- So 23. Jun 2013, 21:01
Ich hoffe ich kann meinen Act reservieren, wäre zu schade um den Song. :?
Commi hat geschrieben:Wo bleibt Tanga? Ich will meinen Wunsch-Act reservieren
acid hat geschrieben:Ja, der darf jetzt auch gerne schon eröffnet werden. Habe mich nun festgelegt und hoffe, dass ich auch noch zum Reservieren komme.Neo hat geschrieben:Von meiner gestrigen Wahl bin ich jetzt doch etwas weniger überzeugt. Mal sehen. Ist ja auch noch gut Zeit bis dahin.Es gibt ja noch nicht mal einen neuen Thread.![]()
Tangaträger hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2013, 19:13 Nun darf der Gaul seinen Musikgeschmack bepunkten. Ist es der Anfang einer dreisekuendigen Diskussion ueber seinen vorhersehbaren Musikgeschmack?Gott, bin ich gerade erleichtert, dass ich Mana („En el muelle de San Blas“) annodazumal knackige 10 Punkte gegeben hatte, auch ohne den (übrigens wunderschönen und rührenden) Hintergrund zu kennen. Intensive Streicheleinheiten für mein acht Jahre jüngeres Ich, aus Gründen.
1 Punkt geht an Oslo Ess
2 Punkte gehen an Shiri Maimon
3 Punkte gehen an Dana Winner
4 Punkte gehen an Chingon
5 Punkte gehen an Jenni Vartiainen
6 Punkte gehen an Thompson
7 Punkte gehen an Ithaka Maria
8 Punkte gehen an10 Punkte gehen anversteckter Inhalt:und 12 Punkte gehen anversteckter Inhalt:
.
.
.
Keine Punkte fuer Coeur de Pirate oder Najoua Belyzel. Definitiv kein guter Musikgeschmack, Herr Musikpapstversteckter Inhalt:![]()
Neo hat geschrieben: ↑Do 12. Aug 2021, 17:35 Ich kenne ja jemanden, der knackige 12 dafür raushauteWelch erlesener musikalischer Gusto.![]()