ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von The Kommissar
#630975
Die Witt ist ja nächsten Donnerstag auch bei Schmidt & Pocher. Mal sehen was die da zu erzählen hat über die tolle Sendung, die ich ehrlich gesagt nicht einmal gesehen hab. Aber wer sich das antun will, kann sich am Donnerstag nen fast kompletten "Biggest Looser"-Abend machen :D
Benutzeravatar
von ProSiebenStarForce
#631985
Ich glaube das Finale wird dann doch noch einmal wenigstensgute Einschaltquoten haben (weil viele sehen wollen wie viel die Kanditaten abgenommen haben).
Auf RTL wäre diese Sendung wette ein Rrießenerfolg (wenn man an Supernanny und Teenager außer Kontrolle und sowas denkt...)
Benutzeravatar
von Sitcomfreak
#632453
Mir ist heute bei der Folge aufgefallen, dass auf den Pokalen bei dem Wettkampf gegen die Kinder auf den Pokalen "Budapest 2007" gestanden hat...Krass, wusste nicht, dass die Aufzeichnung schon so lange zurrückliegt!
Benutzeravatar
von Kiddow
#633107
9 Monate ist das wohl her, haben sie zumindest in der Show gesagt. Und die ist ja auch nicht Live.
Aber echt krass, wie Mariola, Tina, Rene und Enrico abgenommen. Und ich nehme an, Falk(o?) wird auch einiges abgenommen haben.
Benutzeravatar
von MarQi
#633114
hammer heftig! als enrico reinkam, bin ich aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen! mariola sieht auch toll aus!
wo steckte eigentlich sandrine und der andere, der freiwillig aufgegeben hat?
Benutzeravatar
von Kiddow
#633122
Die Witt hatte am Anfang gesagt, dass man fast alle wieder sieht. Aber sie hat nicht gesagt, warum die wegbleiben, glaube ich. Ich würde mal tippen, entweder ist was wichtiges dazwischen gekommen oder aber sie haben nicht weiter abgenommen und keinen Bock gehabt, sich so im TV zu zeigen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#633173
Ohhh nun hat das Drahma endlich ein ende, die letzte folge lief,
und Pro7 kann sich wohl mit den Purzelnden Pfunden, von
Purzelnden Quoten verabschieden.

Vielleicht sollten sie das Schloss an ihrem Giftschrank nochmnals
verstärken, und sowas besser drinnen lassen, kein wunder das
die guten schon seit gut 2 jahren ab genommen haben.....

Hoffen wir mal das Topmodel nich auch so viele Quoten
verliert, Üfunde können die ja kaum verlieren *g*
Benutzeravatar
von Neo
#1229695
Interessant, wo man diesen Thread findet. Ist in Sat.1 wohl nicht so der Brüller (ok, wenn ich hier so reinschaue, auch nicht).

