Lustigste, was man letztes Jahr auf dem Bildschirm sehen konnte und hat sogar Switch Reloaded in seinen Parodien geschlagen.
von scoob
#594907
Glenn hat geschrieben: Und schade, dass Christoph Maria Herbst nicht mehr dabei ist. Aber vermutlich hat der einfach so viel zu tun, dass er für die Sketchserie keine Zeit mehr hat.
Anke Engelke hat gesagt, dass Christoph Maria Herbst keine Zeit hatte und er jetzt ohnehin schon selbst "größer" als die ganze Show sei. In der Staffel wird er aber in mindestens einem Sktech mitspielen.
von Seher
#594911
Super Auftakt zur 4ten Staffel! Als wäre Anke nie weg gewesen.

So etwas ist wohl ein perfektes Comeback!
Benutzeravatar
von Fabi
#594919
Mir hat es auch wieder sehr, sehr gut gefallen. Wie früher :D Und ich fand auch ausnahmsweise den Stand-Up gelungen. Aber mal abwarten, wie es nächste Woche wird. Da hat sie ja keine Schwangerschaft mehr zu verkünden ;)

Der Penisgag war weltklasse. Als sie "geniest" hat - ich schmiss mich weg :lol: :lol:
von 0815boy
#594927
also ich weiß, dass es hier wenige gibt die meine meinung haben, aber mir gefällt das format irgendwie nicht so sehr. die sketche dauern einfach zu lange? wie viele sketche wurden innerhalb der halben stunde gezeigt? vielleicht fünf?

beim sechserpack dauert ein sketch maximal eine minute, diese comedy ist eine sendung mit tempo und abwechslung, da kommt nach nach kurzer zeit immer der punkt, wo das unerwartete zum lachen anregt und dann ists auch vorbei.

bei ladykracher hingegen geht der sketch auch nach dem eigentlichen witz noch endlos weiter, wodurch dann eher langeweile entsteht.

kritisieren tu ich auch das mit dem stand-up. warum baut man sich so ein großes studio mit großem publikum, wenn das eh nur zwei minuten zu sehen ist? bei mensch markus, ebenfalls einer sketchcomedy mit studiopublikum, werden zumindest einige sketche direkt im studio vorgeführt, aber bei ladykracher lohnt sich das mit dem publikum doch gar nicht?

wie gesagt, meine meinung, die geschmäcker sind eben verschieden.
von Kanye
#594947
0815boy hat geschrieben:beim sechserpack dauert ein sketch maximal eine minute, diese comedy ist eine sendung mit tempo und abwechslung, da kommt nach nach kurzer zeit immer der punkt, wo das unerwartete zum lachen anregt und dann ists auch vorbei.
Wobei ich bei Ladykracher dann fünfmal, beim Sechserpack nur einmal lachen kann :o - wenn überhaupt. Beim Sechserpack sind die meisten Witze voraussehbar, dass sich das Lachen dann eigentlich erübrigt hat. Schau´s mir meistens sonntags an, aber oft Lachen tu ich da nicht...
von SebastianD
#594958
Die Quoten hättenauch besser sein können.
Schlimm das die Zuschauer sich sowas entgehen lassen. Dabei war das gestern so gut.
Benutzeravatar
von american-way
#595004
SebastianD hat geschrieben:Die Quoten hättenauch besser sein können.
Schlimm das die Zuschauer sich sowas entgehen lassen. Dabei war das gestern so gut.
Bei den Quoten vom Vorprogramm ist das gar nicht so schlecht. Jetzt wird Sie heute Abend bei Wetten dass noch die Werbetrommel rühren und vielleicht sieht es nächste Woche noch besser aus
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7