von Langschläfer
mwrmb hat geschrieben:Was ist aus all den Monopoly Fans geworden? Wo steckt ihr?
Ihr könnt im Bett liegen bleiben. Das Spiel ist vorbei !! :D :wink:

Glückwunsch an die Siedler v.C. - war ja eine Zeit lang doch recht knapp !
Ich hätte zwar nichts gegen Monopoly als Gewinner gehabt, aber wenn ein "Objekt" nach 2 Tagen schon ~428 Punkte hat, muss ich mich grundsätzlich auf die schwächere Seite stellen.
Das ist quasi wie beim Fussball, wenn ich jedes Gegentor der Bayern feier als ob es die Eintracht geschossen hätte :wink:
von Danny
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Ich hätte zwar nichts gegen Monopoly als Gewinner gehabt, aber wenn ein "Objekt" nach 2 Tagen schon ~428 Punkte hat, muss ich mich grundsätzlich auf die schwächere Seite stellen.
Das ist quasi wie beim Fussball, wenn ich jedes Gegentor der Bayern feier als ob es die Eintracht geschossen hätte :wink:
Absolut zutreffend beschrieben :D
von Langschläfer
Na das nenne ich doch mal eine erfolgreiche Titelverteidigung !

Meine Auszählung hat folgenden Endstand ergeben:
Code: Alles auswählen
tatasani         25
Rainer           18
flom              6
Jerry             3
Anonymer_Gast     3
Der_Langschlaefer 2
Glückwunsch an meine Schwester und an die Siedler !!

Hier noch kurz ein interessanter Zwischenstand von Mittwoch 17.1. um 15:20 Uhr: Monopoly 45 - Die Siedler von Catan 4 !!
von Confuse
Dass dieses miese Spiel tatsächlich noch gegen Monopoly verliert hätte ich nicht gedacht. :? :roll:
von Raffaello
Zssss... Das gibt es ja nicht! Ich dachte, der Sieg für Monopoly wäre sicher :( Aber wenn man nicht früh aufsteht ist man selbst Schuld :wink:

Gratulation an den Sieger!
von Fernsehfohlen
Meine ich das nur oder ist es bei dem Spiel irgendwie grundsätzlich so, dass am Ende das beliebteste Objekt irgendwie nie gewinnt? :?
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meine ich das nur oder ist es bei dem Spiel irgendwie grundsätzlich so, dass am Ende das beliebteste Objekt irgendwie nie gewinnt? :?
Nunja ich denke es ist eher so, dass das Objekt, dass über die Runde die meisten Helper hat eher nicht gewinnt, weils am Schluss auch sehr viele Hurter hat. Und diesmal waren diese einfach früher wach ;)
von Vega
Das kanns doch nicht sein, wieder bin ich mit meinem zweiter geworden. Ich habs schon verflucht das ich heut nich frei kriegte weil ich fast befuerchtete dass schon am Vormittag das Spiel entschieden wird....

Fuer die Regisseure bin ich auch
von Jerry
Hier die Statistik von Rainer, der leider von tatasani vom Thron gestoßen wurde :wink:

