Ende aus, Nikolaus? Nein, denn dieses Spiel bekommt tatsächlich doch noch ein Finale. So ein richtiges und so. Ihr wisst alle wie es heißt:
DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT
Vier mutige Mitspieler sehen sich im Halbfinale. Im Halbfinale dieses Spiels gibt es grundsätzlich immer drei Gewinner und einen Verlierer. Denn wer möchte bei einem Spiel mit Medaillen schon Vierter werden? Okay,
Sternchen vielleicht, aber die spielt nicht mit. Btw.
Jane85, wie geht es ihr eigentlich? Alles Roger in Kambodscha?
Egal, irgendwoe war ich stehen geblieben. Achja genau, die wunderbare Welt des Halbfinals. Vier Mitspieler, drei Gewinner, ein Verlierer. Und eins kann ich schon mal verraten: Unsere einzige Frau war sich nicht zu fein, hier im Männer- bzw. Jungenkampf mitzumischen.
ÄleiÄs hat mir seinen Einsatz für diese Runde schon heute Mittag geschickt, was keine wirklich gute Idee war. Denn so konnte er nicht auf die Geschehnisse hier adäquat reagieren und scheidet mit nur 234 Punkten Einsatz aus.
Wenn man ganz gemein wäre (was ich natürlich nicht bin), könnte man sagen, nun spielen die Matheidioten schlechthin gegeneinander: Mit
barbiegirl23 und
Jack B. stehen zwei Kinder im Finale und
Jane85 muss natürlich auch noch eine Frau sein. Kinder gegen Frauen bei DSF, das hat man sonst nur im Spätabendprogramm, wenn sich Teenies einen auf die Sportquizmoderatorinnen einen rubbeln (ich weiß wovon ich spreche).
Aber ich verlange nicht mal, dass sich
Jane85 hier vor allen entblößt (und wer weiß, vielleicht ist das auch gut so), aber ein wenig bedachter sollte sie im Finale schon setzen. Denn 400 Punkte Einsatz waren dann doch des Guten ein wenig zu viel, zumal sie auch noch die langsamste von allen war und ihr so auch nur 20 Punkte Bonus gutgeschrieben werden.
catwoman23 hat zwar dieses Mal am besten gesetzt, hat aber dennoch nur eine minimal bessere Ausgangsposition im Finale als
Jane85.
Jack B. sollte sich den Sieg nun nicht mehr nehmen lassen, er führt deutlich.
Gebe ich schon wieder zurück zum letzten Staffelleiter? Hatte Jack B. in den letzten Runden keine Zeit mehr für seine hoch intellektuell durchgesuppten Ergüsse, weil er grad bei mir für Samenergüsse sorgte? Die Auflösung erfolgt morgen... In der BLÖD auf Seite 5-7!
Es gibt dieses Mal keine Final-PNs, da sich in der letzten Runde jemand davon belästigt fühlte. Es gibt aber einen Lahmheitsabzug wie in jeder Runde, also solltet ihr drei so schnell wie mödlich euren Finaleinsatz per PN an mich schicken.
Einsendeschluss ist morgen um 20 Uhr!
Fohlen