Danke @moe für die Leitung.
Belthazor hat geschrieben:Wenn es in der letzten Frage "TV-Serie" wäre, dann hätte ich auch die Hausfrauen genommen, aber da steht doch "TV-Show"!?Hab ich gar nicht für so beachtet. Aber hätteste mal die Wives genommen wären wir schon zwei gewesen!
moe hat geschrieben: 1) Das neue Jahr hat begonnen. Nenne einen Vorsatz fürs neue Jahr außer "mit dem Rauchen aufhören"!
Abnehmen 15
Mehr Sport 3
4)Du hast über die Feiertage etwas zugelegt. Wie wirst du die überflüssigen Pfunde wieder los?
Sport/ Joggen 17
Diät 3
2) Die Hochsaison der Frühbucher steht vor der Tür. Nenne einen Ort, an dem Du Urlaub machst - außer auf Mallorca.Will denn keiner mit mir zu WM ?? :?
Südafrika 1
Langschläfer hat geschrieben:moe hat geschrieben: 1) Das neue Jahr hat begonnen. Nenne einen Vorsatz fürs neue Jahr außer "mit dem Rauchen aufhören"!
Abnehmen 15
Mehr Sport 3
4)Du hast über die Feiertage etwas zugelegt. Wie wirst du die überflüssigen Pfunde wieder los?
Sport/ Joggen 17
Diät 3
Bei der 1. Frage wollte ihr noch abnehmen und kaum Sport machen, aber bei der 4. Frage macht keiner Diät, aber dafür alle Sport :roll:
Jane85 hat geschrieben:Wie sieht es hier mal aus mit ner neuen Runde?Du vielleicht?!?
Wer will, wer will, wer hat noch nicht???
Hundejunge hat geschrieben:Ich habe keine Lust mir Fragen auszudenken, dass mache ich ja überhaupt nicht gerneJane85 hat geschrieben:Wie sieht es hier mal aus mit ner neuen Runde?Du vielleicht?!?
Wer will, wer will, wer hat noch nicht???![]()
Aber schön wär's schon...