von kamil
Wieso bin ich übernohmen worden? Ich wurde doch geschützt... :(
von Fabi
kamil hat geschrieben:Wieso bin ich übernohmen worden? Ich wurde doch geschützt... :(
Nein, es gab keine Mehrheit bei den Schutz-Postings. Demnach wurde auch niemand geschützt.
von kamil
Arg...wieso musste Quotenfroshc auch unbedingt seine Wahl noch ändern? :lol:
von Quotenfrosch
kamil hat geschrieben:Arg...wieso musste Quotenfroshc auch unbedingt seine Wahl noch ändern? :lol:
weiss auch nicht, was mich da geritten hat ;)

edit: 10.000 €
von Fabi
Murdochs Roulette - Tag 13

Heute gab es keine erfolgreichen Übernahmen.

Zum Auktionshaus: Quotenfrosch editierte seinen Beitrag, allerdings war dieser, als ich um ~ 21.45 Uhr nachsah, noch uneditiert. Jetzt haben wir ca. 22.25 Uhr und ich kann nicht sagen, ob das Gebot noch vor 22 Uhr einging.
In diesem Fall wird "Richterin Barbara Salesch" nicht versteigert, sondern ist Stoff für die neue Auktion.
von revo
Wuha, nichts gemacht und noch im Spiel...
von Quotenfrosch
Fabian Böhme hat geschrieben:Murdochs Roulette - Tag 13

Zum Auktionshaus: Quotenfrosch editierte seinen Beitrag, allerdings war dieser, als ich um ~ 21.45 Uhr nachsah, noch uneditiert. Jetzt haben wir ca. 22.25 Uhr und ich kann nicht sagen, ob das Gebot noch vor 22 Uhr einging.
In diesem Fall wird "Richterin Barbara Salesch" nicht versteigert, sondern ist Stoff für die neue Auktion.
ah, daran hab ich garnicht gedacht :) ist aber nicht wild.

kannst du nochmal schreiben, was genau passieren muss, damit das spiel ein ende findet ;) im moment kommt es mir wie ein endlosspiel vor.
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Murdochs Roulette - Tag 13

ah, daran hab ich garnicht gedacht :) ist aber nicht wild.

kannst du nochmal schreiben, was genau passieren muss, damit das spiel ein ende findet ;) im moment kommt es mir wie ein endlosspiel vor.
Ich warte jeden Abend auf den "Todeszug", das heißt, schon heute Abend kann es vorbei sein. Aber wenn die Konzernbesitzer weiterhin auf ihren Entscheidungen verharren oder nichts abschicken, kann es noch länger dauern ;)
von Quotenfrosch
diesmal offiziell:

10.000 €
von Fabi
Murdochs Roulette - Tag 14

Beide Unternehmen teilen sich Andreas-TV.

------

"Richterin Barbara Salesch" geht für 10.000 Euro an Quotenfrosch. Nächstes Format: "DSDS"
von Fabi
Murdochs Roulette - Das Ende

Mangels Aktivität und klaren Werten erkläre ich den Streber zum Gewinner.

Details kommen - wenn überhaupt noch erwünscht - morgen.
von Quotenfrosch
glückwunsch an den streber :)

also mich würden schon die ein oder anderen details interessieren.

@fabian
ich hatte am freitag eigentlich 2 pn's geschickt. aber die sind jetzt noch nicht mal bei den gesendeten. vielleicht kam ja auch ne fehlermeldung und ich habs in der hektik übersehen :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12