kamil hat geschrieben:Wieso bin ich übernohmen worden? Ich wurde doch geschützt...Nein, es gab keine Mehrheit bei den Schutz-Postings. Demnach wurde auch niemand geschützt.
kamil hat geschrieben:Arg...wieso musste Quotenfroshc auch unbedingt seine Wahl noch ändern? :lol:weiss auch nicht, was mich da geritten hat
Fabian Böhme hat geschrieben:Murdochs Roulette - Tag 13ah, daran hab ich garnicht gedacht
Heute gab es keine erfolgreichen Übernahmen.
Zum Auktionshaus: Quotenfrosch editierte seinen Beitrag, allerdings war dieser, als ich um ~ 21.45 Uhr nachsah, noch uneditiert. Jetzt haben wir ca. 22.25 Uhr und ich kann nicht sagen, ob das Gebot noch vor 22 Uhr einging.
In diesem Fall wird "Richterin Barbara Salesch" nicht versteigert, sondern ist Stoff für die neue Auktion.
Quotenfrosch hat geschrieben:Ich warte jeden Abend auf den "Todeszug", das heißt, schon heute Abend kann es vorbei sein. Aber wenn die Konzernbesitzer weiterhin auf ihren Entscheidungen verharren oder nichts abschicken, kann es noch länger dauernFabian Böhme hat geschrieben:Murdochs Roulette - Tag 13ah, daran hab ich garnicht gedacht
Heute gab es keine erfolgreichen Übernahmen.
Zum Auktionshaus: Quotenfrosch editierte seinen Beitrag, allerdings war dieser, als ich um ~ 21.45 Uhr nachsah, noch uneditiert. Jetzt haben wir ca. 22.25 Uhr und ich kann nicht sagen, ob das Gebot noch vor 22 Uhr einging.
In diesem Fall wird "Richterin Barbara Salesch" nicht versteigert, sondern ist Stoff für die neue Auktion.ist aber nicht wild.
kannst du nochmal schreiben, was genau passieren muss, damit das spiel ein ende findetim moment kommt es mir wie ein endlosspiel vor.