Medaillenspiegel
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. tatasani           |   5  |   1  |   2  |
 2. Rainer             |   4  |   3  |   2  |
 3. Der_Langschlaefer  |   4  |      |   1  | 
 4. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 5. Raffaello          |   2  |   3  |      |
 6. mwrmb              |   2  |   1  |   3  |
 7. Mace               |   1  |   3  |      |
 8. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
 9. Anonymer_Gast      |   1  |      |   1  |
 9. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
 9. moviefan           |   1  |      |   1  |
12. Pip                |   1  |      |      |
13. flom               |      |   2  |   3  |
14. Jerry              |      |   2  |   1  |
15. ikone              |      |   2  |      |
16. Monk               |      |   1  |   1  |
17. TVMister           |      |   1  |      |
17. YJ                 |      |   1  |      |
17. Sid                |      |   1  |      |
17. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
17. DarkGiant          |      |   1  |      |
17. Fernsehfohlen      |      |   1  |      |
17. rebekka            |      |   1  |      |
24. Henry              |      |      |   1  |
24. Medicopter 117     |      |      |   1  |
24. Palmolive          |      |      |   1  |
24. clerks2            |      |      |   1  |
24. AliAs              |      |      |   1  |
Die ultimative „Help or Hurt”-Staffelübersicht
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Charaktere aus Lost        | 390 | 38 | 14 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Charaktere aus             | 275 | 23 | 12 | Bree                  | Quotenfreak         |
   | Desperate Housewifes       |     |    |    |                       |                     |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 | Christoph M. Herbst   | Rainer              |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | Meredith Grey         | Der_Langschlaefer   |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | heute                 | Der_Langschlaefer   |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Spieler der deutschen      | 276 | 13 | 23 | Philipp Lahm          | tatasani            |
   | Fußball-Nationalmannschaft |     |    |    |                       |                     |
13 | Teilnehmer der WM 2006     | 360 | 14 | 31 | Ghana                 | Rainer              |
   | (außer Deutschland)        |     |    |    |                       |                     |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | Der Untergang         | Der_Langschlaefer   |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | Futurama              | Rainer              |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | Minority Report       | Rainer              |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 236 |  7 | 20 | T.J. Hooker           | mwrmb               |
23 | Horror-Filme               | 504 | 21 | 49 | From Dusk Till Dawn   | Der_Langschlaefer   |
24 | Kochsendung                | 277 | 12 | 28 | Schmeckt nicht ...    | Anonymer_Gast       |
25 | Filmkomponisten            | 256 | 13 | 25 | Hans Zimmer           | tatasani            |
26 | Gesellschaftsspiele        | 334 | 11 | 35 | Siedler von Catan     | tatasani            |
von teddington
laut filmdb sind das die top 50 der Regisseure! DIe Liste ist sicher etwas zu lang. Man könnte sicher einige Schauspieler streichen und weitere Regisseure dazu nehmen. Bitte um Vorschläge!!
Quentin Tarantino

Steven Spielberg

Robert De Niro

Steven Seagal

Mel Gibson

Fatih Akin

Woody Allen

John Carpenter

Mel Brooks

Oliver Stone

Clint Eastwood

Terence Hill

Roman Polanski

Ridley Scott

Alfred Hitchcock

Jackie Chan

Nicholas Steele

Martin Scorsese

Géza von Cziffra

Peter Jackson

Pedro Almodóvar

Stanley Kubrick

Guy Ritchie

Robert Rodriguez

Luc Besson

Wolfgang Petersen

Francis Ford Coppola

Wes Craven

George Clooney

Tim Burton

John Woo

George Lucas

Jack Arnold

Wim Wenders

Brad Armstrong

Pier Paolo Pasolini

Hayao Miyazaki

Spike Lee

Federico Fellini

Luis Buñuel

Paul Verhoeven

Ang Lee

Bernardo Bertolucci

Ingmar Bergman

Terry Gilliam

Blake Edwards

James Wong

James Mangold

Kay Pollak

Joachim Masannek
von Danny
Ich finde Regisseure auchgut, aber tatasani hat gewonnen, also entscheidet auch sie.
mwrmb hat geschrieben:laut filmdb sind das die top 50 der Regisseure! DIe Liste ist sicher etwas zu lang. Man könnte sicher einige Schauspieler streichen und weitere Regisseure dazu nehmen. Bitte um Vorschläge!!
Die Liste ist Mist. Bei welchem Film hat denn Robert de Niro Regie geführt, wer ist Joachim Massanek und wo ist Sergio Leone?
von teddington
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich finde Regisseure auchgut, aber tatasani hat gewonnen, also entscheidet auch sie.
mwrmb hat geschrieben:laut filmdb sind das die top 50 der Regisseure! DIe Liste ist sicher etwas zu lang. Man könnte sicher einige Schauspieler streichen und weitere Regisseure dazu nehmen. Bitte um Vorschläge!!
Die Liste ist Mist. Bei welchem Film hat denn Robert de Niro Regie geführt, wer ist Joachim Massanek und wo ist Sergio Leone?
wie gesagt, ist wie immer nur ein Vorschlag. Ich sach ja die Liste ist nicht ideal, aber eine bessere hab ich erstmal nicht gefunden.... und alle von anfang selbst rauszuschrieben ist auch nicht grad einfach.... :wink: 8)
von Jerry
Ich würd nicht so weit gehen und die Liste Mist nennen, aber wir sollten wirklich warten, was tatasani spielen will.

Ansonsten nehm ich mwrmb etwas in Schutz, ist doch schön, dass er Einsatz zeigt. :wink:
von teddington
Jerry hat geschrieben:Ich würd nicht so weit gehen und die Liste Mist nennen, aber wir sollten wirklich warten, was tatasani spielen will.

Ansonsten nehm ich mwrmb etwas in Schutz, ist doch schön, dass er Einsatz zeigt. :wink:
Danke! Ich möchte halt, dass es bald weitergeht! mir gefällt das Spiel ja so gut!!! 8)
von Vega
mwrmb hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Ich würd nicht so weit gehen und die Liste Mist nennen, aber wir sollten wirklich warten, was tatasani spielen will.

