Wann soll IWS #28 gestartet werden??

Samstag, 28. Oktober
17
61%
Samstag, 4. November
2
7%
Mitte November
9
32%
von Muffi85
Da ich die nä. Staffel von I´m with stupid führen soll, wollt ich nur mal so in die Runde fragen, wann es denn wieder losgehn soll.
von Florixx
Am besten so früh wie möglich :wink:
Wieso nicht schon morgen? :)
von Vega
Je frueher desto besser :D
von houellebecq!
ich bin ja noch relativ neu hier im forum und hab' mir erst neulich die ganzen regeln der spiele, die hier so gespielt werden, angeschaut. da hat mir das eindeutig am besten gefallen und ich würd' gern in der nächsten runde zum ersten mal mitspielen. :wink:
von pepper
Von mir aus kann es jederzeit losgehen!
von moviefan
Wenns nach mir geht, hätt ich gern schon mal die ersten Fragen! :wink:
von PR
Ich denke auch, dass man gleich weitermachen kann.

Und da wir gerade so einen praktischen Thread haben:

Ich werfe einfach mal das Stichwort "Winterpause" in die Runde....
die Teilnehmerzahlen werden immer geringer - vielleicht sollten wir mal wieder eine Winterpause, wie das letzte mal, einlegen. :?
von Tackie75
nein keine Winterpause!
von La City Liver
Ach naja ne Winterpause muss echt nicht sein, jedoch halte Ich sehr viel von einer längeren Pause, damit viele wieder die Sehnsucht bekommen IWS zu spielen.
Aber wenn es wieder starten soll, dann muss es überall auf qm.de gut promotet werden. :wink:
von Fabi
Ich wäre schon für eine Winterpause, aber jetzt noch nicht. Ich würde Runde 28 und 29 noch spielen, dann 6 Wochen pausieren und mit Runde 30 feierlich zurückkehren.
von PR
Naja, bei der Entscheidung sollte man ja eher daran denken, dass die Teilnehmerzahlen wieder steigen sollen. Nach der letzten Winterpause war das ganz extrem der Fall - ich wüsste keinen Grund, warum es hier nicht auch der Fall sein sollte.

Und ein paar Wochen ohne IWS halten auch die IWS-Hardcorezocker aus.. :lol: :wink: Aber wahrscheinlich ist es doch sinnvoller, wenn man mal ne Umfrage dazu startet...
von Florixx
PR_MANN hat geschrieben:Naja, bei der Entscheidung sollte man ja eher daran denken, dass die Teilnehmerzahlen wieder steigen sollen. Nach der letzten Winterpause war das ganz extrem der Fall - ich wüsste keinen Grund, warum es hier nicht auch der Fall sein sollte.

Und ein paar Wochen ohne IWS halten auch die IWS-Hardcorezocker aus.. :lol: :wink: Aber wahrscheinlich ist es doch sinnvoller, wenn man mal ne Umfrage dazu startet...
Man sollte aber auch bedenken das gerade in den kälteren Monaten viele Leute lieber Zuhause bleiben und am heimischen Pc was erledigen als sich draussen in der Kälte zu quälen.
Ne Pause ist aber auch nicht schlecht , bloss muss der Zeitpunkt und die Dauer gut überlegt sein...
von PR
Florixx hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Naja, bei der Entscheidung sollte man ja eher daran denken, dass die Teilnehmerzahlen wieder steigen sollen. Nach der letzten Winterpause war das ganz extrem der Fall - ich wüsste keinen Grund, warum es hier nicht auch der Fall sein sollte.

Man sollte aber auch bedenken das gerade in den kälteren Monaten viele Leute lieber Zuhause bleiben und am heimischen Pc was erledigen als sich draussen in der Kälte zu quälen.
Ne Pause ist aber auch nicht schlecht , bloss muss der Zeitpunkt und die Dauer gut überlegt sein...
Ich hab ja nicht gesagt bzw. gemeint "jetzt sofort" sondern in naher Zukunft, deshalb ja auch "Winterpause" :wink:

Und das Argument mit der höheren Teilnehmerzahl wenn es draußen kalt ist, das wird ja öfters mal gesagt, finde ich auch ein wenig konstruiert. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, dass das so viel ausmacht. :? Letztes Jahr in den kalten Monaten war die Quote ja auch nicht höher, im Gegenteil: sogar geringer... :o
von Jiyuu
Ui, endlich wieder IWS! Möge das Spiel beginnen!

Viel Glück dem neuen Spielleiter!
von Muffi85
Jo, dann würd ich sagen, dass es in den nä. Tagen losgeht, wenn net schon morgen. Muss mir noch ein paar Fragen ausdenken, dann gehts auch schon los.

@ Mods: Kann geschlossen werden.