Also mir gefiel Texas Mafia beim ersten Mal. War meine erste Runde Mafia damals und ich schlug mich gut und es gefiel mir weil eben nicht sinnlos herumgeballert wurde. Beim zweiten Anlauf war das schon ganz anders. War zu schnell vorbei. Naja ich gab der Runde jetzt einen weiteren Versuch und spätestens nachdem ich aufwachte und 15 Spam-Seiten entdeckte raubte es mir jegliche Lust an der Runde. Dazu noch das sinnlose herumgeballere (was bei der Menge an Spielern evtl sogar notwendig war). Ich hätte mir für so viele Mitspieler einfach viel mehr Sonderrollen gewünscht. MatchMaker oder so zb Oo Und außerdem eine Schussbeschränkung. Evtl eine zufallsverteilung "jeden tag erhalten 5 zufällige Mitspieler eine Kugel die, wenn sie wollen, abgefeuert werden dürfen" Aber so... oke ich schoss auch einfach so. Aber nur deshalb weil ich schon im Visier einiger Personen war (obwohl ich nix postete). Zu meinen Bedauern versuchte ja nur die Mafia mich "schuldig" zu machen (gö plem?) Sry cooky, ich hoffe du nimmst es nicht persönlich
Naja es war natürlich auch ärgerlich das einige Personen Überhaupt nichts am Spiel beitrugen. Ich kanns teilweise verstehen bei so viel Spam. Ich hatte schließlich auch keine Lust mir jeden Schwachsinn durchzulesen.
Den Status von mir hab ich leider unabsichtlich veröffentlicht. Hab das echt überlesen und tut mir auch wirklich leid. Poffel hat komplett richtig gehandelt.
Allgemein trifft meine Kritik nur einige Mitspieler. Poffel hat seine Arbeit gut gemacht. Ob ich noch einmal Texas Mafia spielen will weiß ich nicht.
mvg, meGa
Man lernt, um etwas vergessen zu können.