Davinia-EP hat geschrieben:Wollte Zvenn nicht heute einen Stand mitteilen?
oder morgen

Ich habe jetzt 2 potentielle Songs, von denen ich nicht weiß, ob sie zählen. Wenn einer der beiden zvenns Segen findet bin ich dabei, wenn nicht, setze ich einfach die Runde aus. Tut ja auch keinem weh.
Ich fänds schade!

Hab jetzt auch nen Song, der eigentlich zählen müsste.
Und verzichte damit schweren Herzens auf mein Lieblings- und das mit Abstand weltweit beste Musical, weil es einfach keine guten Aufnahmen vom vor einer Woche ausgeschiedenen, in all den Jahren aber besten Cast gibt. Außerdem ist das Musical kaum Fohlen-Challenge-tauglich...
Wer einen Song aus diesem Musical einreichen solltet, wird sich aber über Punkte von mir freuen dürfen... Wenn es nicht das aktuellste Cover ist.
Noch gibt's nichts Neues, Internet ist weiterhin nicht vorhanden obwohl es bis heute gehen sollte. Ich werde den morgigen Tag noch abwarten, ansonsten wäre es cool wenn jemand anderes die (Co- :twisted:)Leitung übernehmen könnte (Bewerbungen werden bereits jetzt per PN entgegen genommen :P).
zvenn hat geschrieben:Noch gibt's nichts Neues, Internet ist weiterhin nicht vorhanden obwohl es bis heute gehen sollte. Ich werde den morgigen Tag noch abwarten, ansonsten wäre es cool wenn jemand anderes die (Co- :twisted:)Leitung übernehmen könnte (Bewerbungen werden bereits jetzt per PN entgegen genommen :P).
Kann dir gerne (aus)helfen - sag einfach Bescheid ;)
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Noch gibt's nichts Neues, Internet ist weiterhin nicht vorhanden obwohl es bis heute gehen sollte. Ich werde den morgigen Tag noch abwarten, ansonsten wäre es cool wenn jemand anderes die (Co- :twisted:)Leitung übernehmen könnte (Bewerbungen werden bereits jetzt per PN entgegen genommen :P).
Ich war zuerst da :wink:
Außerdem ist das keine PN :P

Aber wenn sich hier schon um die Spielleitung geprügelt wird, kann und mag mir vielleicht jemand eine Frage erklären, die ich mir seit Wochen stelle: Wie funktionieren eigentlich die Eingaben in Scoreboard und Kreuztabelle? Ist das vorgefertigt und muss nur ausgefüllt werden?
Davinia-EP hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Aber wenn sich hier schon um die Spielleitung geprügelt wird, kann und mag mir vielleicht jemand eine Frage erklären, die ich mir seit Wochen stelle: Wie funktionieren eigentlich die Eingaben in Scoreboard und Kreuztabelle? Ist das vorgefertigt und muss nur ausgefüllt werden?
Ja du legst dir ein Scoreboard an und gibst die Teilnehmer ein und danach musst du halt pro Teilnehmer die Punkte eintragen - der Rest wird automatisch generiert
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ja du legst dir ein Scoreboard an und gibst die Teilnehmer ein und danach musst du halt pro Teilnehmer die Punkte eintragen - der Rest wird automatisch generiert
Danke Stefan!

Also ganz einfach? Dann könnte das ja sogar ich, falls ich das Ding je gewinnen sollte wundersamerweise :lol:
Also ganz einfach? Dann könnte das ja sogar ich, falls ich das Ding je gewinnen sollte wundersamerweise :lol:
Ja, das kann eigentlich jeder :)
Das ist ja ein fertiges System, wo du halt einfach nur Teilnehmer und Punkte einträgst, so dass ein Scoreboard daraus wird. Kreuztabelle, wie Stefan schon sagt, erstellt das System dann automatisch mit.
Ist auch eigentlich gar nicht sooo viel Arbeit.
Theologe hat geschrieben:Ich habe jetzt 2 potentielle Songs, von denen ich nicht weiß, ob sie zählen. Wenn einer der beiden zvenns Segen findet bin ich dabei, wenn nicht, setze ich einfach die Runde aus. Tut ja auch keinem weh.
Ich hab nur einen Song und hoffe, der wird akzeptiert. Ansonsten werd ich wohl auch mal aussetzen.
Kein Internet in Sicht, aufgrund dessen würde ich, wenn alle einverstanden sind, einfach mal Davinia die Chance geben, diese Runde zu leiten. Immerhin war sie eine der großen Unterstützer des Motto (und die erste die sich gemeldet hat :D) .
zvenn hat geschrieben: wenn alle einverstanden sind,
Und wenn nicht? :mrgreen:

Ja, komm, ist mir egal. Hauptsache, es geht endlich weiter.
zvenn hat geschrieben:Kein Internet in Sicht, aufgrund dessen würde ich, wenn alle einverstanden sind, einfach mal Davinia die Chance geben, diese Runde zu leiten. Immerhin war sie eine der großen Unterstützer des Motto (und die erste die sich gemeldet hat :D) .
Danke <3
zvenn hat geschrieben:Kein Internet in Sicht, aufgrund dessen würde ich, wenn alle einverstanden sind, einfach mal Davinia die Chance geben, diese Runde zu leiten. Immerhin war sie eine der großen Unterstützer des Motto (und die erste die sich gemeldet hat :D) .
Danke <3
Dann hau rein :)

Im Übrigen meldete ich mich schon am Montag. Aber gut, ich bin ja froh, um alles, was ich derzeit nicht machen muss.
Commi hat geschrieben:
Danke <3
Dann hau rein :)

Im Übrigen meldete ich mich schon am Montag. Aber gut, ich bin ja froh, um alles, was ich derzeit nicht machen muss.
Bin schon dabei. :D
Danke an alle Punktegeber - wegen Umzug noch kein Internet in der Wohnung
wird wohl dann erst der 01.08. werden, bis ich wieder Kontakt mit der weiten
Welt habe.

Und Dank für die Leitung - bei Musicals muss ich passen
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31