von Commi
Grewel hat geschrieben:Jedenfalls erzähle ich doch als Spielleiter niemandem etwas über irgendwelche PNs, die mir geschickt werden!?
Das hab ich auch nie behauptet, mein Junge.

Und der Zusammenhang ist eben nicht falsch. Eine Frechheit schon, ganz klar. Aber nur für die, die sich ertappt fühlen in ihrer Doppelmoral. :)

Geiles GIF übrigens. Auch neu. Seit wann klaust du nicht mehr bei Luv & Co. deine Zappelbildchen? :)
von AliAs
Plem hat geschrieben:Früher wart ihr wenigstens etwas SUBTILER (Kennta? Kennta?) Und abgesehen davon, weiß ich auch nicht warum Fohlen das nicht ansprechen sollte. Schließlich war er Spielleiter und wenn er sich verarscht fühlt, soll er halt auch etwas dazu sagen. Und nein, damit will ich nicht sagen, dass ihr die einzige seid. Du hast halt nur vorhin gepostet und ich wollte lustig sein, hähä. Hat wunderbar geklappt. Macht das nächste Mal halt wenigstens eine Antwort unterschiedlich, dann beschwert sich auch keiner. Namaste!
... u made my day ...

Du sagst genau das was ich auch gedacht habe ... wollte aber kein Stress anfangen, da hier alle supa sind.
Grewel hat geschrieben: Ich weiß doch heute nicht mehr, wer das war, es war auch keine große Sache, denn das gab es auch in vorherigen Runden schon. Da war es glaub ich...revo? taht? Jackie? Keine Ahnung.
Nur damit keiner in der nächsten Mafia-Runde darauf rumreiten kann: Ich poste immer ganz vorbildlich mit Namen und Code-Tags :).

Ansonsten: Popcorn.gif
von Commi
taht hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Ich weiß doch heute nicht mehr, wer das war, es war auch keine große Sache, denn das gab es auch in vorherigen Runden schon. Da war es glaub ich...revo? taht? Jackie? Keine Ahnung.
Nur damit keiner in der nächsten Mafia-Runde darauf rumreiten kann: Ich poste immer ganz vorbildlich mit Namen und Code-Tags :).
Das möchte ich hiermit offiziell bestätigen. Wir wollen ja auch keine Lügen verbreiten, ne?

Hast du eigentlich ein Auto?
von JackieZ
taht hat geschrieben:
#2 ich wähle dann heute revo.

Ich fühlte mich übrigens von dieser Diskussion sehr gut unterhalten. Anscheinend eskaliert die Situation hier mittlerweile fast wöchentlich. Ich glaube ich schreibe eine Serie dazu: "Commi and Gang" :lol:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
#2 ich wähle dann heute revo.

