#1540036
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 21:03 Na die Ankündigungen waren auch schon mal kreativer :P
Das stimmt! :') Wird bestimmt mal wieder anders. Aber in der Tat fehlte mir bei den letzten Posts eine Idee und bevor ich wieder die Spieltage verwechsle........ :') :') :') :')
#1540249
Ja 3 Unentschieden :)
Aber du jammerst wohl nur weil du deinen Thron verloren hast.

Die Ironie ist in der Tipprunde von dem Raffa (ko-runde20) wo ich keine Ahnung hab und einfach nur Rate läuft es wie geschmiert. Vielleicht ist das der Trick: Raten.
#1540950
TV-Fan hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:36 Neos Post hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Schade. Für einen Paderborn Sieg hätte ich gerne auf die Punkte verzichtet. Schönes Wochenende allerseits.
Das lässt sich ja leicht sagen, da jeder Punkte verloren hätte :) der eine Punkt den du mehr verloren hast wäre jetzt nicht ausschlaggebend :) (wenn du zum Ende mit einem Punkt die Saison gewinnst erinner mich nochmal dran)
#1540952
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:48
TV-Fan hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 03:36 Neos Post hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Schade. Für einen Paderborn Sieg hätte ich gerne auf die Punkte verzichtet. Schönes Wochenende allerseits.
Das lässt sich ja leicht sagen, da jeder Punkte verloren hätte :) der eine Punkt den du mehr verloren hast wäre jetzt nicht ausschlaggebend :) (wenn du zum Ende mit einem Punkt die Saison gewinnst erinner mich nochmal dran)
Klebe ja momentan auf der 3. Aber wenn ein NRW Verein der nicht der BVB ist, den Bayern einen einschenken würde, setzt bei mir alles aus. :grinning: