ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#776039
Jabs nich gesehen, hab zu RTL rüber geschaltet weil ich es einfach zu langweillig fand.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#949593
Ich fand die neue Folge und den Auftakt sehr gut. Hab mich köstlich amüsiert. Besonders der "Damenbinden/Wurst" Sketch war klasse. :lol:
Benutzeravatar
von friendssa
#949595
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand die neue Folge und den Auftakt sehr gut. Hab mich köstlich amüsiert. Besonders der "Damenbinden/Wurst" Sketch war klasse. :lol:
muss ich dir zustimmen, hat mir sehr gut gefallen :D
Benutzeravatar
von Fabi
#949624
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand die neue Folge und den Auftakt sehr gut. Hab mich köstlich amüsiert. Besonders der "Damenbinden/Wurst" Sketch war klasse. :lol:
Ja, das fand ich auch geil. Knacki die Blutwurst. :lol: :lol: "Maniküre ohne Grenzen" war auch absolut genial. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Burpie
#950417
Offensichtlich habe ich eine andere Sendung gesehen, denn "Maniküre ohne Grenzen" war äußerst mittelmäßig und der Rest der Kracher waren teilweise schlimme Rohrkrepierer. Z.B. dieser Mist in der Arztpraxis. Oder wo sie zwischen dem Paar in Braunschweig aufwacht - völliger und auch noch vorhersehbarer Müll. Was sollte das und wo war die Pointe? Vlt die Botox-Russin war mit viel gutem Willen zum lächeln, ansonsten hätte Anke meintewegen schon längst aufhören können...
Benutzeravatar
von Burpie
#952723
Satan - was für eine Sch****!
Wer schreibt solche "Sketche"? Warum sind solche "Autoren" der Meinung, je abstruser und befremdlicher eine Situation, desto lustiger ist dann das Ergebnis?
Die eingespielten Lacher sind eine echte Qual, weil es in dieser Folge noch nicht mal zum Schmunzeln gereicht hat! Was sollte diese Kim Jong Il Parodie? Niemand hat den tatsächlich mal live gesehen, woran soll man dann bitte eine Parodie erkennen? Nur am verkorksten Make up, einer schlechten Akzentimitation und hilflosem Gehampel? Boah, dat schalte isch nit mehr ein...
von Kanye
#953469
Burpie hat geschrieben:Boah, dat schalte isch nit mehr ein...
Man fühlt sich freier, wenn man ein Problem gelöst hat, oder? :)
Benutzeravatar
von Konixo
#956401
schorsch hat geschrieben:Lena hatte einen Gastauftritt, hats einer gesehen?
Oje, ich wollte schon wegschalten :roll: und das war ja nicht mal gut gespielt.

Generell zu den neuen Folgen, ich finde Anke genial aber die Sendung wird für mich von mal zu mal langweiliger, sind nur noch selten gute Witze dabei, auch sollten sie so Sendungsübergreifende Sachen wie den ''Märchenwald'' am besten ganz streichen.
Benutzeravatar
von bond007
#962885
max3 hat geschrieben:wow, die senung war einfach genial. ich fand, sie war mit abstand die beste!
:roll:
lg
Benutzeravatar
von Fame'<3
#962912
Ich finde schon die gesammte Staffel genial bisher! Es gibt keine Comedysendung bei der ich so viel lachen kann, wie bei LK! Ich fands nur etwas schade dass gestern kein Sketch vom Märchenwald vorkomm...
von Duffman
#1098918
Wenn man sich die neuen Folgen ansieht, merkt man wieder das Ladykracher die beste Sketch-Comedy im deutschen TV ist. Sketche die nicht auf eine Pointe aus sind die mit dem Holzhammer serviert wird (wie bei den dreisten Drei), sondern es sind eher die Situationen und die darauf folgende Dialogkomik.
Die Cast ist auch durch die Bank weg klasse - da merkt man, dass es ausgebildete Schauspieler sind.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1099009
Ich habe mich gestern auch wieder gekugelt vor lachen. Die Folgen waren herrlich. Ich mag ja besonders, wenn die Blondine irgendwo auf Leute trifft und sie in Grund und Boden fragt. Besonders die Szene im Bus mit dem Zwerg war zu köstlich. :mrgreen: Aber auch die Sache mit der "Autoputzerin" ("Mein Mann möchte das nicht. Wir Beide möchten das nicht" :lol: ). Ach da gab es so viele tolle Szenen. Anke und der rest vom Cast sind einfach genial und das in der 7. Staffel! :shock:
von Duffman
#1101327
War wieder klasse heute. Das Wiedersehen mit Kommissarin BiBaButzemann war der Knaller :lol: Sowie der Witz & dem Ehestreit :mrgreen:
Benutzeravatar
von Burpie
#1103244
Manche Sketche sind aber auch Rohrkrepierer und dieser Running Gag mit der Selbsthilfegruppe der Sarkasten und Zyniker usw. ist so witzig auch nicht. Insgesamt aber macht Ladykracher Spass. Wobei "Püppi und ick" auch schon mal stärker war. Aber die Russin und die Blonde holen das wieder raus. Um Längen besser als der koreanische Diktator ist die Thai-Tänzerin. Der Akzent ist teilweise richtig gut.
In der letzten Staffel war so eine kleine, sehr hübsche Darstellerin dabei, die diesmal leider fehlt :(
von Duffman
#1103448
Stimmt... Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich auch nicht wirklich lustig.
Dafür ist der neue Running Gag mit "Ich habe Muffins gebacken" ein umso größerer Knaller :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fred
#1104139
Die letzten Folgen waren meiner Meinung nach relativ mies. Da zündete kaum ein Gag wirklich. Was mich ebenso ankotzt ist, dass selbst Ladykracher nicht ohne diesen unwitzigen Schweinskram auskommt.
Benutzeravatar
von Burpie
#1104142
Ach, das, wo die Engelke ihrem Mann den Kartoffelsalat ins Büro bringt war gut :D
von Duffman
#1104161
Der Schwangerschaftstest und der Vaterschaftstest war ebenso ein Knaller. :D
Auch das Kind das immer weiter geschenkt wurde :mrgreen:
von derkavkamarkuss
#1107882
... zum glück werden öfter muffins gebacken :)

in der neuen staffel wird die radiomoderatorin auch durch eine stewardess ersetzt! :)
herrlich - ich liebe ladykracher
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1232655
Seit letzter Woche läuft ja schon die neue Staffel. Es waren sehr gute Folgen und heute bin ich wieder dabei. Heute war dann der Einstieg schon wieder bomig. Die Sache mit dem Baby auf dem Baum war einfach zum brüllen. :lol:
von Duffman
#1232695
Das Highlight war das Paket für den Nachbarn :lol:
Auch wieder tolle neue Casting-Bits-Charaktere: Die thailändische Katalog-Frau und die amerikanische Karriere-Frau mit Kind. Auch klasse, dass sie Flo wieder ausgegraben haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1232736
Auch wieder tolle neue Casting-Bits-Charaktere: Die thailändische Katalog-Frau und die amerikanische Karriere-Frau mit Kind.
Stimmt, die Thailänderin war klasse. Aber das andere soll eine Amerikanerin darstellen? Hatte eher gedacht, dass es eine Holländerin der Marke Sylvie van der Vaart ist. :mrgreen:

Und ja, das mit den Nachbarn war echt gut. :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7