von Danny
Poffel hat geschrieben: Danny und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit zur Interpretation der Scharfschützenregel. Die Mafia wollte 21 Uhr den Nosu killn per Scharfschütze, und ich fand, dass noch nicht wieder 24h um waren, regeln sagten zwar pro tag aber auch alle 24h^^
War aber nicht der einzige Grund. Ich sah nach Florixx Tod nur keine Chance bzw ein seeeeeehr langwierig anstrengende Restrunde vor mir. Da ich mir erstmal wieder ne Kugel hätte besorgen müssen. Darauf hatte ich dann einfach keine Lust mehr.
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:Hö...?

Da ich hier überhaupt nicht mehr durchblicke: wer hat denn nun eigentlich gewonnen?!
die bürger natürlich 8)
von MeGaBlitz
Nene fohlen eig. hab ich immer einen Grund jemanden zu verdächtigen. Du dürftest irgendwas komisches geschrieben haben. Aber ich war halt wiedermal viel zu feig abzuschießen.

Freu mich schon auf den nächsten Mafia-Quickie (ohja das wort lass ich)

mvg, meGa
von AliAs

Da ich hier überhaupt nicht mehr durchblicke: wer hat denn nun eigentlich gewonnen?!
Bürger
von Fernsehfohlen

Die Bürger, weil sich Danny freiwillig als Mafioso "geoutet" hat und Delaoro das für mich übernommen hat. :P
von Poffel
So Schlusswort:
Viel Arbeit. Aber die wars mir wert. Lief ganz gut, PNs waren teilweise gut benannt, Mafiosi haben gut miteinander kommuniziert. Einziger Kritikpunkt: das wilde Rumgeballer. Ich dachte eigentlich schon, dass die Mafia das im Sack hat, aber Delaoron und Florixx haben zu lange gewartet ^^.

Danke an die Mitspieler. Für eine faire Runde. Und auch an Andi, haben uns ja richtig gut verstanden ;-) (kein Sarkasmus), und Revofrei *g*

EDIT: fands auch lustig wie gut die rollen gewählt waren, fast jeder schuss ging ja daneben, außer die von Nosu, woran lag das eigentlich?
Zuletzt geändert von Poffel am So 11. Nov 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Wieso zu lang gewartet? :( Wär Tag 0 auch um 21 Uhr zu ende gegangen hätt's gar kein Problem gegeben. :P
von MeGaBlitz
So meine Statistik wird besser.
6 Siege : 1 Verloren ^^

Ich hab schon echt damit gerechnet das die Mafia gewinnt. Aber naja danke ^^

mvg, meGa
von NoSu
Poffel hat geschrieben:EDIT: fands auch lustig wie gut die rollen gewählt waren, fast jeder schuss ging ja daneben, außer die von Nosu, woran lag das eigentlich?
Dazu wurde ich per ICQ schon ausführlich verhört. Ich sag nix mehr und will einen Anwalt.
von moku
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:EDIT: fands auch lustig wie gut die rollen gewählt waren, fast jeder schuss ging ja daneben, außer die von Nosu, woran lag das eigentlich?
Dazu wurde ich per ICQ schon ausführlich verhört. Ich sag nix mehr und will einen Anwalt.
:shock: Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23