von Vega
Immerhin noch Bronze :)
von cooky
Ui Hurra ^^

Leider war Spanien schneller weg als gedacht, aber zumindest hat Italien nicht gewonnen.
Frage an die anderen Treppchengewinner, hat wer einen Vorschlag für die nächste Runde?
von Jerry
Also vorher wurden schon mal ein paar Vorschläge gemacht:
  • Spielekonsolen
  • Computerspiele
  • Musikrichtungen
  • Late Night Shows
  • Dokusendungen
  • Bundesländer / Hauptstädte der Bundesländer
von Fernsehfohlen
Wenigstens hat nich Italien gewonnen, Spanien wär aber cooler gewesen.

Naja, Griechenland... Geht so, ne?

Fohlen
von Confuse
Griechenland find ich toll. Ist doch ein schönes Land, nicht?
von teddington
Confuse hat geschrieben:Griechenland find ich toll. Ist doch ein schönes Land, nicht?
ich war noch nie in GriechenLand, aber das Essen ebim Griechen um die Ecke schmeckt suuuuper... :wink:
von moviefan
Glückwunsch an Cooky und Griechenland!

Bin mit dem Sieger vollauf zufrieden, ich mag Griechenland und auch Griechen mag ich gern. :D

Womit gehts weiter?
von cooky
Fänd Bundesländer oder Late Night Shows ganz gut. Nur kommen beim zweiten genug zusammen, wenn man nur deutsche hat?
Sonst würd ich auch Lieblinsgstadt oder Filme 2007 (gab bzw. kommen ja viele Kracher) bevorzugen.
von Rainer
Ich wäre für Lieblingsstadt. Aber Hauptsache, es geht mal weiter! :)
von cooky
Rainer hat geschrieben:Ich wäre für Lieblingsstadt. Aber Hauptsache, es geht mal weiter! :)
Irgendwie äußert sich ja niemand ;) Mir ists nämlich piep egal.
von Vega
cooky hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Ich wäre für Lieblingsstadt. Aber Hauptsache, es geht mal weiter! :)
Mir auch :wink: Und da du die Runde gewonnen hast, kannste dir ja mal was aussuchen :wink:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Mir auch :wink: Und da du die Runde gewonnen hast, kannste dir ja mal was aussuchen :wink:
Aber das mir wircklich total egal ist, gebe ich mein Recht was auszusuchen gerne an wen anderes weiter. Also wer Lust hat, kann einen Thread aufmachen.
von Jerry
teddyholidays hat geschrieben:na dann her mit den städten! und welche wollt ihr nehmen? landeshauptstädte? eure heimatstadt? nur europäische? ...
ich denke Landeshauptstädte wäre am fairsten, so kann sich keiner aufregen, dass man eine vergessen hat.
von Rainer
Nur die Landeshauptstädte sind wohl ein bisschen zu wenig. Ich hab die Liste mal ein wenig ergänzt, so dass die 10 größten deutschen Städte dabei sind und aus den größeren Bundesländern jeweils die beiden größten.

Berlin
Braunschweig
Bremen
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Erfurt
Essen
Frankfurt am Main
Halle
Hamburg
Hannover
Kiel
Köln
Leipzig
Lübeck
Magdeburg
Mainz
Mannheim
München
Nürnberg
Potsdam
Rostock
Saarbrücken
Schwerin
Stuttgart
Wiesbaden

OK?
von moviefan
Sieht gut aus für mich. Was meint der Rest?
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo ist Mönchengladbach? :x
Gladbach ist nur die zwölfgrößte Stadt in NRW und damit leider leider leider viel zu klein für unser tolles Spiel. :D
von moviefan
Na dann los, wer macht den Thread auf?
von Rainer
moviefan hat geschrieben:Na dann los, wer macht den Thread auf?
Das muss dann ich wohl wieder tun. :roll: Gleich geht's los!
von Fernsehfohlen
Rainer hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo ist Mönchengladbach? :x
Gladbach ist nur die zwölfgrößte Stadt in NRW und damit leider leider leider viel zu klein für unser tolles Spiel. :D
Gladbach ist aber auf Platz 26 der Städte und damikt sicher grösser als 2 der Städte :?
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gladbach ist aber auf Platz 26 der Städte und damikt sicher grösser als 2 der Städte :?
Sicher, aber für eine ausgeglichene geografische Verteilung muss man halt Kompromisse eingehen. Und aus NRW sind schon 4 Städte dabei, das muss reichen!
von moviefan
Rainer hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Na dann los, wer macht den Thread auf?
Das muss dann ich wohl wieder tun.
Du machst das immer so hübsch :D :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15