- Sa 21. Okt 2006, 23:16
Da ich die nä. Staffel von I´m with stupid führen soll, wollt ich nur mal so in die Runde fragen, wann es denn wieder losgehn soll.
PR_MANN hat geschrieben:Naja, bei der Entscheidung sollte man ja eher daran denken, dass die Teilnehmerzahlen wieder steigen sollen. Nach der letzten Winterpause war das ganz extrem der Fall - ich wüsste keinen Grund, warum es hier nicht auch der Fall sein sollte.Man sollte aber auch bedenken das gerade in den kälteren Monaten viele Leute lieber Zuhause bleiben und am heimischen Pc was erledigen als sich draussen in der Kälte zu quälen.
Und ein paar Wochen ohne IWS halten auch die IWS-Hardcorezocker aus.. :lol:Aber wahrscheinlich ist es doch sinnvoller, wenn man mal ne Umfrage dazu startet...
Florixx hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt bzw. gemeint "jetzt sofort" sondern in naher Zukunft, deshalb ja auch "Winterpause"PR_MANN hat geschrieben:Naja, bei der Entscheidung sollte man ja eher daran denken, dass die Teilnehmerzahlen wieder steigen sollen. Nach der letzten Winterpause war das ganz extrem der Fall - ich wüsste keinen Grund, warum es hier nicht auch der Fall sein sollte.Man sollte aber auch bedenken das gerade in den kälteren Monaten viele Leute lieber Zuhause bleiben und am heimischen Pc was erledigen als sich draussen in der Kälte zu quälen.
Und ein paar Wochen ohne IWS halten auch die IWS-Hardcorezocker aus.. :lol:Aber wahrscheinlich ist es doch sinnvoller, wenn man mal ne Umfrage dazu startet...
Ne Pause ist aber auch nicht schlecht , bloss muss der Zeitpunkt und die Dauer gut überlegt sein...