Markus F. hat geschrieben:o.k werd ich hinzufügen, ich denke ich werde in ca 15 minuten starten weil personen haben wir ja an sich genug, alle einverstanden :?:Ich dachte AlphaBolley wollte die Runde leiten, oder hat er schon wieder abgesagt, ohne, dass ich es gemerkt habe?
Palmolive hat geschrieben:Er wollte eine der nächsten Runden leiten, hat sich aber für diese als Spieler angemeldet. Somit kann Markus F. den Spielleiter für diese Runde machen.Markus F. hat geschrieben:o.k werd ich hinzufügen, ich denke ich werde in ca 15 minuten starten weil personen haben wir ja an sich genug, alle einverstanden :?:Ich dachte AlphaBolley wollte die Runde leiten, oder hat er schon wieder abgesagt, ohne, dass ich es gemerkt habe?
Markus F. hat geschrieben:o.k dann machen wirs so ich wart jetzt bis 21:30 Uhr, und wenn sich bis dahin niemand meldet starte ich die neue runde!Ich habe mir gerade noch mal überlegt, wie es bei mir zeitlich in den nächsten Tagen aussieht. Daher ziehe ich hiermit meine Anmeldung zurück.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir jetzt bis 22 Uhr warten. Aber auch mit 12 Teilnehmern sollten wir zwei Mafiosi nehmen, das macht das alles spannender und ist nicht so schnell vorbei, wenn man einen erwischtDem stimme ich ausnahmslos zu.