Benutzeravatar
von Neo
#1550637
Ich sach ma: Noch ein halbes Jahr, dann sind sicherlich genug "Künstler" zusammen, um solch ein Motto zu spielen. Ich möchte mir jetzt schon mal Robbie Williams sichern. :point_up_tone1:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550669
Da bin ich auch schon wieder - gekommen, um den Thread zu pushen. Wir haben mittlerweile den zweiten eingereichten Song zu vermelden und auch sonst hat sich seit Sonntag im Hinblick auf den SSC viel getan.
Eine der beiden getätigten Aussagen war eine infame Lüge.

Was sonst noch passiert ist: Ich habe soeben erstmals "Blade Runner" gesehen, um 20:15 Uhr startet die nächste Staffel von "The Masked Singer", die Champions League startet heute in ihre neue Saison und der Bruder einer Freundin postet neuerdings Corona-Verschwörungszeug auf Facebook. Da ist doch für jeden etwas dabei. ^^


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550758
Find das Motto ja furchtbar, da kann ich ja keinen Song ausschließen und im Gegensatz zu den meisten hab ich keine SSC-Schublade in der ich stöbern könnte. 🥺 Das wird hart.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550828
So, als Master of First-World-Problems rufe ich zur Räson: Wir sind zwei Tage vor DL und zehn Mitspielendösen sind noch nicht durch Einreichungen tätig geworden. Dieses Maß an Vernachlässigung empört mich.!.!.! Muss ich denn erst wieder PNs rausschicken?!?!?!
Benutzeravatar
von str1keteam
#1550832
Ich warte darauf, dass LBM sich endlich anmeldet, um zu wissen, ob es sich lohnt einen Song ins Rennen zu schicken, bei dem mir seine 12 Punkte schon sicher wären. ^^



AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht einig, ob ich einen Song nehme, den der Großteil nicht mag, der ein oder andere aber geil finden könnte oder ob ich was nehme, wo wirklich jeder denkt "wtf? was eine kranke Scheiße". Da Variante 1 ja eh nicht gewinnt, tendiere ich zu Variante 2
Falls du dich nicht für Variante 2 entscheidest, gib sie aber trotzdem bekannt. Für kranke Scheiße bin ich immer zu haben.

Ich schwanke aber selbst noch, ob ich einen Song für gut oder einen Song für erlesene Geschmäcker einreiche. Da ich aber geprahlt habe, dass ich nur noch erste oder letzte Plätze anpeile, müsste ich eigentlich mal wieder ins obere SSC-Regal greifen, denn Säqirjenn wurde nicht umsonst "Die Rote Laterne" in Gold vom Bundespräsidenten verliehen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550861
Warte ich bis morgen spätabends um noch eine hübsche Nachricht vom Fohlen zu bekommen, oder gebe ich der aktuellen PN nach und offenbare was ich mir infames* ausgedacht habe? 🤔

*nämlich gar nichts
von Johnny
#1550862
Ich versuche im Laufe der nächsten 24 Stunden was einzureichen... Muss mich noch mal kurz in das Ganze Dropbox/MP4-Gedöns einlesen.^^

Und die kreative Mottosuche finde ich ja fast noch schwieriger als die Songsuche. Also stellt euch auf sowas ein wie "Lieder die mit A anfangen...".
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550865
str1keteam hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:36 Ich warte darauf, dass LBM sich endlich anmeldet
Dann jetzt frisch ans Werk. LBM hat in bester Guerilla-Manier sogar gleich Musik für sich sprechen lassen. ^^
#1550885
Schwere Geburt. ':(

Nachdem

Billy Joel - Pressure
https://www.youtube.com/watch?v=Iyv905Q2omU
Motto: Songs vom The Boys Soundtrack

abgelehnt wurde, weil der Sieger sonst von vornherein feststehen würde, habe ich es mit

Aha - Take On Me
https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914
Motto: Geheimtipps

versucht, aber wieder : abgeschmettert. Angeblich weil der Song gar kein Geheimtipp wäre. Pah. Als ob.

Dann wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe

Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund
https://www.youtube.com/watch?v=mPx0J-U8v5U
Motto: Haustiere

ins Rennen geschickt, aber Zoophilie wäre angeblich in 2020 "nicht mehr salonfähig".

Naja, um es kurz zu machen:

Taxi - Campari Soda
https://www.youtube.com/watch?v=Vd1aUeqMCYs
Motto: Schweizer Liedgut, das in Animes verwendet wurde

wurde letztlich durchgewunken. :ok_hand: