DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie wär´s für die Liste denn noch mit Ina Müller, Ulla Meinecke, Mary Roos?

Übrigens gewinnt nicht Lena, wenn die beste Sängerin der Welt mit in der Liste ist. :)
Wo? Ich sehe sie nicht? :(
Bist du blind? Lady Bitch Ray ist doch am Start!
Ja, schon. Die hat halt auch geile Lyrics und einen hohen IQ, aber ich dachte, dass es langweilig wäre, wenn sie gewinnt und ich die Medaillen mit zig anderen LBR Helpern teilen müsste. :(
von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie wär´s für die Liste denn noch mit Ina Müller, Ulla Meinecke, Mary Roos?

Übrigens gewinnt nicht Lena, wenn die beste Sängerin der Welt mit in der Liste ist. :)
Bist du blind? Lady Bitch Ray ist doch am Start!
VaginA StylE RuLeZ

Yo

Das wirste dann ja sehen, wer die beste Sängerin der Welt ist. Da gibbet auch gar kein Vertun und ich dulde keinen Widerspruch!

Danke für die Aufnahme der anderen 3 Grazien.
CommanderNOH hat geschrieben:

Das wirste dann ja sehen, wer die beste Sängerin der Welt ist. Da gibbet auch gar kein Vertun und ich dulde keinen Widerspruch!

Kein Ding. Ich bin gespannt. :)

Kein Ding. Ich bin gespannt. :)
Ich bin vor allem gespannt, ob ich das Spiel richtig verstanden habe. Ich bin schon was älter und es ist spät und ich könnte auf der Liste minütlich Bomben hochgehen lassen. Und überhaupt.
Minuetlich Bomben wird eher schwer werden, da du ja leider maximal zwei hast. Und auch nur eine pro Tag nutzen darfst :P
DarkGiant hat geschrieben:Minuetlich Bomben wird eher schwer werden, da du ja leider maximal zwei hast. Und auch nur eine pro Tag nutzen darfst :P
Und erst, nachdem du sechs Züge absolviert hast, also frühestens nach zwei Tagen.
Wird schon schiefgehen. Wenn du einen Fehler machen solltest, wird man ihn verbessern und dich darüber aufklären. :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Minuetlich Bomben wird eher schwer werden, da du ja leider maximal zwei hast. Und auch nur eine pro Tag nutzen darfst :P
Und erst, nachdem du sechs Züge absolviert hast, also frühestens nach zwei Tagen.
Wird schon schiefgehen. Wenn du einen Fehler machen solltest, wird man ihn verbessern und dich darüber aufklären. :wink:
Danke. :)
Soweit hab ich das ja auch alles wohl verstanden, auch das mit den Bomben. Ich neige manchmal zu Übertreibungen. Nicht alles so wörtlich nehmen. Ironie ist ja ohnehin ein Stilmittel, dass sich schriftlich nur sehr schwer rüberbringen lässt.

Eine Frage hab ich aber noch:
ein T kann theoretisch die ganze Zeit über bei einer Künstlerin stehen, oder? Also zumindest solange, bis ein Free kommt... Ist das so richtig?
CommanderNOH hat geschrieben:Eine Frage hab ich aber noch:
ein T kann theoretisch die ganze Zeit über bei einer Künstlerin stehen, oder? Also zumindest solange, bis ein Free kommt... Ist das so richtig?
Korrekt. Und ein Objekt kann höchstens zwei T's haben.
Danke. :)
Soweit hab ich das ja auch alles wohl verstanden, auch das mit den Bomben. Ich neige manchmal zu Übertreibungen. Nicht alles so wörtlich nehmen. Ironie ist ja ohnehin ein Stilmittel, dass sich schriftlich nur sehr schwer rüberbringen lässt.
Ich habs auch nicht als wirklich ernst aufgefasst :P
DarkGiant hat geschrieben:Boa, wieso gewinnt eigentlich immer Marie :twisted:
Ich glaube ja, dass es eher eine Entscheidung für die Medaille ist :cry: Ich wunderte mich eh, dass ich die einzige bin, die Gröni helpt. :?
Toller Künstler. Könnt ihr nicht meckern :mrgreen:

Nächstes Thema: dt. Solokünstlerinnen - tadaa

Andrea Berg
Annett Louisan
Barbara Schöneberger
Cassandra Steen
Christina Stürmer
Elli Erl
Gracia
Helene Fischer
Janette Biedermann
Joana Zimmer
Joy Denalane
Juliane Werding
Katja Ebstein
Kitty Kat
Lady Bitch Ray
LaFee
Lena Meyer-Landrut
Michelle
Nena
Nicole
Nina Hagen
Sabrina Setlur
Sandy Mölling
Sarah Connor
Stefanie Heinzmann
Vanessa Petruo
Vicky Leandros
Yvonne Catterfeld
Deutsche Solokünstlerin ?
Sieht mir doch eher nach einem großdeutschen Reich aus ... :lol:
Langschläfer hat geschrieben:Deutsche Solokünstlerin ?
Sieht mir doch eher nach einem großdeutschen Reich aus ... :lol:
Marie am 12. März hat geschrieben:Habe jetzt noch Stürmer und Heinzmann dazugenommen. Nehmen wir "deutsch" mal nicht so ernst. :mrgreen:
Bei Udo Jürgens beschwerte sich auch keiner :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10