Wie ewig ich bei "Herr der Ringe" überlegte ob Teil 2 oder 3. Habe natürlich den falschen genommen. :cry: Und sonst auch wieder einige dicke Dinger dabei, wie kann man da "Zurück in die Zukunft" nicht erkennen, omg. Und auch bei Bild 10 überlegte ich eine Weile zwischen "Platoon" und "Apocalypse Now" hin und her, genommen habe ich natürlich auch das falsche. :( Naja.

Glückwunsch an die Sieger und Danke an davinia für die Leitung! :)
Columbo hat geschrieben:Wie ewig ich bei "Herr der Ringe" überlegte ob Teil 2 oder 3. Habe natürlich den falschen genommen. :cry:
#2 :cry:

Ach Chicago wars? :o Nie gesehen. Ebenso wenig wie meine Wahl Moulin Rouge.
Alien hielt ich für Abyss. Und den Typen auf dem Scheißhaus (Jurassic Park) hätte ich doch erkennen müssen. :?

Danke, Davinia. Glückwunsch ans Treppchen.
Ich meine tatsächlich Der Tod steht ihr gut noch nie gesehen zu haben und herleiten konnte ichs mir auch nicht, weil ich auch keinen der Schauspieler erkannte. Von daher isses nicht ganz so tragisch. Gut, Jurassic Park hätte man erkennen sollen und James Ryan, ähm ja. :(
acid hat geschrieben:Ach Chicago wars? :o Nie gesehen. Ebenso wenig wie meine Wahl Moulin Rouge.
Hatte mich auch für Moulin Rouge entschieden. Chicago hatte ich gar nicht auf dem Schirm und auch nie gesehen.

Wat solls. Erster Platz. GW an Tanga ud Rafa und den Rest der Lausebande. War ja keiner wirklich schlecht dabei in dieser Runde.

Danke auch an Davinia. So ist die Auflösung ja immer noch am Schönsten. :o
Danke für die Leitung.

Jurassic Park und Back to the Future ärgern mich. Die habe ich beide aber schon lange nicht mehr gesehen. Chicago habe ich aber vor kurzem noch gesehen und das ärgert mich schon, dass ich das nicht erkannt habe, aber bei der Einstellung kann man auch nur raten (ich denke mal es ist aus der Opening-Nummer). Alien und Apocalypse Now habe ich eigentlich ganz gut vor Augen, mir fallen selbst jetzt aber nicht die zugehörigen Szenen dazu ein. :|

Wer hat bei Bild 9 ebenfalls auf The Deer Hunter getippt?