von Mace
Glückwunsch an Sid und moviefan! Platz 3 finde ich super! Nach den letzten verkorksten Staffeln baut einen das wieder auf. :D

Von mir auch noch mal Dank und Lob für den Spielleiter Palmolive!

Ab Juli bin ich gerne bereit der Spielleiter zu sein. Im Moment wär's aber gut, wenn es jemand anders machen könnte. :wink:
von california-boy
Och nö, ich wollte zuerst bei Frage 1 I, Robot nehmen, habe mich dann nochmals umentschieden und habe Terminator genommen... :cry:

Naja, was solls nächste Staffel wirds schon besser... :D

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sid und ein großes Dankeschön an Palmolive, haste echt klasse gemacht... :wink:
von Kiddow
Ich wollte auch I, Robot nehmen und mein Freund meinte dann ich soll lieber Robots nehmen. Was lernen wir daraus? Traue keinem Mann.
von Fjoergyn
Glückwunsch Sid :D

Aber wir brauchen einen neunen Spielleiter! Würd ihn zwar machen, aber es kann auch gern n anderer, Hauptsache es geht weiter ^^
von Florixx
Ich wirds zwar auch machen,

aber ich glaube es ist am fairsten wenn man die Leute von der Rangliste abwärts lang fragt.Und der erste der möchte , der darf ;)

Übrigens auch nochmal nen Danke an den aktuellen Spielleiter. Hast es gut gemacht und auch gute Fragen gewählt :D
von Langschläfer
Palmolive hat geschrieben:Punkte für diese Runde
1. mwrmb 109
1. YJ 109
1. tatasani 109
1. suessesgirli 109

Herzlichen Glückwunsch an mwrmb der diese Runde gewonnen hat.
*RÄUSPER* Wieso gratuliert ihr alle nur dem mwrmb ?
Also ich möchte allen 4 Rundengewinnern gratulieren (YJ, tatasani, suessesgirli und mwrmb)

Natürlich auch Glückwunsch an die Gesamtsieger und Danke an Palmolive für die Spielleitung ??

und jetzt wie immer: Wer macht weiter ??
von pepper
Yeah, das lief ja gut!! Bis auf 2.) überall richtig gelegen, 3. Platz in der Runde und 6. Platz insgesamt *selbstbeweihräucher* 8)

Danke an Palmolive!
von YJ
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Punkte für diese Runde
1. mwrmb 109
1. YJ 109
1. tatasani 109
1. suessesgirli 109

Herzlichen Glückwunsch an mwrmb der diese Runde gewonnen hat.
*RÄUSPER* Wieso gratuliert ihr alle nur dem mwrmb ?
Also ich möchte allen 4 Rundengewinnern gratulieren (YJ, tatasani, suessesgirli und mwrmb)

Natürlich auch Glückwunsch an die Gesamtsieger und Danke an Palmolive für die Spielleitung ??

und jetzt wie immer: Wer macht weiter ??
dankeschön :lol:

yay, Platz 1 *strahl* dabei wollte ich fast Sizilien nehmen... :wink:
danke an Palmolive für die tolle Spielleitung!
von teddington
Danke, natürlich auch den anderen Gewinnern und Palmolive, komischerweise scheine ich in letzter Zeit immer die 5. Runde zu gewinnen, auch wenn ich diesmal nicht ganz alleine war. Wo gibts denn die Gesamtübersicht über alle IWS Gewinner?
von Gast
mwrmb hat geschrieben:Danke, natürlich auch den anderen Gewinnern und Palmolive, komischerweise scheine ich in letzter Zeit immer die 5. Runde zu gewinnen, auch wenn ich diesmal nicht ganz alleine war. Wo gibts denn die Gesamtübersicht über alle IWS Gewinner?
Früher war es ja so, dass chp die Teilnehmerstatistiken und die Quoten in Diagrammen und Tabellen aktualisiert hat. Aur Rücksprache mit ihm, wird es die Seite und die Statistiken bald wieder aktuell geben, also noch Geduld haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!
Ich bin ganz froh: so "hoch" in der Gesamtliste stand ich glaub noch nie. :lol:

DANKE AN PALMOLIVE, FÜR DIE FANTASTISCHE SPIELLEITUNG!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wer IWS #18 leiten will. :?
von Fjoergyn
TV Mister vielleicht? Er sollte sich mal zu Wort melden ^^
von Jiyuu
Schade, dass ich eine Runde verpasst habe, sonst wäre ich wohl etwas besser, als "unter ferner liefen"...

