- Sa 24. Sep 2005, 18:47

Und so gut sieht's weder für Pip noch für Jamie momentan aus. Mit der momentanen Punkteverteilung wird es ihnen erstmal nicht gelingen Markus einzuholen (es sei denn, er schafft nur 5 Punkte
)
Mace hat geschrieben:Nee, mir hatte er ne PN geschrieben, dass ich es so machen soll: "I'm With Stupid 3/2"DonnieDarko hat geschrieben:Fabian Böhme sagte:
Ach und jemand hat irgendwann mal angesprochen, warum jetzt für jede neue Teilrunde ein neuer Thread eröffnet wird. Ich wurde von nem Mod dazu gebeten und hab's jetzt so gemacht. Ich würde es eigentlich auch eher so bevorzugen, dass ein Spielleiter jeweils immer einen Thread für seine Runden nutzt, aber da ich jetzt so angefangen habe, werde ich erstmal so weitermachen. Der nächste Spielleiter kann es ja dann so wie vorgeschlagen machen.Fabian Böhme hat geschrieben: Dann hätte cich gleich noch einen Vorschlag: Man kann doch jetzt - ohne zu spammen - für jede neue Runde von "I'm With Stupid" einen eigenen Thread aufmachen. Wieder besser für die Navigation. Was sagt ihr dazu?Ich denke, er meinte mit "jeder neuen Runde" bestimmt einen kompletten Durchgang. Also einen Thread für alle 5 Spielrunden, im Grunde also wie du es auch lieber machen möchstest: Einen Thread pro Spielleiter.
Aber da es jetzt schon so läuft, würde ich es auch so weitermachen. Der nächste Gewinner, also Pip oder Jamie, sollte es dann anders machen.
Und so gut sieht's weder für Pip noch für Jamie momentan aus. Mit der momentanen Punkteverteilung wird es ihnen erstmal nicht gelingen Markus einzuholen (es sei denn, er schafft nur 5 Punkte