Ich sah eine Ausgabe und da hat man den Kandidaten das Angebot unterbreitet so viel zu essen, wie sie wollen, was in eine Art Perversion endete, weil sich ein Team wirklich richtig vollgestopft hat. Dafür hatten sie dann am Wiegetag frei. Egal, worauf ich hinaus will ist, dass da echt Honks vom feinsten mitmachen. Die machen doch in erster Linie mit, um ein wenig abzuspecken und eine Motivation fürs Leben danach zu bekommen und dann sowas. Auch nett, wie hier das Klischee des verfressenen Fetten bedient wurde. Da kam die Moderatorin und hat den Kandidaten Teller mit Schokohörnchen auf den Tisch gestellt und ist dann von Dannen gezogen, während die drumherum saßen und gefilmt wurden. Hatte was von einer Fütterung im Zoo. :|
von Molino
#1229708
Ach, so schlimm ist's nun aber auch nicht. Da war dann wohl auch das stichprobenartige Gucken ein Problem.
Ich guck immer mal wieder rein und für mich ist "The Biggest Loser" das derzeit einzige Reality-Format, das ich mir antun kann. Gerade da die Kandidaten nicht ins Lächerliche gezogen werden und die Arbeit mit den Menschen dort auch wirklich recht professionell und empathisch wirkt. Auch die Kandidaten sind für ein Realityformat zumindest nicht unintelligent und auf gesriptete Storys wird, so weit ich das bislang erkennen konnte, auch verzichtet. Auch die gesamte Crew aus Medizinern, Sportlern o.ä. wirkt recht engagiert und erfahren.
Das mit der "Fressorgie" war meines Wissens nur in einer Folge - und das machte man ja auch nicht nur aus unterhalterischen Gründen heraus, sondern weil man die Kandidaten auch testen wollte; immerhin begegnen ihnen zu Hause noch viel mehr solcher Versuchungen.
Benutzeravatar
von Neo
#1229714
Das ist mir schon bewusst, dennoch fand ich die Situation grotesk. Leute, die sich in solch einem Format nicht beherrschen können, werden es auch sonst kaum schaffen. Mich wunderte die Gedankenlosigkeit mancher Kandidaten. Immunität hin oder her, aber da hatte man den Eindruck, dass sie nichts daraus gelernt haben. Finde ich direkt schade, da es sicherlich viele potenzielle Kandidaten für das Format gab und dann solche drin hocken.
von Molino
#1229724
Das waren ja auch nur ein paar wenige, wenn ich mich recht entsinne. Und die meisten davon sind noch dabei, insofern sind sie wohl zumindest in anderen Bereichen diszipliniert.
Benutzeravatar
von Neo
#1229731
Mag sein, da kann ich nichts zu schreiben, da ich die Sendung eben nicht regelmäßig verfolge. Die eben beschriebene Episode fand ich eben schon arg...seltsam.
Benutzeravatar
von jotobi
#1229747
Die aktuelle Staffel von "The Biggest Loser" ist meine erste Staffel und ich finds eigentlich ganz unterhaltsam zum anschauen. Ich brauche immer etwas Zeit um ein Format für mich zu entdecken. Meist wird es dann abgesetzt. :lol: Aber die Quoten sind ja aktuell in Ordnung. Von daher. :)
Benutzeravatar
von Markus F.
#1230727
The Biggest Loser ist schon okay. Es ist unterhaltsam und die Kandidaten verlieren i.d.R. größtenteils viel Gewicht.
Ins Lächerliche gezogen wird auch keiner - für ein Reality Format fast schon an ein Wunder grenzend .
Also ich mag es
Benutzeravatar
von Neo
#1230848
Irgendwie erwische ich immer die falschen Folgen :lol: :(
Also, wenn man schon isst, dann so, dass es sich auch lohnt und man vor allem die Dinge nimmt, die am meisten reinhauen. Muss sagen, dass ich es direkt schade fand, dass der eine Zwilling das für sich entscheiden konnte. Der scheint mir ziemlich dreist und leicht asozial zu sein.
Benutzeravatar
von jotobi
#1323666
Ich finds ja bescheiden, dass man nun gegen DSDS sendet. Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel und werde mich wohl heute Abend auch für The Biggest Loser entscheiden.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1323933
Bin gespannt wie die Quoten der Wiederholung am Sonntag sein werden, vermute aber wesentlich höher, bzw. glaub ich, dass Biggest Loser nach 2-3 Wochen wieder komplett auf den Sonntag umziehen wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1326974
Ja hätte man doch bis nach DsDs und dem Dschungelcamp gewartet......
von Eva
#1338764
Schaut eigentlich jemand die aktuelle Staffel? Wieso hat man diesen Unsympathen Matthias aus Team Grau bitte sofort ins Finale gelassen? Seine Abnehmleistung ist zwar gut, aber der Typ geht gar nicht. Genau wie sein Teamkollege mit dem Axtmörderblick, der sich die Freiheit herausnimmt, einen anderen Kandidaten als fett zu bezeichnen, aber selbst auch nicht viel auf die Reihe bekommt. Aha.

Team Grün und Team Schwarz sind meine Favoriten, wobei in letzterem ja nur noch der lustige Rapper übrig ist, der mit Sicherheit auch nicht mehr lange macht. :lol: Weshalb die letzte Woche Ali rausgewählt haben, ist mir immer noch ein Rätsel. :roll:
Benutzeravatar
von jotobi
#1338848
Ja, ich guck auch noch...

Verstehe ich auch nicht, warum der jetzt schon im Finale ist. Ok, er hat bisher am meisten abgenommen, aber hat auch noch viel vor sich. Und ja, ich finde das graue Team auch nicht wirklich sympatisch. Axtmörderblick trifft es ganz gut. :mrgreen:

Dass die Ali rausgewählt haben, kann ich auch nicht verstehen. Den hätte ich gerne weiter gesehen. Aber ich vermute mal, sie wollten dem armen kleinen den Papi nicht wegnehmen. ;)