Aber egal, auch wenn man nicht gut abschneidet, macht IWS Spaß! :lol:

Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an Palmolive für die Spielleitung!

8) :lol: :D :P
von YJ
Wer macht nun IWS 18?
von YJ
mwrmb hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wer macht nun IWS 18?
wie wärs mit dir?
würde ich ja gerne, aber ich bin leider vom 23. Mai bis 2. Juni nicht da :cry: außerdem habe ich ja gerade eine Staffel geleitet :wink:
von teddington
YJ hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wer macht nun IWS 18?
wie wärs mit dir?
würde ich ja gerne, aber ich bin leider vom 23. Mai bis 2. Juni nicht da :cry: außerdem habe ich ja gerade eine Staffel geleitet :wink:
schade, deine Fragen fand ich ganz gut, auch wenn ich nicht so gut war..
von Mister
Fjoergyn hat geschrieben:TV Mister vielleicht? Er sollte sich mal zu Wort melden ^^
Erstmal bin ich super begeißtert von meinem 4. Platz im Gesamtranking. Konnte mich also im Gegensatz zu meiner ersten Runde bei IWS #16 leicht verbessern. :wink:
Im Moment sieht es schlecht aus, da ich bis Ende Mai ziemlich beschäftigt bin. Also muss ich diesen Vorschlag zunächst ablehnen. Aber übernächste Runde oder so könnte ich es mal versuchen. :wink:
von suessesgirli
Gibt es denn niemanden der IWS#18 machen will??????

Es muss doch weiter gehen..... denn es macht sooooooo süchtig!!!! :roll:
von NoSu
Cool, doch noch in die Top 10 gekommen. Danke an Palmolive für die gute Leitung und die schnelle Auswertung. Glückwunsch an Sid zum Sieg. :D

Und jetzt stellt euch doch nicht mit IWS 18 so an, schließlich haben sich Fjoergyn und florixx schon bereit erklärt den neuen Spielleiter zu geben.
Also entscheidet euch - ihr beiden - falls es kein besser Platzierter machen will. :wink:
von Florixx
No Superman hat geschrieben:Cool, doch noch in die Top 10 gekommen. Danke an Palmolive für die gute Leitung und die schnelle Auswertung. Glückwunsch an Sid zum Sieg. :D

Und jetzt stellt euch doch nicht mit IWS 18 so an, schließlich haben sich Fjoergyn und florixx schon bereit erklärt den neuen Spielleiter zu geben.
Also entscheidet euch - ihr beiden - falls es kein besser Platzierter machen will. :wink:
Jop , wäre toll wenn heute noch eine Entscheidung fällt :) . Also Fjoergyn , du hast dich als erster bereit erklärt. Wenn sich bis 21 Uhr keiner mehr meldet erlaub ich dir ( :lol: ) das du den Spielleiter machen darfst. Denn ich glaube das schon viele gedultig warten ;)
Und falls du nich möchtest , mache ichs wiegesagt auch gerne. Denn bei mir passt es zeitlich momentan ganz gut :)
von Gast
Find ich super! Wäre ja toll wenn es ein Spielleiter aus meiner Heimatstadt wäre! :D

Bin schon sehr gespannt wer das Rennen um den Spielleiter machen wird. :wink:
von Fjoergyn
Noch 45min .... ich denk mir schonmal Fragen aus :D
von Gast
Juhu, es geht weiter! :D
Ich bin sehr gespannt, wie Im with Stupid #18 sein wird.

Ich bin auf jeden Fall dabei und werde versuchen mal zu gewinnen. :lol:
von Florixx
Ok Fjoergyn , viel Spass beim leiten :)

Dann hab ich vielleicht ja wenigstens beim spielen mal wieder eine gute Chance :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7