von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben: @vicca Das das deiner Meinung nach "ausgeartet" ist, fand ich so nicht, natürlich wurds nen bissl herb, aber was will man bei Fragen wie "Was ist ein Hurenkind" tun?
Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn ein oder zwei Sprüche kommen, aber doch nicht das nur solche Texte kommen. Da hat ja bis auf einen oder zwei gar niemand versucht zu lösen und zu hinterfragen was das denn wirklich bedeuten könnte, es wurden nur allerhand Zoten gerissen und irgendwann wurde aufgelöst.
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: @vicca Das das deiner Meinung nach "ausgeartet" ist, fand ich so nicht, natürlich wurds nen bissl herb, aber was will man bei Fragen wie "Was ist ein Hurenkind" tun?
Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn ein oder zwei Sprüche kommen, aber doch nicht das nur solche Texte kommen. Da hat ja bis auf einen oder zwei gar niemand versucht zu lösen und zu hinterfragen was das denn wirklich bedeuten könnte, es wurden nur allerhand Zoten gerissen und irgendwann wurde aufgelöst.
Naja, vllt. hast ja Recht, aber in meinen Augen wars jetzt nicht so nennenswert, z.B Die Idee mit dem Ec-automaten fand ich sehr lustig "Also du glaubst ein Ec-automat ist eine Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt?" "jap!" " Nein..." Fand ich klasse ..... und das die ersten Antworten allle mit Huren und deren Kindern zu tun hat war wohl verständlich und auf die tatsächliche Antwort wärd ihr nie und nimmer gekommen.... ich selbst ja auch nicht... deshalb muss man halt schon ein bisschen kreativer sein....
Aber ich glaub das galt so auch nur für die und 1, 2 andere Fragen... der Rest wie der des Fussballspielers waren doch ganz okee... was nach meiner Abkehr passiert ist, kann ich natürlich NICHT beurteilen...