Ich fühlte mich übrigens von dieser Diskussion sehr gut unterhalten. Anscheinend eskaliert die Situation hier mittlerweile fast wöchentlich. Ich glaube ich schreibe eine Serie dazu: "Commi and Gang" :lol:
Gang? Es gibt keine Gang. Wie kommst du darauf? :wink:
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Hast du eigentlich ein Auto?
Nein, aber eine große Barbiepuppensammlung.
Delicious.
CommanderNOH hat geschrieben:Zu deiner Information: ich hab die TUB-Runde nicht gesprengt. Ich bat den Gaul, mich aus der Liste zu nehmen, aber nicht darum, die ganze Runde zu sprengen. Das war seine eigene Entscheidung. Ich wollte halt einfach nur nicht bei dem Spiel teilnehmen. Außerdem war diese TUB-Runde nicht zu vergleichen hier mit den Absprachen.
Das ist korrekt.
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen ist das Verhalten vom Gaul so dermaßen unterirdisch, dass ich dafür keine Worte mehr finde. Er tut im Thread diplomatisch und "will keine Namen nennen" aber privat erzählt er jedem, wen er meint. Erschreckend.
Commander war der einzige User, mit dem ich überhaupt direkt ein Wort darüber gewechselt habe. Alles andere kannst du hier in diesem Thread nachlesen.
Wenn hier trotzdem alle darauf kommen, wer hier die Absprachen getroffen hat... liegt das vielleicht nicht unbedingt an mir?!
Grewel hat geschrieben:Desweiteren änderte ich übrigens auch in Runde 1 meine Angaben, nicht wahr Herr Fohlen? Entschuldigung nochmal an dieser Stelle, dass ich mir Gedanken über das Spiel mache.
Das ist korrekt. Ebenfalls korrekt ist, dass deine Übereinstimmungen mit Fabi und Kell auf einem nicht allzu dreisten Niveau waren wie die der beiden untereinander. Dennoch kam deine PN, ob sie nun Änderungen oder Erstantworten enthielten, in dieser letzten Runde nicht zum ersten Mal in dieser Staffel beinahe gleichzeitig wie die von Fabi und Kell. Von einem gewissen, wenn auch nicht ganz so dummdreisten Ausmaß an direkter Antwortabsprache, kann ich dich also nur schwer freisprechen.
Dass die Commandeuse hier vom Gaul anscheinend genauste Einblick in die PNs erhalten finde ich aber auch interessant, euch sollte man bei der nächsten Mafia-Runde vllt einfach zu sonderrollenlosen Bürgern machen. :lol:
Er hatte keinen Einblick in meine PNs, ich habe ihm nur am Ende der gestrigen Runde die größten Auffälligkeiten geschildert.
Grewel hat geschrieben:Obwohl warte, vormittags bist du ja immer hier im Forum unterwegs... :shock:
Dies (und noch mehr Kells Reaktion darauf) ist jetzt für mich das erste wirklich richtig Fiese, was ich in diesem Thread lese. Es hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und eure Intention dahinter ist auch sehr offensichtlich. Ich verstehe nicht, warum du ins Persönliche (für mich eine andere Qualität als Forenthematiken) abdriften musst. Und dass Kell da nachhaken muss... übersteigt meinen Horizont ebenso.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Obwohl warte, vormittags bist du ja immer hier im Forum unterwegs... :shock:
Dies (und noch mehr Kells Reaktion darauf) ist jetzt für mich das erste wirklich richtig Fiese, was ich in diesem Thread lese. Es hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und eure Intention dahinter ist auch sehr offensichtlich. Ich verstehe nicht, warum du ins Persönliche (für mich eine andere Qualität als Forenthematiken) abdriften musst. Und dass Kell da nachhaken muss... übersteigt meinen Horizont ebenso.
Also, mich hat dieses Verhalten keineswegs gewundert.
Ihnen gingen die Argumente aus und versuchten irgendwie, mich zu treffen. Nicht gelungen. Und wenn man halt sonst keine Argumente mehr hat und offensichtliche Wahrheiten als Lügen deklarieren muss und offensichtliche Lügen als die Wahrheit - dann muss man sich halt neue Dinge überlegen, mit denen man auftrumpfen kann.
Ein ganz armseliges Verhalten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Dass die Commandeuse hier vom Gaul anscheinend genauste Einblick in die PNs erhalten finde ich aber auch interessant, euch sollte man bei der nächsten Mafia-Runde vllt einfach zu sonderrollenlosen Bürgern machen. :lol:
Er hatte keinen Einblick in meine PNs, ich habe ihm nur am Ende der gestrigen Runde die größten Auffälligkeiten geschildert.
Nachdem ich selber darauf kam, wer möglicherweise Absprachen getroffen hat.
Aber, Moment, das waren ja gar keine Absprachen. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben: Entschuldige bitte mal, aber nachdem ich mir hier vorwerfen lassen muss bei Mafia betrogen zu haben als Spielleiter,
ROFL
Das hab ich dir zu keinem Zeitpunkt vorgeworfen und es ist hier nachzulesen.

Beeindruckend, wie wenig du manchmal verstehst.

Und zu deiner Info, obwohl es dich nichts angeht: ich gehe bereits zu einem Therapeuten. Vielleicht hast du davon schon gehört, von der ein oder anderen Stelle. Wenn das ein Grund ist, dich über mich lustig zu machen oder dich über mich zu erheben, sagt das einiges über deinen Charakter aus, nicht über meinen.

Und zum anderen:
Ich wusste vom Gaul nur, dass eure PNs gestern fast zur gleichen Zeit kamen und du deine Antworten nochmal geändert hast, die dann identisch waren mit Fabis und KElls Antworten. (Und, ja, das ist nichts verwerfliches, hab ich schon öfter geschrieben. Aber das wird ja offenbar immer überlesen.)
Aber der Gaul hat mir nichts verraten, was ich nicht schon vorher wusste. Was du von Verleumdung faselst, ist echt abenteuerlich.

@Kell:
Niemand hat dich als "dummdreist" bezeichnet. Aber du hast ja vorhin auch schonmal das Wort "Abschaum" irgendwo reingelesen.
Wenn einem hier so die Worte verdreht werden, wirds echt lächerlich.

