Welchen Sender findet ihr am schlechtesten?

ZDF
35
58%
RTL
21
35%
Pro7
4
7%
von LilyValley
Nee, RTL (auch wenn ich glaube das das ZDF jetzt wirklich dran ist :roll: )
Egal, immerhin ein Treppchenplatz :wink:
von D'Angelo Dinero
Ich wähl auch RTL,guck ich nur selten

ZDF bleibt :twisted:
von scavenger
ZDF hätte schon vor der ARD rausgewählt gehört. :)
Deswegen geht meine Stimme an die Mainzer.
von Columbo
ZDF, das muss jetzt einfach mal raus!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Ich fass es nicht. ZDF immer noch dabei. Wo soll das nur hinführen. :wink:

Jetzt aber....hoffentlich!
von Vega
Jetzt ist das ZDF dran..
von Rikku
RTL :!: Ich finde, dass wenigstens ein seriöser Sender übrig bleiben soll. Außerdem schaue ich gerne den ZDF Doku- und Infokanal :)
von Alexander
Darf ich fragen, was ihr gegen das ZDF habt?! Also ohne öffentlich-rechtliche Informationen wollte ich nicht leben, genauso wenig ohne "Wetten, dass..?". Aber ich steh damit wohl ziemlich alleine da.

Es lebe das Unterschichtenfernsehen. :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
von revo
Junks-for-funks hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Es lebe das Unterschichtenfernsehen. :lol:
Entschuldige bitte, aber damit hast du dich gerade disqualifiziert.
"Unterschichtenfernsehen" findet man nicht ausschließlich bei den Privaten!
Jop, siehe die Telenovelen auf ARD und ZDF...

"Wetten,dass?" gucke ich schon lange nicht mehr, die Wetten rücken immer mehr in den Hintergrund und das Gequatsche mit irgendwelchen Promis, die ihren neuen Film anpreisen, interessiert mich nicht...

RTL und ProSieben haben die besten Serien und mit Spiegel TV, etc. auch ein paar Infosendungen, während das ZDF zwar sehr gute Infosendungen hat, dafür aber keine einzige gute Serie...
von Delaoron
Alexander hat geschrieben:Darf ich fragen, was ihr gegen das ZDF habt?! Also ohne öffentlich-rechtliche Informationen wollte ich nicht leben, genauso wenig ohne "Wetten, dass..?". Aber ich steh damit wohl ziemlich alleine da.

Nachrichten schau ich gar nicht im TV. Wenn ich ma welche schaue, merke ich immer wieder, dass ich das heut doch irgendwann schon im Internet alles gelesen hab. Wetten, dass schau ich auch nicht, Volksmusik dasselbe. Und was mir bei den Öffentlich-rechtlichen auf die Nerven geht ist, dass sie geniale Filme irgendwo im Nachtprogramm versauern lassen.

Und Private = Unterschichtenfernsehen? :? Von nem Admin hätt ich das nicht erwartet.
von Fernsehfohlen
RTL und Pro7 Unterschichtenprogramme? :?

Einige Sendungen sicherlich, aber in Sachen Filme und vor allem Serien sind sie ARD und ZDF doch weit überlegen.

Fohlen
von Strombose
Alexander hat geschrieben:Darf ich fragen, was ihr gegen das ZDF habt?! Also ohne öffentlich-rechtliche Informationen wollte ich nicht leben, genauso wenig ohne "Wetten, dass..?". Aber ich steh damit wohl ziemlich alleine da.

Nein tust Du nicht! Ich hab für RTL gevotet, ich könnte auch nicht aufs ZDF verzichten. Auch wenn ich kein Freund von Wetten dass... bin, aber das ZDF gefällt mir von den Ö.R. noch am besten, viel besser als die ARD, ich finde das ZDF kommt noch um einiges jünger rüber als die ARD. Und es gibt auch noch andere öffentlich rechtliche Sender die wie ich finde auch noch echt klasse & Qualität haben.
von Lily
Strombose hat geschrieben:
Nein tust Du nicht! Ich hab für RTL gevotet, ich könnte auch nicht aufs ZDF verzichten. Auch wenn ich kein Freund von Wetten dass... bin, aber das ZDF gefällt mir von den Ö.R. noch am besten, viel besser als die ARD, ich finde das ZDF kommt noch um einiges jünger rüber als die ARD. Und es gibt auch noch andere öffentlich rechtliche Sender die wie ich finde auch noch echt klasse & Qualität haben.
Hab auch für RTL gestimmt. Schaue mir zwar sehr gerne manche Serien an aber ich kann die Moderatoren nicht ab. Zu ungefähr 70% ist für mich RTL = Bild.
Klar mag ich auf den öR die Telenovelas und Volksmusiksendungen nicht aber es sind dennoch weniger negative Punke als bei einem Privaten.
Wie Riku schon sagte, gibt es ja auch noch den ZDF Doku- und Infokanal. Außerdem gehören auch noch (soweit ich weiß) ARTE und 3sat dazu.
Finde schon, dass wenigstens ein öR unter den Top2 sein sollte :roll: :wink:
von MCREAL
Das ZDF muss dran glaubben.
von Wolpers
Junks-for-funks hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber damit hast du dich gerade disqualifiziert.
Wenn sich hier etwas disqualifiziert, dann die Foren-Teilnehmer, sollte RTL oder Pro7 am Ende zum besten Sender gewählt werden. :roll:

Am Ende hat diese Umfrage wahrscheinlich eher die Frage beantwortet: "Welcher Sender überfordert dich am wenigsten?" :twisted:
von Alexander
Junks-for-funks hat geschrieben:
Entschuldige bitte, aber damit hast du dich gerade disqualifiziert.
"Unterschichtenfernsehen" findet man nicht ausschließlich bei den Privaten! Ich verweise mal einfach auf Formate wie "Leute heute", "hallo deutschland" "xy - Wege zum Glück", "SOKO" und dein geliebtes "Wetten, dass . . . ?". Das sind alles reine Unterhaltungsformate.
Natürlich. Sag ja auch gar nicht, dass alles gut ist, was da läuft. Aber auf gut gemachte Informationsprogramm wie das "heute-journal", "Frontal 21" oder "Berlin direkt" wollte ich mit Sicherheit nicht verzichten.

Das bessere Unterhaltungsprogramm machen sicherlich die Privaten, da gebe ich dir Recht. Schaue ich ja selbst, von daher weiß ich nicht, wieso ich mich jetzt mit meiner Anspielung auf Harald Schmidt "disqualifiziert" haben sollte. Ich kann aber in dem Fall damit leben. ;)