Fabi hat geschrieben:Wenn poffel texas mafia nicht patentiert hat...Poffel hat geschrieben:ihr könnt auch erstmal ne normale runde machen, zum runterkommen und danach ne texas runde. sonst wirds doch zu schnell langweilig oder?Finde ich auch. Würde ich auch leiten, wenn es allen recht ist.
MeGaBlitz hat geschrieben:Nein, ich meine die normale Runde jetzt :lol:Fabi hat geschrieben:Wenn poffel texas mafia nicht patentiert hat...Poffel hat geschrieben:ihr könnt auch erstmal ne normale runde machen, zum runterkommen und danach ne texas runde. sonst wirds doch zu schnell langweilig oder?Finde ich auch. Würde ich auch leiten, wenn es allen recht ist.
mvg, meGa
Fabi hat geschrieben:Auch mit einverstanden.Poffel hat geschrieben:ihr könnt auch erstmal ne normale runde machen, zum runterkommen und danach ne texas runde. sonst wirds doch zu schnell langweilig oder?Finde ich auch. Würde ich auch leiten, wenn es allen recht ist.
Fabi hat geschrieben:ist patentiert. sryPoffel hat geschrieben:ihr könnt auch erstmal ne normale runde machen, zum runterkommen und danach ne texas runde. sonst wirds doch zu schnell langweilig oder?Finde ich auch. Würde ich auch leiten, wenn es allen recht ist.
Danny hat geschrieben:Ich auchFabi hat geschrieben:Auch mit einverstanden.Poffel hat geschrieben:ihr könnt auch erstmal ne normale runde machen, zum runterkommen und danach ne texas runde. sonst wirds doch zu schnell langweilig oder?Finde ich auch. Würde ich auch leiten, wenn es allen recht ist.
Poffel hat geschrieben:Nur nicht auf deinen NamenFabi hat geschrieben:ist patentiert. sryPoffel hat geschrieben:ihr könnt auch erstmal ne normale runde machen, zum runterkommen und danach ne texas runde. sonst wirds doch zu schnell langweilig oder?Finde ich auch. Würde ich auch leiten, wenn es allen recht ist.