von Vega
Markus F. hat geschrieben:Es tut mir soooo leid! Ich hab am Freitag beim Fußballspielen den Ball mit voller Wucht auf den Kopf gekriegt und hatte eine Gehirnerschütterung, deswegen musste ich ins Krankenhaus und ich bin erst heut Abend wieder entlassen worden! Es tut mir wirklich leid. :oops: :cry: :(
Oha...das ist natuerlich verstaendlich, dann bin ich dafuer das du die naechste Runde dann leitest :lol:
von Danny
Markus F. hat geschrieben:Es tut mir soooo leid! Ich hab am Freitag beim Fußballspielen den Ball mit voller Wucht auf den Kopf gekriegt und hatte eine Gehirnerschütterung, deswegen musste ich ins Krankenhaus und ich bin erst heut Abend wieder entlassen worden! Es tut mir wirklich leid. :oops: :cry: :(
Hauptsache dir gehts jetz gut. Machst halt n andres Mal eine Runde ;)
von NoSu
LOL. Eine Stunde zu spät. Naja, Hauptsache nix schlimmeres passiert, dann leitest du eben die nächste Runde wieder. :)
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Hauptsache dir gehts jetz gut. Machst halt n andres Mal eine Runde ;)
Jo, seh ich auch so ...

... wir haben hier gemutmaßt: Dauerbesoffen, etwas passiert, I-Net Probleme, ... :lol:
von Poffel
hab doch gesagt dass ihm was passiert ist, naja komm schnell wieder auf die beine :-)
von moku
Oh Mann, autsch! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Und das nächste mal darfst du gerne wieder Kell und mich zum Detektiv machen! :wink:
von Florixx
Dann bin ich froh das es nichts schlimmeres war...Gute Besserung...!

Wärest du ne Stunde früher entlassen worden , wäre es weitergegangen ;)
von Markus F.
Danke für die Besserungswünsche.... Trotzdem ist das alles sehr peinlich.
von YJ
Markus F. hat geschrieben:Danke für die Besserungswünsche.... Trotzdem ist das alles sehr peinlich.
zum Glück ist dir nichts Ernstes passiert, wünsche dir gute Besserung!

Und vielleicht bin ich sogar bei deiner nächsten Runde dabei :wink:
von AlphaOrange
Tja, Markus, das war gleich zweimal schlechtes Timing auf einen Schlag.

Ich wünsch dann mal gute Besserung.
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Danke für die Besserungswünsche.... Trotzdem ist das alles sehr peinlich.
Das brauch dir ja nicht peinlich sein, im Gegenteil. Hoffentlich gehts dir jetzt wieder einigermaßen gut.

Ich war normaler Bürger mit dem Tipp "Odin".
von pepper
Auch von mir: Gute Besserung!

Und mach' dir nix draus. So was passiert und du kannst nichts dafür. Ich muss auch ehrlich sagen: Wenn ich ins Krankenhaus käme, würde mir QM erst mal nicht in den Sinn kommen. :wink:
von flom
Ich wünsche dir auch ne gute besserung :!:
von Vega
hmm falscher thread ^^
Zuletzt geändert von Vega am So 21. Jan 2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Der Tipp heisst ja Luegen haben kurze Beine. Vielleicht hat NoSu uns ja gestalkt und es geht um die Beinlaenge der Mitspieler?! :wink:
Falscher Thread oder? :wink:
von Andi
dark? :lol: :lol:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:hmm falscher thread ^^
Husch Husch in Runde 32 mit dir ;)
von Vega
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:hmm falscher thread ^^
Husch Husch in Runde 32 mit dir ;)
Bin doch schon da :lol:
von AliAs
Oh ok... gute Besserung mal von hier aus, falls noch nachwirkungen da sind..
von Der Streber
Puh, langsam musste man sich echt Sorgen machen dass dir etwas schlimmes passiert ist.
Gehirnerschütterung ist ja zum Glück nicht ganz so schlimm, trotzdem ne üble Sache. Ich wünsche dir gute Besserung !

Wegen der Runde mach dir mal keine Sorge, dass sowas passiert kann man ja nicht ahnen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17