@Grewel:
Da ich in meiner Postbox nur noch die Nachrichten der vierten und fünften Runde habe, kann ich den geposteten Zahlen mit meinen Daten tatsächlich nicht standhalten. Ich glaube dir sogar deine Auflistung, da sie in den beiden letzten Runden stimmen. Dann ist es tatsächlich gut möglich, dass ich die Verbindung von Kell und Fabi fälschlicherweise weiter zu dir gezogen habe. Gestern Abend passte die Zeit sowie die Art und Weise deiner Änderung einfach zu gut ins Bild. Die zweite auffällige Runde war tatsächlich die erste, aber das ist zu vage, um dich öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ich entschuldige mich dafür, dich mit reingezogen zu haben. Es ist falsch, ohne überprüfbare Fakten rein auf Grundlage einer persönlichen Vermutung Menschen einer Sache zu bezichtigen. Und das ist auf einem Niveau, das ich bei Anderen verurteile. Ich bin abermals wütend, diesmal allerdings über mich selbst. Sorry!
Grewel hat geschrieben:Tja, Gaul. Waren das Zeiten als du noch unparteiisch warst. Entschuldige bitte mal, aber nachdem ich mir hier vorwerfen lassen muss bei Mafia betrogen zu haben als Spielleiter, ist mir jeglicher Respekt vergangen. Für einen Menschen, der seit knapp einem Jahr in diesem Forum nichts anderes macht als Unruhe stifen, Lügen verbreiten und rumtrollen habe ich sowieso jeglichen Respekt verloren. Mein ernstgemeinter Verweis mit dem Psychologen gilt heute noch und den würde ich jeder zeit wiederholen.
Ich kann ehrlich nicht sagen, dass ich noch wirklich unparteiisch bin. Ich möchte mich zwar nicht vorbehaltlos einer Gruppierung anschließen und mich instrumentalisieren lassen, allerdings sage ich ganz offen und ehrlich, dass ich die Prinzipien eurer Gruppe persönlich sehr fragwürdig finde. Wenn aus dieser Gruppierung jemand in eine Diskussion verstrickt ist, hatte ich schon oft das Gefühl, dass ihr euch untereinander so stärkt, indem ihr versucht, euren Gegenüber zu diskreditieren. Dies machen einige nun auch mit Commi, der einmal Teil eurer Gruppe war, dann jedoch "verstoßen" wurde. Ohne beurteilen zu wollen, warum das geschehen ist und wer was falsch gemacht hat... seitdem seid ihr immer wieder bemüht,
gemeinsam diesen User zu mobben. Und das ist meines Erachtens ein sehr mieses Vorgehen, das ich tatsächlich scharf verurteile. Das sage ich ganz klar und undiplomatisch. Ebenso undiplomatisch wie ich dir auch sage, dass ich deinen letzten Satz sehr anmaßend und verletzend finde.
Und ja, Commander hat mich beschuldigt hier an irgendwas beteiligt zu haben. Darauf kommt er nicht anhand der Punktzahlen, die er hier als Grundlage für seine detektivähnliche Tätigkeit nannte, sondern scheinbar weil du ihm irgendeinen Rotz erzählt hast, wann ich meine PN änderte und doch das darf ich kritisieren, denn das geht ihn überhaupt nichts an und so toll deine Runde war (und das war sie wirklich), finde ich das einfach nicht richtig für einen Spielleiter.
Ich erzählte ihm tatsächlich das, was ich eben auch hier reingeschrieben habe. Sonst war da auch nicht viel mehr, was ich ihm in Bezug auf dich erzählt habe. Und da muss ich nun wirklich zurückrudern und sagen, dass ich da vorschnell Schlüsse gezogen habe, die ich nun einmal nicht untermauern kann. Dies ist mein Fehler, nicht seiner.
Kell hat geschrieben:Jo. Jemanden als "dummdreist" zu bezeichnen, ist dagegen natürlich vollkommen pc, alles klar.
Du wirfst mir Heuchelei vor und kommst dann mit so etwas an... also bitte. Du bist doch selbst wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was derbe Sprache mit Beleidigungen anbetrifft. Ein fast paralleles Abschicken identischer Antworten empfinde ich sowohl als dumm, als auch als dreist. Diesen Vorgang empfinde ich als "dummdreist", nicht euch als Menschen generell.
Fohlen