von kamil
moviefan hat geschrieben:Wer macht denn nu die nächste Runde?
DonnieDarko hat geschrieben:
Tja und da ich die Person war, die bei der nächsten Runde die Spielleitung übernehmen wollte, werde ich mal gleich einen neuen Thread aufmachen...
von Gast
No Superman hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Und äh eine Frage an den Spielleiter:
Wie hätten wir cooky denn erwischen sollen, einfach nur durch Glück?
Ganz einfach: Nach Durdens Tod hätte sich z.B. der Streber oder auch cooky selbst verplappern können. Aber die Detektei hätte auch ahnen können, das es drei gibt, denn wenn es schon zwei Detektive gibt, dann sind drei Mafiosi nicht weit ;) Spätestens, wenn auch der Streber ausgeschieden wäre und das Spiel weiterliefe, wäre es kalr gewesen. Oder wenn cooky erwischt worden wäre, auch nur durch Zufall, wüsste die Detektive, dass es nach Durdens Tod noch den Streber gab. So leicht kann das sein, aber ihr habt euch ja das Schwierigste ausgesucht :lol:
Nachdem manche Bürger den Streber einfach nicht killen wollten, wars natürlich extrem schwierig für den Rest. Aber etwas hätte ich schon zu bemängeln: In den Regeln steht jetzt sogar noch ganz klar, dass es 2 Mafiosi gibt, vlt. hättest du die 2 zuvor löschen sollen. :wink:
Naja, ich finde es mittlerweile witzig, wenn die Spielleiter sich sowas ausdenken und es für sich selber gestalten können.

Ich denke auch so bleibt insgesamt die Langzeitmotivation viel mehr erhalten.
von moviefan
Supi. Nach dem enttäuschenden Fußballspiel brauch ich jetzt ne Ablenkung :?
von Quotenfrosch
Der Streber hat geschrieben:@ den frosch ( so haben Cooky und ich dich nur noch genannt)
:wink:
Mir ist diese Sig auch aufgefallen. Aber erst als ich die Seite kopiert habe hab ich das "der Da " bemerkt. Hab aber nicht gemerkt das du MICH meintest.
Aber, kompliment, du hast zwar ein paar runden gebraucht um mich zu killen aber dann warst du sehr, sehr, sehr hartnäckig. Aber warum hast du mich so spät verdächtigt ?? Ich glaub erst nach der 3 Runde . Aber, mir solls recht sein. :wink:

EDIT: ( kleiner Vermerk :wink: ) GUTE NACHT :!:
weil ich von euch nicht als detektiv erkannt werden wollte. daher musste ich warten, bis dich jemand anderes verdächtigt um dann darauf einzugehen. und am anfang habe ich mich ersteinmal auf durden konzentriert.

im übrigen habe ich in meinem zweiten post dich und durden als mafiosi bezichtigt. allerdings ohne namen zu nennen ;)
Quotenfrosch hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Edit: Äh, neue Strategie: ich töte die, die nix schreiben...
gute idee

also wer am leben bleiben möchte, sollte schnell etwas schreiben ;)

im übrigen haben bisher nur 2 leute noch nichts geschrieben. wenn das zufall ist, fress ich einen besen :D
von Fabi
Ganz einfach: Nach Durdens Tod hätte sich z.B. der Streber oder auch cooky selbst verplappern können. Aber die Detektei hätte auch ahnen können, das es drei gibt, denn wenn es schon zwei Detektive gibt, dann sind drei Mafiosi nicht weit ;) Spätestens, wenn auch der Streber ausgeschieden wäre und das Spiel weiterliefe, wäre es kalr gewesen. Oder wenn cooky erwischt worden wäre, auch nur durch Zufall, wüsste die Detektive, dass es nach Durdens Tod noch den Streber gab. So leicht kann das sein, aber ihr habt euch ja das Schwierigste ausgesucht :lol:
Nachdem manche Bürger den Streber einfach nicht killen wollten, wars natürlich extrem schwierig für den Rest. Aber etwas hätte ich schon zu bemängeln: In den Regeln steht jetzt sogar noch ganz klar, dass es 2 Mafiosi gibt, vlt. hättest du die 2 zuvor löschen sollen. :wink:
Du hättest den letzten Satz in den Regeln lesen sollten: "Die Anzahl der Spezialränge kann varriieren" ;)
von cooky
Frosch also ich hab mir gedacht, dass du der zweite Detektiv bist, aber ich wollt dich nicht töten. dann hätten alle noch eher den Streber gewählt.
von Quotenfrosch
cooky hat geschrieben:Frosch also ich hab mir gedacht, dass du der zweite Detektiv bist, aber ich wollt dich nicht töten. dann hätten alle noch eher den Streber gewählt.
ich glaube, bei den bürgern ist es auch nicht möglich unerkannt zu bleiben ;)
von NoSu
Du hättest den letzten Satz in den Regeln lesen sollten: "Die Anzahl der Spezialränge kann varriieren" ;)
Oh, ok, hätte ich machen sollen. :)
cooky hat geschrieben:Frosch also ich hab mir gedacht, dass du der zweite Detektiv bist, aber ich wollt dich nicht töten. dann hätten alle noch eher den Streber gewählt.
Naja, das glaub ich nicht. Die hätten wohl trotzdem lieber mich gekillt. :wink:
von pepper
Na, toll. Da gucke ich mir ein hammerhartes Fußballspiel an, um im krassesten Teil von einem Familienmitglied angerufen und bis zum Schlusspfiff aufgehalten zu werden. Dann komm ich an den PC und stelle fest, dass schon früher aufgelöst wurde, um zu guter Letzt noch diese Geschichte mit dem dritten Mafioso vor den Latz geknallt zu bekommen. Jetzt bin ich sehr unzufrieden mit der Welt. :(

Also, nein. Das passt mir alles gar nicht richtig. Irgendwie bin ich unzufrieden. Weiß nicht. :?

Einziger Trost: Ohne zu wissen, wieso und warum, war mir cooky gen Ende des Spiels äußerst suspekt, wie ich auch schon anmerkte, nur leider fehlte mir was Stichhaltiges. :roll: Und die letzten zwei (oder sogar drei?) Runden habe ich immer Streber gewählt, weil ich Quotenfrosch als Detektiv ausgemacht hatte. Na, immerhin... :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17