ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Glenn
#616577
Der Silvester-Sketch gestern war weltklasse! Hab mich kaputtgelacht! :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#616610
Ja der Silvester-Sketch war wirklich klasse. Habe leider die ersten 15 Minuten verpasst, aber bald kann ich auf DVD ja alles nachholen. :wink:
Ich war heute beim Drogeriemarkt Rossmann und dort habe ich bei der DVD Abteilung die dritte Staffel gesehen und dort war auch ein Aufkleber drauf mit dem Hinweis, dass es ab Januar die vierte Staffel zu kaufne gibt.

Villeicht hilft dir das ja weiter. :wink:
Danke dir! :D Ich war mal zufällig da und habe die erste und die dritte Staffel für jeweils 9,99€ bekommen! Die zweite gab es leider nicht und sie sagten mir, dass sie diese auch nicht reinbekommen hätten. Aber so habe ich ja wenigstens schon ein paar DVDs. *juhu*
von Seher
#619800
Schöne Folge heute wieder. Highhlight: Anruf bei der Karten-Hotline. Super! :lol: :lol:
Benutzeravatar
von friendssa
#620530
gibt es die folge von freitag auch bei youtube irgendwo, leider lief was besseres im fernsehen
Benutzeravatar
von mr. criticism
#622477
super lustige staffel geworden(bis jetzt)!!

war ne richtige entscheidung von anke wieder zu drehen! anke ist einfach klasse...
von Seher
#623696
Lustige Folge heute! Höhepunkte die Kantinen-Szene und der Ennglisch-Unterricht. :lol:
Bin schon gespannt auf nächste Woche.
Benutzeravatar
von friendssa
#629982
ah nach zwei wochen endlich wieder zeit für ladykracher

war recht lustig, vorallem das mit dem Spam und dem Taub-Stummen :lol:
Benutzeravatar
von The Kommissar
#630970
friendssa hat geschrieben:war recht lustig, vorallem das mit dem Spam und dem Taub-Stummen :lol:
Stimmt. Also manche Sketche sind da schon super gemacht, da bleibt es auch nicht nur bei bloßen Schmunzeln wie in der Regel sonst so bei "Fun Freitag".
Benutzeravatar
von friendssa
#633197
letzten freitag lief ja schon wieder die letzte folge der 4. Staffel...hoffentlich stimmt Sat1 zu eine 5. Staffel zu produzieren
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#633205
friendssa hat geschrieben:letzten freitag lief ja schon wieder die letzte folge der 4. Staffel...hoffentlich stimmt Sat1 zu eine 5. Staffel zu produzieren
Soweit ich weiß ist die 5. Staffel schon bestellt.
Benutzeravatar
von AliAs
#633224
Der Deutschunterricht mit den Türken war grandios, da hab ich mich wirklich weggeschmissen. Ladykracher wäre wirklich etwas zum anschauen, wenn man nicht schon der ganzen Sketchcomedy überdrüssig wäre - so geht es mir zumindest.
von TIMBO
#633248
AliAs hat geschrieben:Der Deutschunterricht mit den Türken war grandios, da hab ich mich wirklich weggeschmissen. Ladykracher wäre wirklich etwas zum anschauen, wenn man nicht schon der ganzen Sketchcomedy überdrüssig wäre - so geht es mir zumindest.
deshalb einfach zentrieren. ich schau von diesen formaten ala "ladykracher" eigentlich nurnoch "ladykracher", dann wird man dem auch nicht überdrüssig. zudem sind die anderen formate ala "two funny" etc. eh überhaupt nicht lustig. also lieber nur bei ladykracher bleiben.
von KASFAN
#633461
Also Ladykracher ist die einzige Sendung, die ich mir noch anschaue. Den Rest kann man heutzutage nur noch vergessen. Mal sehen ob es ne neue Staffel geben wird.
von scoob
#633542
KASFAN hat geschrieben:Mal sehen ob es ne neue Staffel geben wird.
Eine neue Staffel wurde doch schon längst bestätigt.
Benutzeravatar
von ftde
#633587
Welch eine Unverschämtheit, das nicht mitbekommen zu haben. ;)

(Nur zur Sicherheit: :wink: :wink: :wink: )
Benutzeravatar
von The Kommissar
#633821
Die Best of Sendung am letzten Freitag war eigentlich gut gemacht. Kannte zwar schon viele der Sketche, aber richtige Highlights waren es schon. Auch dass einige davon im Studio nochmal nachgespielt wurden, war toll.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#647676
Alter rum, führt auch nicht zum erfolg oder wie sollte man es sonst
kommentieren das Sat.1 seit vergangenem Freitag alle Ladykracher
folgen als kurz ersatz für den Männertest wiederholt.

Es iss schon traurig, wie sehr das Programm unter den an dauernden
misserfolg des senders in der Primetime leiden muss, jetzt auch
Anke Engelke.

Naja beobachten wir, wie die Quoten weiter bergab gehen werden,
hab so das gefühl das wie bei Sat.1 bald auf Kabel1 nivau sein werden.

Ob das am neuem chef liegt?
Benutzeravatar
von friendssa
#647715
Sweety-26 hat geschrieben:Naja beobachten wir, wie die Quoten weiter bergab gehen werden,
hab so das gefühl das wie bei Sat.1 bald auf Kabel1 nivau sein werden.
nunja, ich finde kabel1 besser als sat1. auf kabel 1 ist der sitcom-nachmittag, freitags kommt ghost whisperer und den ein oder anderen filmklassiker schau ich mir auch mal an.

das einzige was ich auf sat1 gucke ist, The Mentalist...den rest kann man wirklich in die Tonne kloppen
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#737511
Das war sie wieder. Die Sendung, die mir immer noch großen Spaß bereitet. :D Anke Engelke und Ladykracher waren heute wieder wirklich klasse. Eine schöne Mischung von Szenen, obwohl ich es schade finde, dass der "Live" Anteil nun nicht mehr dabei ist.

Ich freue mich schon auf nächsten Freitag. :mrgreen:
von kuller
#737544
Ja naja der Live-Teil ist zwar weg, aber ich fand die Folge insgesamt irgendwie anders gestaltet - aber .... es war richtig gut ;)
Benutzeravatar
von revo
#737552
Dass der Live-Teil wegfiel, tat der Sendung auf jeden Fall gut. In den Sketchen ist Anke tausendmal besser als live. Inhaltlich fand ich's dagegen deutlich schwächer als den Auftakt der letzten Staffel. Richtige Schenkelklopfer fehlten mir komplett.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7