zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ne, dein Text sollte dich nur anregen, den andern Bodyguard zu finden. Sonderrolentechnisch hatte er keinen Sinn.
Seh gerade dass das Paul gewesen ist :o
da hätte ich ja lange suchen können :lol:
Stefan meinte dass Florixx damit gemeint wurde>.>
Florixx war auch gemeint. Der hatte 'nen Job als Bodyguard angenommen, aber vergessen wo... ;)
Paul war ebenfalls Bodyguard.
AliAs hat geschrieben:wie konnte es eigentlcih sein, dass unser Matchmaker, der das Spiel schon sehr oft gespielt hat, sein Pseudonym vergessen hat anzugeben? :shock:
Ich hatte halt ein paar Monate nicht mitgespielt und dann einfach beim Anzeigen schreiben vergessen das Pseudo anzugeben. Wiegesagt , damit bin ich gleich ins Licht der Mafia gerückt. Doch die wollten ja anscheint doch das ich noch eine Weile überlebe 8)
Florixx hat geschrieben:Ich hatte halt ein paar Monate nicht mitgespielt und dann einfach beim Anzeigen schreiben vergessen das Pseudo anzugeben. Wiegesagt , damit bin ich gleich ins Licht der Mafia gerückt. Doch die wollten ja anscheint doch das ich noch eine Weile überlebe 8)
Keine Ahnung warum :roll:
Poffel hat geschrieben:hm joar, ich hab ja oft genug neueinsteiger in meinen runden mit rollen vershen oder zur mafia gemacht, allerdings hab ich eigentlich alle "geleitet" daher schon aufgepasst dass sie das spiel verstehen und ihre fähigkeiten einsetzen, und auch mal erinnert "heute könntest du deine rolle einsetzen" und halt viel zur strategie erzählt
Das kann ich nur bestätigen. Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *Werwolfs-Geheul* :lol:

Übrigens, eins möchte ich wissen: Welcher Mafia-Hund hat diese gemeine Mail an den "Spion" (mich) geschrieben? Nun können wir abrechnen, JUNGE :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Übrigens, eins möchte ich wissen: Welcher Mafia-Hund hat diese gemeine Mail an den "Spion" (mich) geschrieben? Nun können wir abrechnen, JUNGE :twisted:
Oh, war ich das etwa gewesen :mrgreen:
Meine Güte... gerade du. Das passt ja eh zu deinem aktuellen Verhalten. Sei froh, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe :roll:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37