von cooky
Man könnte noch Pädagogik bzw. EW ergänzen und Reli vlt. in evangelisch und katholische teilen. bei uns sind die zumindest sehr unterschiedlich.
SoWi passt ja zu Politik und Wirtschaft.
von Rainer
P©ffelchen hat geschrieben:ja rainer rettet spiele richtig, indem er die Regeln der Spiele richtig überarbeitet. Danke. Was wäre z.b. Mafia ohne Rainer.... plemplem ?
Ach Pcffelchel, hast du dir mal überlegt, was die Spielecke ohne Plem wäre? Es gäbe sie gar nicht! Er hat uns überhaupt erst so schöne Spiele wie IWS, HoH und Mafia gebracht!

Übrigens hatte ich mit den überarbeiteten Regeln das Spiel fast ruiniert, weil die viel zu umständlich aufgeschrieben waren! :lol: Erst Runde 8 wurde ein großer Erfolg!
von Plem
Rainer hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:ja rainer rettet spiele richtig, indem er die Regeln der Spiele richtig überarbeitet. Danke. Was wäre z.b. Mafia ohne Rainer.... plemplem ?
Ach Pcffelchel, hast du dir mal überlegt, was die Spielecke ohne Plem wäre? Es gäbe sie gar nicht! Er hat uns überhaupt erst so schöne Spiele wie IWS, HoH und Mafia gebracht!

Übrigens hatte ich mit den überarbeiteten Regeln das Spiel fast ruiniert, weil die viel zu umständlich aufgeschrieben waren! :lol: Erst Runde 8 wurde ein großer Erfolg!
Ach, du bist süß. Da könnt ich mich glatt in dich verlieben :oops:.
von Poffel
plemplem... ich sags ja
von tatasani
Rainer hat geschrieben: Ohja, das war die endlos lange Runde (über 3 Monate!!). Danach hab ich mich dann mal daran gesetzt und die Spielregeln stark überarbeitet. Vor 4 Tagen war übrigens einjähriges Jubiläum der neuen Spielregeln! :D
Bild Das ist ja cool,

ich hatte auch vor 4 Tagen mein 1 Jähriges, kann mich noch sehr genau erinnern, wie lange ich gebraucht habe, hinter das System zu steigen, trotz überarbeiteter Regeln, aber vielleicht liegt das ja an der Altersdemenz
:lol: Bild
von teddington
Grewel hat geschrieben:hab noch ne idee für ein Thema: Abisprüche

Vroschläge wären:
Hab mal im Internet gesucht:

-BacABI - 13 Jahre Ru(h)m
-Labirinth- planlos zum Ziel
-Trabi 08 - 13 Jahre Probezeit
-TsunABI - Nach uns die Sintflut
-ABI-kini, scharfe kurvendiskussion
-ABI looking for Freedom
-ABIagra - und das Abi steht!
-ASI 08
-Abi ist wie eine verschmutzte Brille, keiner blickt durch
-13 Jahre Stoff - Aber immer noch nicht high....ABI 2008
-Lernst du noch oder lebst du schon?
-ABI 2008 - KohlrABI-wir machen uns vom Acker
-ABi? hab i!
- rABbI - gut abgeschnitten
Bi uns hieß es: Wir sind die letzten und werden die ersten sein! (Abi 1999)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21