vicaddict hat geschrieben:Meine Aufgabe, Alpha dazu zu bringen zwei Flash Gordon Folgen zu reviewen und im "letzte gesehene Epsiode-Thread" zu posten war auch von Anfang an unmöglich. Wie hätte ich ihn dazu bringen sollen, ohne aufzufallen?
LOL
Um diese Aufgabe zu erfüllen, wäre in der Tat eine große Menge Bargeld nötig gewesen
Ich dürfte wohl derjenige sein, der am schnellsten seine Aufgabe vermasselt hat :lol:
@Tangaträger
Danke für die Rundenleitung!
Ein paar Worte zu den Aufgaben:
Zunächst mal waren die mal richtig kreativ.
Allerdings meiner Ansicht nach auch völlig ungeeignet. Das ist hier weder ein Mal- noch ein Gedichtswettbewerb und diese Aufgaben haben auch einfach das Problem, dass mit dem Lösen einer Aufgabe meist auf einen Schlag zwei sichere Bürger entstehen. Derjenige, der zB dadurch abgefragt wird (wird ein Mafioso abgefragt, wird es sogar noch stärker) und derjenige, der die Aufgabe gelöst hat.
Den (massiven) Einsatz von Aufgaben wird es bei mir nicht geben.
Die Regeln zu Wahrscheinlichkeit-Mafia (also M#86) werde ich mir morgen früh in den Vorlesungen ausdenken, weil die bisherigen Ideen dazu alle nicht funktioniert haben. Thread kommt dann also im Laufe des Nachmittags.