Soll dieses Spiel weitergehen?

Ja, mir gefällts!
4
44%
Nein, find es langweilig!
5
56%
von Fernsehfohlen
Ich sollte glaube ich auf Donnerstag verlängern, da bislang die Teilnehmerzahl immer bei 9-13 lag!
von Jerry
Vlt. reicht auch einmal die Woche aus.
von Fernsehfohlen
Jerry hat geschrieben:Vlt. reicht auch einmal die Woche aus.
Jap, glaub ich eigentlich auch inzwischen! 2 Mal die Woche merke ich jetzt, ist eigentlich zu oft!
von moku
12. Sunrise Avenue – Fairytale Gone Bad
10. Metallica - Nothing else matters
8. Bryan Adams - Summer of '69
7. Billy Talent - Red Flag
6. Louis Armstrong - What a wonderful world
5. Melissa Etheridge - Like the way I do
4. Eminem feat. Dido - Stan
3. Silbermond - Das Beste
2. Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
1. R.E.M. - Losing my religion

Mein Wunsch: Linkin Park- Breaking The Habit
von scavenger
12 Sunrise Avenue – Fairytale Gone Bad
10 Bryan Adams - Summer of '69
08 Oomph! – Augen auf
07 Die Ärzte - Rebell
06 Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
05 Höhner - Wenn nicht jetzt, wann dann?
04 Billy Talent - Red Flag
03 Metallica - Nothing else matters
02 Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen
01 R.E.M. - Losing my religion

Vorschlag: Ville Valo & Natalia Avelon - "Summer Wine"
von Fernsehfohlen
Code: Alles auswählen
21. Within Temptaion       | Ice Queen                |      4   |           -         |  1. Runde
20. Farin Urlaub           | Dusche                   |     10   |           -         |  1. Runde
19. Die Toten Hosen        | Hier kommt Alex          |     11   |           5         |  3. Runde
18. Lenny Kravitz          | Believe in me            |     13   |           -         |  1. Runde   
17. Xavier Naidoo          | Was wir alleine nicht…   |     14   |           -         |  1. Runde
16. Wir sind Helden        | Nur ein Wort             |     14   |           7         |  3. Runde
15. Die Ärzte              | Rebell                   |     15   |           9         |  2. Runde
13. Luis Armstrong         | What a wonderful world   |     17   |           -         |  1. Runde
13. Billy Talent           | Red flag                 |     17   |           -         |  1. Runde
12. Nelly Furtado          | All good things          |     18   |           3         |  3. Runde
11. Oasis                  | Wonderwall               |     18   |           4         |  4. Runde

10. Bryan Adams            | Summer of ’69            |     18   |           -         |  1. Runde
09. Oomph!                 | Augen auf                |     19   |           -         |  1. Runde
08. Silbermond             | Das Beste                |     19   |           -         |  1. Runde
07. Metallica              | Nothing else matters     |     20   |           1         |  4. Runde
06. Red Hot Chilli Peppers | Snow                     |     20   |           2         |  6. Runde 
05. Die Höhner             | Wenn nicht jetzt, wann…  |     21   |           -         |  1. Runde
04. Melissa Etheridge      | Like the way I do        |     22   |           8         |  2. Runde 
03. R.E.M.                 | Losing my religion       |     27   |           -         |  1. Runde
02. Eminem feat. Dido      | Stan                     |     29   |          10         |  2. Runde

01. SUNRISE AVENUE         | FAIRYTALE GONE BAD       |     60   |           6         |  2. Runde 

So, ich starte jetzt eine Umfrage, ob wir das hier weitermachen. Ich muss nämlich ehrlich sagen, umgehauen hat mich das bislang nicht! Nicht weil ich auswerte, das ist kein Problem, aber irgendwie hab ich nicht so viel Spass an dem Spiel.

Hätte ganz gerne eure Meinung. Die Umfrage geht bis Samstag, dann schaun wir mal, ob das hier weitergeht!

Fohlen
von Fernsehfohlen
Also, die Mehrzahl ist dafür, dass man dieses Spiel beendet (wie ich das ehe recht knapp).

Deshalb kann meinetwegen ein Admin den Thread schliessen. Das Spiel war eh mehr ein Test, ich wusste selbst nicht so richtig, ob das Spiel Spass macht, mir hat es zuletzt eher weniger Spass gemacht!

Fohlen