Ui Hurra ^^
Leider war Spanien schneller weg als gedacht, aber zumindest hat Italien nicht gewonnen.
Frage an die anderen Treppchengewinner, hat wer einen Vorschlag für die nächste Runde?
Confuse hat geschrieben:Griechenland find ich toll. Ist doch ein schönes Land, nicht?ich war noch nie in GriechenLand, aber das Essen ebim Griechen um die Ecke schmeckt suuuuper...
cooky hat geschrieben:Mir auchRainer hat geschrieben:Ich wäre für Lieblingsstadt. Aber Hauptsache, es geht mal weiter!Irgendwie äußert sich ja niemandMir ists nämlich piep egal.
DarkGiant hat geschrieben:Aber das mir wircklich total egal ist, gebe ich mein Recht was auszusuchen gerne an wen anderes weiter. Also wer Lust hat, kann einen Thread aufmachen.cooky hat geschrieben:Mir auchRainer hat geschrieben:Ich wäre für Lieblingsstadt. Aber Hauptsache, es geht mal weiter!Irgendwie äußert sich ja niemandMir ists nämlich piep egal.
Und da du die Runde gewonnen hast, kannste dir ja mal was aussuchen
teddyholidays hat geschrieben:na dann her mit den städten! und welche wollt ihr nehmen? landeshauptstädte? eure heimatstadt? nur europäische? ...ich denke Landeshauptstädte wäre am fairsten, so kann sich keiner aufregen, dass man eine vergessen hat.
Rainer hat geschrieben:Gladbach ist aber auf Platz 26 der Städte und damikt sicher grösser als 2 der Städte :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo ist Mönchengladbach?Gladbach ist nur die zwölfgrößte Stadt in NRW und damit leider leider leider viel zu klein für unser tolles Spiel.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gladbach ist aber auf Platz 26 der Städte und damikt sicher grösser als 2 der Städte :?Sicher, aber für eine ausgeglichene geografische Verteilung muss man halt Kompromisse eingehen. Und aus NRW sind schon 4 Städte dabei, das muss reichen!