- So 13. Dez 2009, 17:25
Egal, scheiß drauf. Wie ich gestern lernen durfte, kann der Counter nicht gefixt, Beiträge oder gar der ganze Account nicht gelöscht werden und den Counter von gewissen Themen befreien geht auch nicht, da sich sonst einzelne (Community) Trolls aufregen würden. Also bleib meine Seele in alle Ewigkeit hier gefangen
Naja, da ich so inkonsequent bin und Anderen mit meiner Abwesenheit nicht gerne einen gefallen tun möchte
:arrow: Here I am. ^^
@Holzklotz: Danke

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
zvenn hat geschrieben::lol:Holzklotz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!Warum Glückwunsch? Marie wollte immer nach ihrem 10.000ten Post das Forum verlassen. Von daher: Machs gut liebste Marie
Egal, scheiß drauf. Wie ich gestern lernen durfte, kann der Counter nicht gefixt, Beiträge oder gar der ganze Account nicht gelöscht werden und den Counter von gewissen Themen befreien geht auch nicht, da sich sonst einzelne (Community) Trolls aufregen würden. Also bleib meine Seele in alle Ewigkeit hier gefangen
Naja, da ich so inkonsequent bin und Anderen mit meiner Abwesenheit nicht gerne einen gefallen tun möchte
:arrow: Here I am. ^^
@Holzklotz: Danke

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?