von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lustig hätte ichs ja gefunden, mit korrekten Antworten zu versuchen, auf 25 Punkte zu kommen. So wars eher albern und blöd. :?
Das ging aber letztes Mal noch viel tiefer in die Hose :(
von Jane85
Juhu! 10. Platz! Das ist für mich ja mal richtig gut! Und das ich mir mit dem Sternchen den 10. Platz teile war ja irgendwie klar :lol:
von Hessenlöwe
Meine zweite Bronzemedaille. Ich bin zufrieden. 8)

Glückwunsch an die besserplatzierten Frau Kell und Herrn Jerry und auch an Herrn AliAs.

Frau Kell, ist schon absehbar, wann die neue Runde startet?
von Fernsehfohlen
Jane85 hat geschrieben:Und das ich mir mit dem Sternchen den 10. Platz teile war ja irgendwie klar :lol:
Das dachte ich mir auch, als ich eure Platzteilung gesehen habe. :lol:
von Jane85
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Und das ich mir mit dem Sternchen den 10. Platz teile war ja irgendwie klar :lol:
Das dachte ich mir auch, als ich eure Platzteilung gesehen habe. :lol:
Vielleicht verbringen wir einfach zu viel Zeit miteinander :lol: Also ich finde das sehr lustig :lol:
von Hundejunge
moviefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wann gehts weiter?
Sobald du mit der neuen Runde anfängst. :wink:
Will Kell denn nicht. Sie hat sich dazu noch nicht geäußert oder habe ich was überlesen?!
von Hundejunge
Kell hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wann gehts weiter?
Sobald du mit der neuen Runde anfängst. :wink:
Will Kell denn nicht. Sie hat sich dazu noch nicht geäußert oder habe ich was überlesen?!
Achso, mir war überhaupt nicht bewusst, dass das zur Debatte steht. :oops: :lol:

Ich hab erstens noch nie eine Runde geleitet und zweitens momentan nicht besonders viel Zeit, also macht einfach wer möchte. :o
Ich würd's auch mal probieren. Aber hab grad noch zwei Spielleitungen in 'nem anderen Forum. Könnte nächstes Wochenende, wenn bis dann noch keiner macht.