von Jerry
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lasst doch wirklich einfach die 49 Themen nehmen, alle beginnen bei ca. 8 Punkte und das "Jubiläum" dauert dann halt auch etwas länger. :?

Würde ich mal vorschlagen.
Würd ich mich anschließen. :wink:
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lasst doch wirklich einfach die 49 Themen nehmen, alle beginnen bei ca. 8 Punkte und das "Jubiläum" dauert dann halt auch etwas länger. :?
Würde ich mal vorschlagen.
Würd ich mich anschließen. :wink:
Weiß jetzt schon, dass ich gedoptester Radprofi verteidigen werde (schade, dass ich da noch nicht on war XD)
von Jerry
YourMarie hat geschrieben:Weiß jetzt schon, dass ich gedoptester Radprofi verteidigen werde (schade, dass ich da noch nicht on war XD)
Wieso gerade die Runde um Radprofis?
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Weiß jetzt schon, dass ich gedoptester Radprofi verteidigen werde (schade, dass ich da noch nicht on war XD)
Find die Idee einfach nur zu genial ^^ Hast du die Runde geleitet?
von Jerry
YourMarie hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Jepp. teddy ist auf die Idee gekommen und ich hab dann ne Liste zusammengesucht. War schon ne lustige Runde!! :wink:
von LilyValley
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Jepp. teddy ist auf die Idee gekommen und ich hab dann ne Liste zusammengesucht. War schon ne lustige Runde!! :wink:
Kann ich mir denken :lol: Freue mich schon auf die 50. Runde HoH^^
von Langschläfer
MeGaBlitz hat geschrieben:49 ist schon ein bisschen viel. Man könnte aber auch z.b. den beliebtesten HoH-Gewinner ermitteln ^^ Wären 21 Personen...

mvg, meGa
Ich sehe gerade in der ultimative HoH-Staffelstatistik, dass wir in Staffel 23 (Bester Horrorfilm) auch mit 49 Objekten und sogar 9 Punkten angefangen haben. Von daher stehe ich weiterhin zu meiner Schnapsidee, dass wir die beste der 49 Staffeln suchen :D
von Fernsehfohlen
Jerry hat geschrieben:Jepp. teddy ist auf die Idee gekommen und ich hab dann ne Liste zusammengesucht. War schon ne lustige Runde!! :wink:
Und ich glaube, es gab bei dem Spiel nicht oft so einen klaren Sieger wie in dieser Runde (der Superulle). Wobei... Jeman wie Hyperulle würd doch niemals dopen :shock:

Fohlen
von Raffaello
Sind es wirklich 49 Themen, die wir zur Verfügung haben? Ich dachte, wir hätten gewisse Themen mehrmals gespielt (Bester TV-Sender, Beste Sitcom, etc). Oder irre ich mich da?
von LilyValley
Raffaello hat geschrieben:Sind es wirklich 49 Themen, die wir zur Verfügung haben? Ich dachte, wir hätten gewisse Themen mehrmals gespielt (Bester TV-Sender, Beste Sitcom, etc). Oder irre ich mich da?
Beste Serie auch. Guck mal Seite 13 unten. Da stehen alle^^
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14