Sorry - ich war 24 Stunden ohne Internet. Aber wie ich sehe, war das diese Runde sowieso egal.

Endlich hat mal jemand diese Aktion gebracht, über die bestimmt schon ein Dutzend Spielleiter diskutiert hat, die sich aber niemand getraut hat (inklusive mir). Alleine, schon damit das nie wieder jemand macht. Kapiert? Einmal ist spaßig, aber dann NIE WIEDER!
Der Punkt war ja, dass es authentisch sein musste und da mussten halt auch die Fake-Anzeigen dazu. Es war durchaus problematisch, die ganzen Accounts zu verwalten und wohl das Komplizierteste an der ganzen Sache. Musst du aber nicht gleich so anmaßend werden, Jackie ;).

Alpha, deine Abwesenheit war natürlich sehr doof. :| Aber da kann man nichts machen, schade. Und wie schon zig Mal erwähnt: Das war natürlich eine einmalige Sache.
Kell hat geschrieben:Und Alpha: Meine Rede. Einmal und nie wieder. Und was hat dich eigentlich zum Mafia-Orakel bewogen? :shock:
Ein psychologisches Spielchen, um die Mafia-Morde zu steuern. Dass beim ersten Mal der genannte Spieler verschont bleibt und der zweite stirbt war genau, was ich mir dachte. Zu der Zeit waren die Namen natürlich noch völlig wahllos, ich konzentrierte mich bloß darauf wen Bürgerliches zu nehmen. Wie ich jetzt weiß, war das also alles Zufall und ich hab das in der falschen Runde sinnlos verballert :-|
PS: Ja, ich hatte dann natürlich ein verdammt schlechtes Gewissen als der Det starb. :lol:
Fabi hat geschrieben:Alpha, deine Abwesenheit war natürlich sehr doof. :| Aber da kann man nichts machen, schade.
War doch völlig egal. Besser diese Runde als die nächste.
Ich wäre doch auch nie im Leben darauf gekommen, dass es keine Mafia gibt. Niemand wäre das. Solche frustrierenden Runden haben wir schon oft genug erlebt ohne das der Spielleiter sich einen Scherz erlaubt hat.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 30. Okt 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:War das eigentlich ne einmalige Sache oder kommt das wieder? Bild
ey nach dem post bin ich geleitet, mich von deiner gleich wieder abzumelden.

wenn jetzt leute anfangen, die eigenen spielregeln nicht mehr einzuhalten, zerstört ihr das spiel und mafia verschwindet wieder für monate in der spielkiste
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nichts geht über die Autoren-Skills von Frau Eva Kell. http://www.amazon.de/Das-F%C3%BCrstentu ... 680&sr=1-1
Hier noch ein ergänzendes Bild: http://www.hvsaargegend.de/vorsitzn.htm :oops:
Der Modegeschmack des Abiturienten sollte allerdings mal überprüft werden.
Hab ich überprüft und für ordentlich befunden. Ist doch geil bunt. :)

Der Rock von Dr. Kell allerdings geht gar nicht.
Kell hat geschrieben:Ich find den Abiturient trotz nicht existentem Modebewusstsein sehr fesch. :oops:
Das issen Bubi, der muss nochmal auf die Weide.
Und ich wette, der hat was mit der einen im Hintergrund, in dem weißen Kleid.
Cristóbal hat geschrieben:Ach komm, Jugend ist kein Grund zur Scham :-P. Du bist doch bloß neidisch ^^
Äh... worauf jetzt? Dass ich nicht mehr so jung bin? Oder dass ich keinen Freund hab, der aussieht wie ein pubertärer Schuljunge?
Cristóbal hat geschrieben:Das darfst Du Dir aussuchen…
Ich bin auf beides nicht neidisch.
Ich möchte nie wieder 18 sein und mein Freund ist der tollste Mann der Welt.
Cristóbal hat geschrieben:Ich auch nicht…höchstens nochmal wirklich Kind ;-)
Ohja, Kind möchte ich auch wieder sein.
Aber 18? Im LEEEEEEEEBEN nicht.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31