Die Mafia-Runde ist auch nicht 2 Jahre alt, sondern ein paar Wochen. Und, auch das hab ich schon geschrieben und du hast es offenbar überlesen: natürlich hat das nix mit IWS zu tun - aber mit dem Sachverhalt. Aber dass du das nicht verstehst, was du für ein doppelmoralisches Verhalten du hier manchmal an den Tag legst, war mir klar. Man will ja sein Gesicht nicht verlieren, ne?

Um mit deinen Worten zu sprechen:
Peace, ich bin raus. Lol
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:Tja, Gaul. Waren das Zeiten als du noch unparteiisch warst. Entschuldige bitte mal, aber nachdem ich mir hier vorwerfen lassen muss bei Mafia betrogen zu haben als Spielleiter, ist mir jeglicher Respekt vergangen. Für einen Menschen, der seit knapp einem Jahr in diesem Forum nichts anderes macht als Unruhe stifen, Lügen verbreiten und rumtrollen habe ich sowieso jeglichen Respekt verloren. Mein ernstgemeinter Verweis mit dem Psychologen gilt heute noch und den würde ich jeder zeit wiederholen.
Alter, langsam reichts aber wirklich.
von Stefan
boah was ist das schon wieder für ein lächerlicher Kindergarten hier :roll:
@Grewel:
Da ich in meiner Postbox nur noch die Nachrichten der vierten und fünften Runde habe, kann ich den geposteten Zahlen mit meinen Daten tatsächlich nicht standhalten. Ich glaube dir sogar deine Auflistung, da sie in den beiden letzten Runden stimmen. Dann ist es tatsächlich gut möglich, dass ich die Verbindung von Kell und Fabi fälschlicherweise weiter zu dir gezogen habe. Gestern Abend passte die Zeit sowie die Art und Weise deiner Änderung einfach zu gut ins Bild. Die zweite auffällige Runde war tatsächlich die erste, aber das ist zu vage, um dich öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ich entschuldige mich dafür, dich mit reingezogen zu haben. Es ist falsch, ohne überprüfbare Fakten rein auf Grundlage einer persönlichen Vermutung Menschen einer Sache zu bezichtigen. Und das ist auf einem Niveau, das ich bei Anderen verurteile. Ich bin abermals wütend, diesmal allerdings über mich selbst. Sorry!
Grewel hat geschrieben:Tja, Gaul. Waren das Zeiten als du noch unparteiisch warst. Entschuldige bitte mal, aber nachdem ich mir hier vorwerfen lassen muss bei Mafia betrogen zu haben als Spielleiter, ist mir jeglicher Respekt vergangen. Für einen Menschen, der seit knapp einem Jahr in diesem Forum nichts anderes macht als Unruhe stifen, Lügen verbreiten und rumtrollen habe ich sowieso jeglichen Respekt verloren. Mein ernstgemeinter Verweis mit dem Psychologen gilt heute noch und den würde ich jeder zeit wiederholen.
Ich kann ehrlich nicht sagen, dass ich noch wirklich unparteiisch bin. Ich möchte mich zwar nicht vorbehaltlos einer Gruppierung anschließen und mich instrumentalisieren lassen, allerdings sage ich ganz offen und ehrlich, dass ich die Prinzipien eurer Gruppe persönlich sehr fragwürdig finde. Wenn aus dieser Gruppierung jemand in eine Diskussion verstrickt ist, hatte ich schon oft das Gefühl, dass ihr euch untereinander so stärkt, indem ihr versucht, euren Gegenüber zu diskreditieren. Dies machen einige nun auch mit Commi, der einmal Teil eurer Gruppe war, dann jedoch "verstoßen" wurde. Ohne beurteilen zu wollen, warum das geschehen ist und wer was falsch gemacht hat... seitdem seid ihr immer wieder bemüht, gemeinsam diesen User zu mobben. Und das ist meines Erachtens ein sehr mieses Vorgehen, das ich tatsächlich scharf verurteile. Das sage ich ganz klar und undiplomatisch. Ebenso undiplomatisch wie ich dir auch sage, dass ich deinen letzten Satz sehr anmaßend und verletzend finde.
Und ja, Commander hat mich beschuldigt hier an irgendwas beteiligt zu haben. Darauf kommt er nicht anhand der Punktzahlen, die er hier als Grundlage für seine detektivähnliche Tätigkeit nannte, sondern scheinbar weil du ihm irgendeinen Rotz erzählt hast, wann ich meine PN änderte und doch das darf ich kritisieren, denn das geht ihn überhaupt nichts an und so toll deine Runde war (und das war sie wirklich), finde ich das einfach nicht richtig für einen Spielleiter.
Ich erzählte ihm tatsächlich das, was ich eben auch hier reingeschrieben habe. Sonst war da auch nicht viel mehr, was ich ihm in Bezug auf dich erzählt habe. Und da muss ich nun wirklich zurückrudern und sagen, dass ich da vorschnell Schlüsse gezogen habe, die ich nun einmal nicht untermauern kann. Dies ist mein Fehler, nicht seiner.
Kell hat geschrieben:Jo. Jemanden als "dummdreist" zu bezeichnen, ist dagegen natürlich vollkommen pc, alles klar.
Du wirfst mir Heuchelei vor und kommst dann mit so etwas an... also bitte. Du bist doch selbst wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was derbe Sprache mit Beleidigungen anbetrifft. Ein fast paralleles Abschicken identischer Antworten empfinde ich sowohl als dumm, als auch als dreist. Diesen Vorgang empfinde ich als "dummdreist", nicht euch als Menschen generell.

