von Vega
Jerry hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir ein paar Pünktchen beim Spielleiter des Jahres geben würde.
Ich weiß ja, dass hier die Mafia-Spielleiter die großen Favoriten sind, aber vielleicht gibt´s ja ne Überraschung. :wink:
Wenn ich mich nicht irre, hab ich dir einige Punkte gegeben ^^ Ich finds auch schade, dass der Langschlaefer nich dabei ist..
von Jerry
Danke cooky und Dark! :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Ich finds auch schade, dass der Langschlaefer nich dabei ist..
Ja find ich auch! Wie schon im Quotenwette-Thread ist er für mich "Spielleiter des Jahres - der Herzen". :)
von Fernsehfohlen
Jerry hat geschrieben:Danke cooky und Dark! :wink:
Von mir hast sogar die Höchstpunktzahl (7) bekommen. :D
von Jerry
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Danke cooky und Dark! :wink:
Von mir hast sogar die Höchstpunktzahl (7) bekommen. :D
Das wird alles bei "Mach den Meister" mitverrechnet und gibt Bonustore! :wink:
von Fernsehfohlen
Jerry hat geschrieben:Das wird alles bei "Mach den Meister" mitverrechnet und gibt Bonustore! :wink:
Dann lohnt sich das ja :lol:

Allpha kann sich auch nich beschweren bei mir, 2 Mal Höchstpunktzahl, 1 Mal Zweithöchste, nur einmal kam er nicht so gut weg mit 2 Pünktchen. Bei mir jetzt.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Das wird alles bei "Mach den Meister" mitverrechnet und gibt Bonustore! :wink:
Dann lohnt sich das ja :lol:

Allpha kann sich auch nich beschweren bei mir, 2 Mal Höchstpunktzahl, 1 Mal Zweithöchste, nur einmal kam er nicht so gut weg mit 2 Pünktchen. Bei mir jetzt.

Fohlen
Verrat doch nicht alles :wink:
von AlphaOrange
Jerry hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir ein paar Pünktchen beim Spielleiter des Jahres geben würde.
Ich weiß ja, dass hier die Mafia-Spielleiter die großen Favoriten sind, aber vielleicht gibt´s ja ne Überraschung. :wink:
Ich dürfte dir auch ne recht gute Punktzahl gegeben haben.
Hab dich ja auch nominiert ;)