Danke! Ich möchte halt, dass es bald weitergeht! mir gefällt das Spiel ja so gut!!! 8)
Du hast gerade uebrigens den 222222. Beitrag in diesem Forum geschrieben. Wollte ich nur mal anmerken :lol:
von Danny

Wenn Leone nicht dabei ist, ist sie Mist :P

Ich wollte mwrmb auch nicht in irgendeiner Form angreifen, wie gesagt mir gefällt das Thema auch. Aber wenn er jetzt schon mal ne Liste reinkopiert, wirkt das auf mich, als wäre das schon beschlossene Sache und dem ist einfach noch nicht so.
von Fernsehfohlen
Wenn Spielberg dabei ist, ist sie gut 8)

Aber lassen wir ersmal tatasani zu Wort kommen :)
von tatasani
Jubel Schrei Kreisch.......... :lol: Als ich heute morgen zur Arbeit ging, war ich mir sicher, das Ding mein Mädchen ist gelaufen.... Die Siedler werden es nie schaffen!! So kann man sich irren!! :P

Sorry, grosses Sorry an DarkGiant, der wieder mal den Zweiten unterstützt hat!!! :wink:

Abgesehen davon, auch Monopoly wäre wirklich kein schlechter Gewinner gewesen. Ich liebe auch dieses Spiel, aber die Siedler halte einen Tick mehr....

Wie ich sehe habt ihr schon kräftig ein neues Thema vorbereitet. Ich hatte zwar ´ne andere Idee, ihr erinnert euch vielleicht, dass ich diese schon nach dem letzten Gewinn ansprach, aber dann doch euren Vorschlag mit den Gesellschaftsspielen übernommen habe. Aber egal Regisseure/innen (ich hofffe es sind auch Frauen auf der Liste :evil: ?hatte noch nicht die Muse, sie ganz zu lesen) ist auch nicht übel, da ich Momentan mit IWS ganz gut ein gespannt bin, würde ich mir mwrmb´s Liste gerne kopieren, eventuell ergänzen oder auch ändern..... bzw. schlagt doch noch ein paar Leute vor..... Ich danke!!!
von teddington
tatasani hat geschrieben:Jubel Schrei Kreisch.......... :lol: Als ich heute morgen zur Arbeit ging, war ich mir sicher, das Ding mein Mädchen ist gelaufen.... Die Siedler werden es nie schaffen!! So kann man sich irren!! :P

Sorry, grosses Sorry an DarkGiant, der wieder mal den Zweiten unterstützt hat!!! :wink:

Abgesehen davon, auch Monopoly wäre wirklich kein schlechter Gewinner gewesen. Ich liebe auch dieses Spiel, aber die Siedler halte einen Tick mehr....

Wie ich sehe habt ihr schon kräftig ein neues Thema vorbereitet. Ich hatte zwar ´ne andere Idee, ihr erinnert euch vielleicht, dass ich diese schon nach dem letzten Gewinn ansprach, aber dann doch euren Vorschlag mit den Gesellschaftsspielen übernommen habe. Aber egal Regisseure/innen (ich hofffe es sind auch Frauen auf der Liste :evil: ?hatte noch nicht die Muse, sie ganz zu lesen) ist auch nicht übel, da ich Momentan mit IWS ganz gut ein gespannt bin, würde ich mir mwrmb´s Liste gerne kopieren, eventuell ergänzen oder auch ändern..... bzw. schlagt doch noch ein paar Leute vor..... Ich danke!!!
wir können gerne auch erst deine Idee verwirklichen! Wie du willst, war ja nur ein Vorschlag.
von tatasani
mwrmb hat geschrieben:
wir können gerne auch erst deine Idee verwirklichen! Wie du willst, war ja nur ein Vorschlag.
Nee, nee. bitte mich nicht falsch zu verstehen, deine Idee ist wirklich gut, finde aber, dass da noch ein paar Frauen auf die Liste gehören :wink:
von tatasani
Ok, ich sehe schon keine Reaktionen :(

Naja ich war heute morgen mal auf der Such nach Regisseurinnen, aber ich habe mir dann gedacht, sie werden eh keine Chance gegen ihre männlichen Kollegen haben.

Darauf hin schnappte ich mir mwrmb´s Liste und kürzte sie nach meinem Geschmack ....

und nun das nächste Spiel in kürze starten werde..... :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14