Moli, Alpha ist zu blöd um diesen Bildfehler zu reparieren .. mach bitte einfach nen Screenshot von der Seite und füge den hier ein :oops: :mrgreen:

Danke für die großartige Leitung und Glückwunsch an alle, die mit ihren Plätzen zufrieden sind :wink:
Stefan hat geschrieben:Moli, Alpha ist zu blöd um diesen Bildfehler zu reparieren .. mach bitte einfach nen Screenshot von der Seite und füge den hier ein :oops: :mrgreen:

Danke für die großartige Leitung und Glückwunsch an alle, die mit ihren Plätzen zufrieden sind :wink:
Ich hab leider kein dazugehöriges Programm und hab's jetzt mal laienhaft gemacht. Vielleicht funktioniert die Grafik bald wieder. :|

Nochmal Glückwunsch an Fabi, sowie Fohlen und danke für den Bronzerang. <3 Schon wieder 'ne Medaille, wuhu. :mrgreen:

Sorry @DarkGiant, dass du im System geblieben bist. Ich werde mal bei Alpha anklopfen.
Glückwunsch an Fabi und das Treppchen.

Und danke nochmal an Molino für die Leitung und an alle, die mein Lied mit Punkten bedacht haben. Nur 4x gabs für mich keine Punkte. Sehr schön.
Molino hat geschrieben:
Sorry @DarkGiant, dass du im System geblieben bist. Ich werde mal bei Alpha anklopfen.
Das waere sehr nett, will mir ja meine Statistik nicht versauen :mrgreen:

Ich kann uebrigens keine Grafik sehen, wo die Titel der drei Topplatzierungen stehen...das find ich etwas..bloed :P
Molino hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Moli, Alpha ist zu blöd um diesen Bildfehler zu reparieren .. mach bitte einfach nen Screenshot von der Seite und füge den hier ein :oops: :mrgreen:

Ich hab leider kein dazugehöriges Programm und hab's jetzt mal laienhaft gemacht. Vielleicht funktioniert die Grafik bald wieder. :|
Nope, die funktionieren schon seit einigen Contests nicht mehr.. hier, füg einfach das hier ein:

Bild

und wegen Dark/Vega/Henne schreib einfach ne PN an Alpha, der wird sich irgendwann darum kümmern
jotobi hat geschrieben:Ich seh gerade, Fabi hat ja ohne 12er gewonnen. Nicht schlecht. :lol:
Ja. :lol:

Vor allem: Fohlen bekam sogar 5 Mal 12 Punkte. :shock: Ich dachte ja bis zum Schluss, dass er es knapp gewinnt.

Wie sagte Peter Urban am Samstag so schön: Wichtig ist, dass die Punkte von überall herkommen, auch wenn es nur 5 oder 6 sind. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Vor allem: Fohlen bekam sogar 5 Mal 12 Punkte. :shock: Ich dachte ja bis zum Schluss, dass er es knapp gewinnt.

Wie sagte Peter Urban am Samstag so schön: Wichtig ist, dass die Punkte von überall herkommen, auch wenn es nur 5 oder 6 sind. :mrgreen:
Eben. Und meinen Song fanden halt viele scheiße, während deinen doch jeder irgendwie zumindest nett fand. Ich hatte ja sieben Nuller... bei 19 Abstimmungen etwas viel für den Sieg. ;)

Gratuliert und gedankt habe ich gestern schon, einmal muss reichen. :P

Fohlen