Fohlen
Dann ist zumindest eine Geschichte mal aus der Welt. :)
Grewel hat geschrieben:Ja, das meinte ich mit unparteiisch. Du kennst halt nur eine Seite der Geschichte (das zeigt deine Beschreibung der Situation recht gut), deshalb finde ich dass ein Urteil da nicht wirklich gerechtfertigt ist.
Ich sehe aber doch, wie ihr euch im Forum verhaltet. Mit mehreren Leuten verbal auf jemanden einzuhauen finde ich einfach schwach. Wieso sollte ich das nicht auch beurteilen können, ohne die Vorgeschichte zu kennen?

Fohlen
von Plem
Mein Gott, Leute. Calm yo tits.

Bild

Es ist immer noch ein Spiel und hier irgendwem irgendeine Therapie anzuraten oder anderweitig persönlich beleidigend zu werden, ist echt unter aller Sau. Seid lieber froh, dass ich den Gaul dazu gebracht habe, dieses tolle (und absolut konfliktpotenziallose [guter Deutsch ist gut]) Spiel zurückzubringen.
Grewel hat geschrieben:Whatever, mit IWS hat das hier nichts mehr zu tun und wir werden da auch nicht auf einen Punkt kommen.
Beides korrekt, deshalb sollten wir die Diskussion auch beenden. ;)
von Sentinel2003
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann ist zumindest eine Geschichte mal aus der Welt. :)
Grewel hat geschrieben:Ja, das meinte ich mit unparteiisch. Du kennst halt nur eine Seite der Geschichte (das zeigt deine Beschreibung der Situation recht gut), deshalb finde ich dass ein Urteil da nicht wirklich gerechtfertigt ist.
Ich sehe aber doch, wie ihr euch im Forum verhaltet. Mit mehreren Leuten verbal auf jemanden einzuhauen finde ich einfach schwach. Wieso sollte ich das nicht auch beurteilen können, ohne die Vorgeschichte zu kennen?
Du kannst ja beurteilen was du willst und wie du es willst. Die Person, die sich hier als "Opfer" darstellt ist aber am Ende vielleicht auch selbst der Assi und ich denke wenn hier mehrere Leute angegriffen werden, wie es bei der Mafia-Geschichte der Fall war, dann dürfen Kell und ich da eine Antwort daraufgeben. Whatever, mit IWS hat das hier nichts mehr zu tun und wir werden da auch nicht auf einen Punkt kommen. Zu CommanderNOH werde ich keinen Kommentar in diesem Forum mehr abgeben. Bevor er hier rumtrollte, war dieses Forum wesentlich sympathsicher und sozialer. Darüber sollte jeder mal nachdenken und da darf er auch gerne das letzte Wort haben. :wink:

Commander und rumtrollen, aha, und Du trollst etwa nicht rum, oder was, z.B. gegen mich an sonen Tagen, wo Du Dich selbst wwahrscheinlich nicht leiden kannst....
von Stefan
Warum gräbst du diesen uralt Thread/Streit denn jetzt auf einmal aus?! Muss das sein?

Bild
von Commi
Nur um das klarzustellen:
ich habe Senti nicht vorgeschickt, ich hab mit ihm nichtmal über diesen Thread gesprochen - warum auch? Das war Sentis freie Entscheidung, hier zu posten. Ich hab damit nix zu tun. Danke fürs Gespräch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8