von tatasani
Sagt mal Ihr Lieben, durfte nicht immer der Gewinner das neue Thema festlegen?? Vielleicht sollten wir esrtmal auf die Auswertung warten!!!
von flom
tatasani hat geschrieben:Sagt mal Ihr Lieben, durfte nicht immer der Gewinner das neue Thema festlegen?? Vielleicht sollten wir esrtmal auf die Auswertung warten!!!
Das waren ja auch nur vorschläge.
von Rainer
Liste der besten Unterstützer:

tatasani: 36
Confuse: 9
Anonymer_Gast: 5
Alias: 3
chp: 3

Glückwunsch an tatasani! Wie darf's denn weitergehen?
von AliAs
chp hat geschrieben:Liste der besten Unterstützer:

tatasani: 36
Confuse: 9
Anonymer_Gast: 5
Alias: 3
chp: 3

Glückwunsch an tatasani! Wie darf's denn weitergehen?
Lol hab nur an den ersten zwei Tagen mitgemacht und komme damit auf Platz 4??? sehr lustig!
von Rainer
AliAs hat geschrieben:Lol hab nur an den ersten zwei Tagen mitgemacht und komme damit auf Platz 4??? sehr lustig!
Ja, hast Glück gehabt, dass der von dir unterstützte Moderator tatsächlich gewonnen hat. Ansonsten geht man nämlich völlig leer aus. Eigentlich eine blöde Regel, um eine Rangfolge zu finden, aber das ist halt einfach am leichtesten auszuwerten.
von tatasani
@chp, kannst du mir sagen wo ich die Übersicht finde, von den Themen die wir schon hatten, dann schau ich mal und sag es Euch..... :wink:

Juchu, hab ich es doch geahnt, endlich mal wieder ein Sieg für mich!!!
von Rainer
tatasani hat geschrieben:@chp, kannst du mir sagen wo ich die Übersicht finde, von den Themen die wir schon hatten, dann schau ich mal und sag es Euch..... :wink:
Die Übersicht findest du genau hier:
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Charaktere aus Lost        | 390 | 38 | 14 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Charaktere aus             | 275 | 23 | 12 | Bree                  | Quotenfreak         |
   | Desperate Housewifes       |     |    |    |                       |                     |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 | Christoph M. Herbst   | chp                 |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | Meredith Grey         | Der_Langschlaefer   |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | heute                 | Der_Langschlaefer   |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Spieler der deutschen      | 276 | 13 | 23 | Philipp Lahm          | tatasani            |
   | Fußball-Nationalmannschaft |     |    |    |                       |                     |
13 | Teilnehmer der WM 2006     | 360 | 14 | 31 | Ghana                 | chp                 |
   | (außer Deutschland)        |     |    |    |                       |                     |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | Der Untergang         | Der_Langschlaefer   |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | Futurama              | chp                 |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | Minority Report       | chp                 |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 331 | 14 | 39 | Günther Jauch         | tatasani            |
Medaillenspiegel
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. chp                |   4  |   2  |   2  |
 2. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 3. tatasani           |   3  |   1  |   2  |
 4. Der_Langschlaefer  |   3  |      |   1  |
 5. Raffaello          |   2  |   2  |      |
 6. Mace               |   1  |   3  |      |
 7. mwrmb              |   1  |   1  |   2  |
 8. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
 9. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
 9. moviefan           |   1  |      |   1  |
11. Pip                |   1  |      |      |
12. ikone              |      |   2  |      |
12. Jerry              |      |   2  |      |
14. Monk               |      |   1  |   1  |
15. rebekka            |      |   1  |      |
15. TVMister           |      |   1  |      |
15. YJ                 |      |   1  |      |
15. Sid                |      |   1  |      |
15. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
15. DarkGiant          |      |   1  |      |
21. Henry              |      |      |   1  |
21. Medicopter 117     |      |      |   1  |
21. Palmolive          |      |      |   1  |
21. clerks2            |      |      |   1  |
21. marc-flo           |      |      |   1  |
21. AliAs              |      |      |   1  |
21. Anonymer_Gast      |      |      |   1  |
von tatasani
Ich bin mal tief in mich gegangen und habe ein neues Thema für die nächste Runde gesucht......

und siehe da, ich bin fündig geworden :lol:

Ich hoffe Euch gefällt es :? ??

In Gedenken an den im Juni verstorbenen Film- und Fernsehproduzenten Aaron Spelling, habe ich mal 20 seiner bekanntesten Serien zusammen gestellt mit der Frage: Welche ist oder war die Beste???

Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder seine Serien mag bzw. mochte, aber ich, die mit ihnen "groß" wurde, habe wirklich viele davon geliebt.......und tue es auch jetzt noch......

TV-Serien von Aaron Spelling:

01.	Eine himmlische Familie
02.	Charmed
03.	Starsky und Hutch
04.	Fantasy Island
05.	Love Boat
06.	Vegas
07.	Hart aber herzlich
08.	Der Denver Clan
09.	Drei Engel für Charlie
10.	T. J. Hooker
11.	Die Colbys
12.	Hotel
13.	Beverly Hills,90210
14.	Melrose Place
15.	The Heights
16.	Savannah
17.	Models Inc.
18.	Sunset Beach
19.	Burkes Gesetz
20.	Die Straßen von San Fransisco
von Confuse
Super! Mit Jauch bin ich sehr zufrieden. Zum Glück ist dann auch dieser Ranga noch rausgefallen. :lol:
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:In Gedenken an den im Juni verstorbenen Film- und Fernsehproduzenten Aaron Spelling, habe ich mal 20 seiner bekanntesten Serien zusammen gestellt mit der Frage: Welche ist oder war die Beste???

Das Thema gefällt mir ganz gut, ich glaube da werde ich auch mal wieder einsteigen.

?? Echt ? Hart aber herzlich war auch von Aaron Spelling ? Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht.
von Rainer
tatasani hat geschrieben:Ich hoffe Euch gefällt es :? ??

In Gedenken an den im Juni verstorbenen Film- und Fernsehproduzenten Aaron Spelling, habe ich mal 20 seiner bekanntesten Serien zusammen gestellt mit der Frage: Welche ist oder war die Beste???

Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder seine Serien mag bzw. mochte, aber ich, die mit ihnen "groß" wurde, habe wirklich viele davon geliebt.......und tue es auch jetzt noch......
Auch wenn die Idee sehr gut klingt, gefällt sie mir gar nicht, da ich nicht eine von den Serien gesehen habe. :( Ich werd's aber trotzdem mal starten. Ich muss ja auch nicht jede Runde mitmachen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14