- Mo 27. Apr 2009, 11:12

4. Rennen GP von Bahrain:

Gesamtwertung:

Smudy tippte 5 von 8 Positionen genau richtig und holt sich damit an einem sehr gut getippten Rennen den Tageserfolg und seine erste Medaille überhaupt.
Die Gesamtführung übernimmt bmg0101 ganz knapp vor kamil.
Laß ich jetzt deine Tipps zählen, wäre es auch unfair den gegenüber, die immer pünktlich tippen und wo ziehe ich dann die Grenze. :|
Ich kann dir aber trotzdem etwas positives sagen: Am Ende der Saison gehen nur 14 Rennen in die Gesamtwertung ein, d.h. 3 Rennen kann jeder streichen. Somit hast du auch weiterhin alle Chancen auf den Gesamtsieg.
Alle Statistiken sowie Infos zum nächsten GP wie immer auf der 1. Seite!
Wir sehen uns dann in 2 Wochen zum Spanien - GP wieder.

4. Rennen GP von Bahrain:

Gesamtwertung:

Smudy tippte 5 von 8 Positionen genau richtig und holt sich damit an einem sehr gut getippten Rennen den Tageserfolg und seine erste Medaille überhaupt.
Die Gesamtführung übernimmt bmg0101 ganz knapp vor kamil.
may hat geschrieben:lasst ihr mich noch mitspielen, ich hab es nicht eher geschafftDas kann ich leider nicht machen, da die Regeln sagen, dass man vor dem Qualifying seine Tipps abgegeben haben muss.
Ich kann dir aber trotzdem etwas positives sagen: Am Ende der Saison gehen nur 14 Rennen in die Gesamtwertung ein, d.h. 3 Rennen kann jeder streichen. Somit hast du auch weiterhin alle Chancen auf den Gesamtsieg.
Alle Statistiken sowie Infos zum nächsten GP wie immer auf der 1. Seite!
Wir sehen uns dann in 2 Wochen zum Spanien - GP wieder.