von Vega
teddyholidays hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Der Endstand:

Bild teddyholidays 30
Somit herzlichen Glückwunsch an den Sieger teddyholidays und den gemeinsamen Zweitplatzierten Torian und American-Way. Ich bin mit meiner Position letztlich nicht wirklich glücklich, aber naja.
Fohlen

Genial, der größte Fußballhasser gewinnt dieses Spiel! Daran erkennt man mal wieder wie dumm Fußball eigentlich sein muss, wenn alle anderen, die sich mehr mit Fußball auskennen als ich es nicht schaffen mich zu übertreffen... Ich habe kein einziges Spiel gesehen, noch weiß ich wer alles in der deutschen Mannschaft spielt.... aber der Zufall hats eben gut mit mir gemeint!
Aber ich freu mich über den Sieg! Es macht schließlich immer Spaß zu gewinnen...

Dumm ist Fußball sicher nicht, nur muss man keinerlei Ahnung vom Fußball haben, um irgendwie zu gewinnen beim Tippen. Dafuer gibts halt einfach viel zu viele Ueberraschungen und Leute die sich mit Fußball auskennen, tippen dann eher auf das erwartungsgemaeße Ergebnis...

das zeigt ja nur, dass im Fußball der Zufall die größte Rolle spielt....

Das zeigt ja nur, dass du keine Ahnung vom Fußball hast ;)
poppejam hat geschrieben:Habe immernoch einen Punkt zuviel. Aber wenns keiner ändern will, nehme ich ihn gerne ...
Fair von dir zu sagen, dass du einen Punkt zuviel hast. Dafür ein *daumen hoch*

Platz 27 ist mehr als schlecht. :arrow:
Aber wer fast immer auf Favoriten tippt, der braucht sich nicht wundern im ''Niemandsland der Tabelle'' zu landen ...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13