Markus F. hat geschrieben:ich melde mich auch für die nächste runde anMach du doch mal Spielleiter, Markus. Ich glaube fest an dich.
Anmeldung.
Sid hat geschrieben:Das Ende der Geschicht'Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum keiner mit mir über Mafia diskutiert hat: Ich habe eigentlich gar nicht mitgespielt... :shock:
[...]
Als die Sonne hoch genug stand, um den frühen Vogel zu wecken, damit er den Wurm fangen kann, lag ein Duft in der Luft. Der Duft des Sieges.
Donni, der frühe Vogel, war der erste, der es spürte. Erfüllt mit Glücksgefühlen aufgrund dieses Umstandes ließ er den Wurm links liegen und flatterte freudig zum Thronsaal. Der blau gefiederte, flatterhafte Freund landete auf dem zarten Zeigefinger der neugierigen Königin. "Was führt dich zu mir, Donni? Und warum lächelst du so sehr?", fragte Palmolive.
"Es ist so weit. DER Duft liegt in der Luft!", antwortete Donni.
Durden, der pensionierte tapfere und edle Ritter in der weißen Rüstung hörte dies und sprang voller Freude auf das Tafelrund und versprach allen Anwesenden ritterlich geprüften Wein umsonst.
Das freute die drei letzten Zwerge. Kell, moviefan und YJ rasierten sich in ihrer Feierlaune ihre Zwergenbärte ab und sangen in einem Weinfass ein frohes Liedchen.
Doch dann kam die Fee angeflogen. Florixx grölte so tief mit, dass den anderen im Saal sofort klar wurde, dass es noch nicht Zeit ist um zu feiern. Zum einen, weil nicht genug Alkohol aus den Weinbergen geschafft wurde um den Gesang der Fee schön zu trinken, zum anderen weil noch drei Plagen frei herumliefen. Aber die sind leicht zu besiegen, sonst läge nicht dieser Duft in der Luft.
Und so kam es, dass der gerechte König AlphaBolley seine mächtige Sinnlos-Box hervorholte. Mit den magischen Zauberworten: "Walle, walle, Sids Helikopter und Keira anbaggere, walle, walle, sinnlos, sinnlos, Mandelbrotmasse!" hauchte er ihr Leben ein.
Kaum hat er geblinzelt, saugte die Sinnlos Box DerStreber, meijer11 und marc-flo auf. Nun war Fantasien frei vom Bösen.
Die magischen Blumen erblühten in neuem Glanze und die Magie kehrte zurück. Ganz Fantasien feierte.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
ENDE
NoSu hat geschrieben:Hm...wenn jemand "Anonyme Mafia" oder "Romeo und Julia" leiten möchte, dann kann er das gerne machen. Allerdings machen sich wohl immer nur die gleichen Personen die Mühe...Den Spielleiter würde ich demnächst auch gerne mal wieder machen. Aber momentan herrscht bei mir der Stress doch zu sehr. Also für die nächste oder übernächste Runde lass ich mich mal vormerken...
Andernfalls würde ich mich noch mal als Spielleiter anbieten. Ich würde Alpha den Gefallen tun und noch mal eine Art "Diktator Mafia" spielen, damit er auch mal teilnehmen kann. Eine kurze Story gäbe es womöglich auch. Allerdings würde ich eine kleine Pause einlegen und frühestens am Sonntagabend starten. Den Thread für die Anmeldungen gäbe es aber schon heute.
Also vielleicht meldet sich ja noch ein potentieller Spielleiter; wenn nicht, dann mach ich im Laufe des Nachmittags den Thread auf...
pepper hat geschrieben: Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum keiner mit mir über Mafia diskutiert hat: Ich habe eigentlich gar nicht mitgespielt... :shock:Wie kommst du nun darauf? Wenn du damit darauf anspielen willst, dass du im letzten teil der Geschichte fehlts, dann kann ich dich beruhigen: Dort kommen nur die vor, die zum Schluss noch gelebt haben.
Sid hat geschrieben:ÖHM... :shock: Wann bin ich denn gestorben...? *hust*pepper hat geschrieben: Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum keiner mit mir über Mafia diskutiert hat: Ich habe eigentlich gar nicht mitgespielt... :shock:Wie kommst du nun darauf? Wenn du damit darauf anspielen willst, dass du im letzten teil der Geschichte fehlts, dann kann ich dich beruhigen: Dort kommen nur die vor, die zum Schluss noch gelebt haben.