magicmaxi2003 hat geschrieben:Wie wärs mit dem beliebtesten Charakter aus dem Dschungelcamp?Aber dann nur mit allen Kandidaten der bisherigen Staffeln, da haben wir dann 40 Teilnehmer... Nur aus der aktuellen ist fad, weil es ja nur 10 wären.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wie wärs mit dem beliebtesten Charakter aus dem Dschungelcamp?Aber dann nur mit allen Kandidaten der bisherigen Staffeln, da haben wir dann 40 Teilnehmer... Nur aus der aktuellen ist fad, weil es ja nur 10 wären.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wie wärs mit dem beliebtesten Charakter aus dem Dschungelcamp?Hmm,find ich langweilig :?
Rafa hat geschrieben:Glaub bei dem Thema würden auch nicht so viele teilnehmen. Serien sind hingegen immer gut. Vlt. beliebteste/beste Serienschauspieler. Schauspielerinnen wurden zumindest schonmal gesucht.magicmaxi2003 hat geschrieben:Wie wärs mit dem beliebtesten Charakter aus dem Dschungelcamp?Hmm,find ich langweilig :?
Fabi hat geschrieben:Wie wärs mit der beliebtesten HoH-Runde? :idea: :lol::| .... hatten wir schon :lol:
YourMarie hat geschrieben:Die Idee gefällt mir.Rafa hat geschrieben:Oder ein Serien-Special. Beliebteste Simpsons Charaktere würde sich anbieten. (Hatten sowas schon bei Lost und DH)magicmaxi2003 hat geschrieben:Wie wärs mit dem beliebtesten Charakter aus dem Dschungelcamp?Hmm,find ich langweilig :?